Jump to content
Franzi_x3

Settingsproblem

Recommended Posts

Franzi_x3

Nachdem ich diese beide Belegungen in den Einstellungen vom Mausrad (da meine aktuelle Maus ein defektes Mausrad hat) und die Maus tasten gelegt habe, kann ich nichts mehr in meinen Einstellungen oder im Spiel machen sondern werde immer wieder in das Hauptmenü zurück geworfen. Bitte um Hilfe.

 

Danke im voraus schon mal :)

 

Edit: Ingame zurücksetzen geht nicht schon mehrfach probiert.

Steam_2018-03-04_13-05-50.png

Edited by Franzi_x3

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

--->     C:\Users\*****Dein User*****\Documents\Escape from Tarkov

datei "shared.ini" bearbeiten und die mousebinds wieder löschen

 

ps. aufpassen, dass du die *.ini nicht als *.txt oder sowas speicherst etc.

 

grüße PIK

Edited by PIK
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Franzi_x3

Danke dir :)

 

Also heißt es für mich erstmal nu ne billige Maus bestellen mit funktionierenden Mausrad, damit ich die bis zum umzug nutzen kann ^^ 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

ja mausrad ist schon irgendwie wichtig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2