Jump to content
patrick130

Factory key finden wo?

Recommended Posts

patrick130

Hallo ich suche seid Wochen den Factory key aber finde ihn nicht genauso wie die keybar hab das Spiel noch nicht so lang habe mir zwar Videos angeschaut aber habe kein Glück 

irgendwer vielleicht tauschen oder hat jemand eh einen zu viel ich Dreh bald durch 

Leitbild

Versuch doch mal hier dein Glück.

• Thanks 1

Dreele187

Factory Key auf Shorline bei den Scav...so habe ich letzte Woche drei mal einen Gefunden

Hummz21

@patrick130 Hab 4 Stück... Schicke mir mal einen Request ingame... Suche einfach nach Hummz, da sollte es nicht so viele geben :)

Hab gerade meinen GodBoy Moment...  Gebe dir ein Document Case mit ein paar schlüsseln drin.....für umme.

PS.: Schicke mir deinen Ingame Nick einmal hier als PN, nicht das sich jemand anderes als dich ausgibt...

Edited by Hummz21

BcAzk

factory key kannst du auf customs finden in dem 3doors gebäude unten bei der rezäption oder hinten bei ZB 1011 in der halle mit 2 waffen kisten und dem totem scav , da in nem metal schrank

Edited by BcAzk

patrick130
vor 14 Stunden schrieb Hummz21:

@patrick130 Hab 4 Stück... Schicke mir mal einen Request ingame... Suche einfach nach Hummz, da sollte es nicht so viele geben :)

Hab gerade meinen GodBoy Moment...  Gebe dir ein Document Case mit ein paar schlüsseln drin.....für umme.

PS.: Schicke mir deinen Ingame Nick einmal hier als PN, nicht das sich jemand anderes als dich ausgibt...

Heiße infame H0LEYM0LEY

toastbrewt

Ich hab meinen aus einem Keybar welchen ich im Marked Room auf Customs gefunden habe.

Alternativ kann der wohl noch in dem 3 stöckigen Dorms Gebäude unten in dem Pförtnerhäuschen auf dem Tisch neben dem Fernseher spawnen.

Weitere Spawns wären im Kofferraum des Autos beim Checkpoint und in der Fabrikhalle mit dem toten Scav auf der Couch.

Dort entweder neben dem Scav auf der Couch oder weiter hinten in einem blauen Locker.

Hummz21

eigentlich kann der Thread geschlossen werden, weil ich @patrick130 einen geschenkt hatte...btw...ich hab wieder 4 im Stash...wenn jemand einen braucht. melden

• Upvote 1

Leitbild

Na dann ist doch alles geklärt. Super, alle sind zufrieden und jedem wurde geholfen.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2