Jump to content
Bali

Fortschritt des Spiel & EoD Edition

Recommended Posts

Bali

Hallo liebe Tarkovler,

ich bin recht neu in Tarkov und habe mich zu Anfang mit der Standard Edition ausgestattet. Schnell ist spürbar geworden, dass der Platz in der Stash doch recht klein ist und das man platztechnisch schnell an sein Grenzen stoßen wird. Ich habe in dem Zuge auf die EoD Edition geupgradet, da einige Freunde ebenfalls die EoD Editon haben und natürlich wegen dem Platz.

Nach einigen Tagen Spielzeit stellt sich mir die Frage, wann der nächste Wipe ist? Weiß einer was über die DLCs die in der Produktbeschreibung bei der EoD Edition erwähnt werden?

An sich ist es schon ein super Spiel, jedoch fehlt es leider an der Langzeitmotivation.

Es wäre Klasse, wenn man sich hier einmal bezüglich Wipe, DLCs und Patches austauschen könnte.

LG

Euer Bali

BandyFan

Moin Bali,

soweit ich es verfolgt habe kommt der nächste Wipe mit der neuen Karte Interchange oder dem Start der OpenBeta .

Vermutlich aber mit dem start der OpenBatea.

Bezüglich der DLCs hab ich so keine Infos.Aber da das Spiel noch nicht fertig ist und somit andere Baustellen wichtiger sind wird

das auch noch etwas dauern.

Bin gespannt was noch so kommt grade das eigene Versteck was man ausbauen kann wir interessant.

Auch noch fast vergessen die Übersetzung auf Deutsch ist auch in Arbeit.Das wird einiger einfacher machen 

und man versteht hoffentlich einiges mehr.:-D

LG

BandyFan

Edited by BandyFan
  • Like 1

Bali

Ja das mit dem Housing habe ich auch schon gelesen. Das hört sich echt gut an, bin mal gespannt wann das eingeführt wird. Aber vorher müssen die Entwickler ja noch die "Lag" Probleme in den Griff bekommen. :)

ricardonis

Ja das interaktive Versteck interessiert mich da am meisten.

Da hast du dann einen Schießstand, bei dem du die Waffen testen kannst und musst somit nicht in nen Offline Raid um sie zu testen, finde ich geil.

Reapue
vor einer Stunde schrieb ricardonis: