Jump to content

Derzeitiges Spielverhalten ?


Derzeitiges Spielverhalten ? Neugier meinerseits.  

141 members have voted

  1. 1. Was macht Ihr mit EFT derzeit ?

    • Augen zu und durch...ich spiele weiter komme was wolle...
      90
    • erstmal Pause bis zum nächsten Patch
      22
    • Pause bis zum nächsten Wipe/Content Update
      22
    • Ich spiele EFT erst wieder zum Release oder garnicht mehr....
      6
    • Ich spiele nur Offline gegen Bots (PvE)
      1


Recommended Posts

Anfaenger

Ich spiele erst seit 14 Tagen und verstehe diesen Aufruhr nicht.

Was läuft den schlecht bei euch? 

Bis auf gelegentliche Lager (selten das mal welche durch die Gegend Warpen) läuft es gut. 

Ja es stockt kurz, wenn die Scavs nachspawnen und selten mal, wenn man anaimt. Aber sonst läuft es für eine closed Beta sehr gut. 

Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Wo ist die Auswahl "ich geniesse das Spiel und  freue mich auf kommende Updates"?

Nur negativ klingende Antworten mal wieder...

Daher nicht gevotet.

  • Like 1
  • Upvote 3
Link to post
Share on other sites
Leitbild

Ich persönlich habe schon vor nem Monat oder so, den "End Content" erreicht und seitdem nichtmehr gespielt. Warte eigentlich nur auf den nächsten Wipe.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Darkesty

Ich spiele momentan ganz normal, versuche noch den ein oder anderen Trick oder ähnliches auszuprobieren. Gerade bei Kämpfen lernt man sehr viel dazu.

Link to post
Share on other sites

Spiele momentan weiterhin normal allerdings zu 99% Factory und das auch etwas gewagter um evtl ein wenig Ausrüstung zu verlieren da mein stash rammelvoll ist ...

Link to post
Share on other sites
oldirty

Ich brauch unbedingt manuelles nachladen der Magazine und einen wipe, die gear inflation ist einfach zu hoch. Das Spiel lebt davon das man Angst hat zu sterben, diese "Angst" sinkt gegen ende einer patch periode in der Regel auf Null.

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb oldirty:

Ich brauch unbedingt manuelles nachladen der Magazine und einen wipe, die gear inflation ist einfach zu hoch. Das Spiel lebt davon das man Angst hat zu sterben, diese "Angst" sinkt gegen ende einer patch periode in der Regel auf Null.

Sehe ich ähnlich. 

Aus zeitlichen Gründen zocke ich nicht jeden Tag und generell bin ich eher der noob (im Vergleich zu denen, die mich bis jetzt mitgenommen haben). Deshalb betrifft mich dieser Gear Überfluss nur bedingt. Trotzdem denke ich, dass bis zum Release etwas getan werden muss. Dann gibt es nämlich keine wipes mehr.

Das Spiel muss Hardcore bleiben. Dazu gehört auch m.M.n. die Rarität einiger optionalen Gegenstände wie zb Fort, Schalldämpfer, MTs, Trizips, 60er mags, nightvisions, ifaks, usw.. Diese müssen viel seltener sein als zz. Stellt euch ein Spiel vor, wo alle gleich sind und keiner jeden Raid Full equipped durchziehen KANN, einfach weil zb kein Schalldämpfer vorhanden ist....Das wäre lustig... 

In diesem Sinne, Augen zu und durch und schauen wohin es geht.  

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb oldirty:

Ich brauch unbedingt manuelles nachladen der Magazine und einen wipe, die gear inflation ist einfach zu hoch. Das Spiel lebt davon das man Angst hat zu sterben, diese "Angst" sinkt gegen ende einer patch periode in der Regel auf Null.


Bei Ersterem stimme ich dir absolut zu, bei letztem nicht.

Ich bin erst seit 5 Wochen dabei und habe noch keinen einzigen Trader auf 4. Alle Fort/Fasts und meine einzige RSASS habe ich mir von anderen gemopst.

Auch wenn ich verhältnissmäßig in Cash schwimme kann ich diese Dinge eben nicht ersetzen. Bei mir ist die Angst also da und auch in einem Raid ist i.d.R maximal ein anderer 2-4er squad in "full gear" drin, extreme viele sind (traurigerweise) Hatchlinge oder halt irgendtwie mit PACA / AK unterwegs.

Link to post
Share on other sites
Anfaenger

So lange die Ökonomie nicht besser abgestimmt ist, lohnt kein Wipe. Erst wenn Sie es hin bekommen, auf lange Sicht, Items aus dem Spiel zu nehmen, ohne das man es als Spieler merkt, lohnt sich der nächste Wipe.

Man könnte zb die Versicherung abschwächen. Das man bei jedem nur 1 Item versichern kann. 

Das mit dem Hatchling "Problem" würde ich auf die extreme Art lösen. Keine Waffe=Kein RAID. Da müsste eine Anzeige kommen: Gehe als Scav rein. Kein gesunder Mensch betritt das Schlachtfeld ohne Waffe! Habe ein Herz für digitale Kopien :D

Link to post
Share on other sites
MadMatt_AUT
vor 21 Stunden schrieb Leitbild:

Ich persönlich habe schon vor nem Monat oder so, den "End Content" erreicht und seitdem nichtmehr gespielt. Warte eigentlich nur auf den nächsten Wipe.

End Content? gibts sowas ? Für mich kaum vostellbar, mein Stash kann nicht voll genug sein, sowas gibts garnicht :D

Mit Full Equip rein und soviele Spieler töten wie möglich, es hört nie auf..... End Content... lol :P

  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
ExeIworkz

Pubg spielen die Leute doch auch immer noch, obwohl sie kein loot Rausziehen können. Ich spiele das Game immer noch gerne und Stunden am Stück, einfach weil ich auch oft genug Sachen verliere und die dann wieder ersetzen will. Für den Thrill den man hat wenn man nur mit einer vepr gegen ein Full equiptes 3er Team fightet und noch 2 mitnimmt. Um anderen Leuten die neu angefangen haben bei den quests zu helfen oder an gear zu kommen. Selbst um mit der Axt in die Cottage zu rennen, mir die aksu schnappen und den hatchling hinter mir abknallen... Es gibt unendliche Möglichkeiten in dem Spiel und jede Begegnung ist anders. Mir macht es immer noch Sau viel Spaß, Das einzige was diesen trübt ist leider die Performance, die bei mir seid Weihnachten mit jedem Patch gefallen ist :(

 

P.s. manchmal hilft es auch sich Ziele zu setzen, ich Level jetzt Stärke nebenher, Das beschäftigt erstmal :D

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Was wir immer gerne mal wieder einschieben sind "laute" Runden also explizit keine Waffe schallgedämpft.

Das zieht die Squads i.d.R an wie das Licht die Motten weil sie leichte Beute wittern.

Link to post
Share on other sites

Leider unspielbar, sehr frustrierend zur Zeit.

Liegt mit Sicherheit AUCH an meinem alten PC, aber die letzten 2 Wochen sind die Freezes und Stutters drastisch schlimmer geworden.

Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb MacTerror:

Hab diese Unspielbarlkeiten noch nicht Entdeckt, aber mache mich weiter auf der Suche nach den Sagen umwoben Lags.

Ist ja schön, dass du keine Lags hast, aber anstatt sich mit 4 Rechtschreibfehlern in 2 Sätzen über anderer Probleme lustig zu machen, könnte man ja eventuell auch akzeptieren, dass wohl doch ein großer Teil der Spielerschaft von mehr oder weniger großen Problemem betroffen ist.

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
MacTerror

Dein Argument sind jetzt meine Rechtschreib fehler. WoW

 

Es könnte ja auch sein das der Fehler auf die User zurück zuführen ist, aber dafür müsste man sich mit seinem PC auseinander setzten. Aber ja , ihr habt alle Lags weil ich Rechtschreibfehler mache.

 

Edited by MacTerror
  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...