Jump to content
Sign in to follow this  
Snowflake1989

Meinungen über Gruppen und Full Gear

Recommended Posts

Einen schönen guten Morgen,

dieser Post soll nun kein rumgeweine werden oder so, auch nicht großes geflame über Leute die nur mit dem besten Gear rumrennen, aber ich mag mal ein wenig eure Meinung wissen.

Also ich selbst bin halt immer noch ein Neuling, mir ist auchgefallen das sehr oft als Squad gecampt wird. Das überwiegend an Positionen die man evtl als Spieler überqueren muss oder wenn man bestimmte Quests machen muss. Ich selbst finde das ein wenig nervig, da ich versuche mich in die Map einzufinden, die Quests zu finden und halt irgendwann mal ein wenig Gear.

Ich selbst würde es schön finden, wenn man eine Art Match-System hat, wo sich Gruppen anmelden können oder nur einzelne Spieler. Denn ich werde fast ausschließlich von größeren Squads gejagt und über den haufen geschossen. Während ich mit einer AK ohne allem rumlaufe und diese Leute mit der besten Rüstung in die Map laden und mich direkt wegpusten, weil Sie einen Spot abcampen der durchquert werden muss.

Ich weiß auch nicht ob es genug Spieler gibt, dass man sagen könnte. Lobby für Low-Level oder Neulinge und eine Lobby für Highlevel oder nur PvP.

Mir ist es auch im Discord aufgefallen, dass wenn ich nach einer Gruppe zum looten suche, diese Gruppen eher nur auf Kills aus sind und halt eher auf Spielerjagt gehen.

Wie seht ihr das? Würdet ihr sagen es sollte eher so bleiben wie es ist? Sollte es eine Art System geben, wo sich neue Spieler besser einfinden können?

Ich persönlich wäre halt dafür das es wenigstens Lobbys für Gruppen und einzelne Spieler gibt.

• Sad 2

Hallo Snowflake

Gute Frage ,

Ich bin auch neu und mir ist  das auch schon passiert, allerdings bin ich eher der ich sag mal "Jäger" Typ weswegen ich hin und wieder auch andere Spieler erschieße, die halt da so Arcade mässig durch die map Socken.