Jump to content

Hilfe für einen Neuling


Snowflake1989
 Share

Recommended Posts

Einen schönen guten Tag,

ich habe ein paar Problem um mich überhaupt in das Spiel erst einmal einzufinden.

Ich weiß viele sagen, man soll die Maps lernen und alles und erst einmal in das Game kommen. Ohne tutorial ist das gar nicht so leicht.

28619038_1677354902307297_15700087415982

Nach meinem ersten Durchlauf, wo es wirklich ganz gut lief und ich einen SCAV mit einem Messer erledigen konnte, habe ich ein wenig Stuff erbeuten können.

Aber dann, was passiert? Ich finde den Extraction Punkt auf Shorelines nicht. Ich gucke sehr oft "Sequisha" zu und hab mir dort einige Punkte gemerkt. Leider haben diese nicht funktioniert und ich konnte die Map nicht verlassen.

Hab ich irgendwas vergessen? Gibt es für Beginner einen festen Extraction Punkt?

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir die Maps bei therapist mal und tu die in deinen Pouch, Dann kannst du wenn du in eine pmc Runde gehst deinen spawn auswählen und siehst deine extraction Points. Die mit Fragezeichen sind immer nur eine begrenzte Zeit auf und die ohne Angabe sind immer auf. Für shoreline wäre das Road to customs oder Tunnel gewesen, je nachdem.

 

Als scav kriegst du wiederum andere extraction Points, hier ist eine Karte die ich ganz gut finde 

 

https://goo.gl/images/WwBz5W

Link to comment
Share on other sites

Hallo Snowflake,

es gibt im Moment auf allen Karten mehrere Extractionpunkte. Einer davon ist immer da, die anderen haben entweder eine Bedingung (Bezahle 3000 Rubel), sind zeitlich begrenzt, oder schließen sich nach dem ersten der dort Extracted ist.

Am besten schnappst du dir jemanden der die Exits schon kennt und lässt dir alle Standardexits einmal quasi zeigen.

Generell ist es für Einsteiger von Vorteil, wenn sie mit einem erfahreneren Spieler los ziehen können. Falls du jemanden suchst, kann ich dir den Discord Server "Escape from Tarkov Deutschland" empfehlen (https://discord.gg/3sfNgAt ). Dort findest du sicher jemanden der dich mal mitnimmt.

EDIT:
Ansonsten helfen, wie von ExeIworkz geschrieben, sowohl die Ingame-Karten, als auch die im Web enorm.

Edited by Cyver
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten.

Hab nun meine erste Runde beenden können und hab ein wenig Stuff erbeutet. Zwar kein gesehen und erschossen. Aber egal :D

 

Und die Karte habe ich auch gerade benutzt um mich zurecht zu finden.

  • Like 1
  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Komm ins Discord das Cyver erwähnt hat, sobald du den Status Escaper erlangt hast, siehst du viele Tutorial Videos usw, die dir weiter helfen, alles andere kannst du erfragen was dann noch offen sein sollte an fragen.

 

Link to comment
Share on other sites

Auf shoreline ganz einfach immer am Zaun (oder Meer) entlang auf der gegenüberliegenden Seite auf der Karte von deinem spawn ist der garantierte Extract.
Aber vorsicht, dort tummeln sich auch immer viele Scavs.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich immer die Strasse entlang ... beide Extracts sind am jeweils gegenüber liegenden Ende ein und derselben grossen Auto-Strasse. Ist aber nicht die einfachste Route, wegen Scav-Nestern unterwegs.

An der Stromleitung entlang ist einfacher. Einfach das Kraftwerk und den Bunker-Stützpunkt mit dem Panzer sowie das Krankenhaus vielleicht erstmal meiden?

Karten kriegste ja, wenn du googelst.

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb MonkyKing:

ich hab mich am anfang grade auf shoreline irgendwo in einen busch gelegt und auf youtube geguckt wo die extraction points sind

So hab ich das auch gemacht. Blöd war nur, wenn man die Zeit vergessen hat und der Youtuber seine Stimme gerne hört und nicht auf den Punkt gekommen ist :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...