Jump to content
Bali

Fortschritt des Spiel & EoD Edition

Recommended Posts

Bali

Hallo liebe Tarkovler,

ich bin recht neu in Tarkov und habe mich zu Anfang mit der Standard Edition ausgestattet. Schnell ist spürbar geworden, dass der Platz in der Stash doch recht klein ist und das man platztechnisch schnell an sein Grenzen stoßen wird. Ich habe in dem Zuge auf die EoD Edition geupgradet, da einige Freunde ebenfalls die EoD Editon haben und natürlich wegen dem Platz.

Nach einigen Tagen Spielzeit stellt sich mir die Frage, wann der nächste Wipe ist? Weiß einer was über die DLCs die in der Produktbeschreibung bei der EoD Edition erwähnt werden?

An sich ist es schon ein super Spiel, jedoch fehlt es leider an der Langzeitmotivation.

Es wäre Klasse, wenn man sich hier einmal bezüglich Wipe, DLCs und Patches austauschen könnte.

LG

Euer Bali

Share this post


Link to post
Share on other sites
BandyFan

Moin Bali,

soweit ich es verfolgt habe kommt der nächste Wipe mit der neuen Karte Interchange oder dem Start der OpenBeta .

Vermutlich aber mit dem start der OpenBatea.

Bezüglich der DLCs hab ich so keine Infos.Aber da das Spiel noch nicht fertig ist und somit andere Baustellen wichtiger sind wird

das auch noch etwas dauern.

 

Bin gespannt was noch so kommt grade das eigene Versteck was man ausbauen kann wir interessant.

Auch noch fast vergessen die Übersetzung auf Deutsch ist auch in Arbeit.Das wird einiger einfacher machen 

und man versteht hoffentlich einiges mehr.:-D

LG

BandyFan

Edited by BandyFan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bali

Ja das mit dem Housing habe ich auch schon gelesen. Das hört sich echt gut an, bin mal gespannt wann das eingeführt wird. Aber vorher müssen die Entwickler ja noch die "Lag" Probleme in den Griff bekommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricardonis

Ja das interaktive Versteck interessiert mich da am meisten.

Da hast du dann einen Schießstand, bei dem du die Waffen testen kannst und musst somit nicht in nen Offline Raid um sie zu testen, finde ich geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue
vor einer Stunde schrieb ricardonis:

Da hast du dann einen Schießstand, bei dem du die Waffen testen kannst und musst somit nicht in nen Offline Raid um sie zu testen, finde ich geil.

Hoffe das wirde wegen der Mun nicht zu teuer xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaZoR1612

Zum Thema Wipe wurde sich ja nicht genau geäußert, aber wie Bandy schon meinte vermute auch ich, dass der Wipe mit der OpenBeta oder dem update mit Interchange kommen wird.

In diesem Sinne rate ich dir auch, da du ja noch ein Neuling bist, alles mögliche vor dem Wipe zu testen. Auch wenn du geile Waffen raidest, nutze Sie und teste wie sie sich Ingame verhalten. ^^

Somit kriegst ein Gefühl für alles und musst dir keine Gedanken um dein Stash machen, da es ja zeitnah zurückgesetzt wird :)

Also seit ich weiß, dass der Wipe kommt geh ich ziemlich jede Runde auf Shorline ins Resort und such die Action ^^ Man lernt vorallem auch viel wie man sich besser verhält etc. wo gute Spots sind und ganz wichtig, man lernt die Maps kennen ;) 

Nachem Wipe kannst dann Super durchstarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricardonis
vor 10 Stunden schrieb Reapue:

Hoffe das wirde wegen der Mun nicht zu teuer xD

Ich schätze mal im Versteck hast du dann gratis übungsmunition oder so, sonst wärs halt ziemlich rosig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bali

Ja momentan spare ich noch und habe schiss mit kompletter Ausrüstung in den Raid zu gehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor einer Stunde schrieb Bali:

Ja momentan spare ich noch und habe schiss mit kompletter Ausrüstung in den Raid zu gehen xD

GearFear wirst du aber sonst nie los bzw. wirst diese nie abschwächen können.
Mein Tipp: Spiele gear das du findest solange bis es verlierst. Weil es kostet dich nichts und bringt dir nur Erfahrung ;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bali

Ja Stimmt auch wieder, das werde ich mal in Angriff nehmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricardonis

Das war bei mir genauso.

 

Habe 4-5 gute M4's rausgeholt und habe immer schiss gehabt sie mit nach draußen zu nehmen, aber da ich mein Profil wegen der Edition sowieso resetten musste, habe ich mich dazu entschlossen alles rauszuhauen.

Und da sowieso ein Wipe bevorsteht und jeglicher iG Fortschritt für die Katz ist, bin ich nun komplett über diese Angst hinweg gekommen. Die Angst kommt erst in der vervollständigten Version zurück, wo die Wipes dann hoffentlich ausgeschlossen sind.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaZoR1612

Same here.

Grad gestern wieder eine Resort-Run auf Shoreline gemacht mit MT Helm, Fort-Armor, fullmodded SKS (Wollte mal einen auf Schnipper machen :P) Und kam mit 3 trizips raus 3 fullmodded AK's und paar Dogtags plus bissel krims krams. Einfach mal bissel riskieren und auch die Hotspots erforschen! Resort lohnt sich extrem. Sind viele Waffenkisten etc. aber natürlich trifft man auch auf viele Scavs, Spieler-Scavs und PMC's.

Also, schnapp dir was geht und rein da! :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ricardonis

Resort lohnt sich brutal.

Gehe da meist auch immer  mit ner Shotgun oder einer AK rein  und komm mit high gear wieder raus,  wegen den ganzen Waffenkisten oder weil ich den gut gegearten meist gut auflauer, mit ein wenig geduld.

 

Also ich finde derzeit, dass sich nichts so sehr rentiert wie Shoreline Resort

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RaZoR1612
vor 1 Stunde schrieb ricardonis:

Resort lohnt sich brutal.

Gehe da meist auch immer  mit ner Shotgun oder einer AK rein  und komm mit high gear wieder raus,  wegen den ganzen Waffenkisten oder weil ich den gut gegearten meist gut auflauer, mit ein wenig geduld.

 

Also ich finde derzeit, dass sich nichts so sehr rentiert wie Shoreline Resort

Ohja! Also Shoreline ist Maptechnisch auch mein Favorit. Allerdings leidet das Feeling oft unter den doch manchmal heftigen Performanceeinbrüchen.... Aber mal läuft es so mal so! Bin früher auch oft als Scav auf Factory gegangen... Lohnt sich leider nur mäßig da viele Spieler teils nur im Full-Team oder min. zu zweit betreten... als Scav hat man da null Chancen. Aber auf Shoreline/Customs als Scav... kann man nur gewinnen. Hab echt soooo oft ein geiles EQ rausgeholt wenn ich Customs/Shoreline gezockt hab

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2