Jump to content
Lorathor

Customs - komplette Map inkl. Loot, Schlüssel und Gebäude

Recommended Posts

Moin zusammen!

Da die meisten Maps die im Netz zu finden sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind und man ständig mehrere Maps aufhaben muss, habe ich mir mal die Zeit genommen und eine anständige Map auf die Beine gestellt. Momentan nur für Customs aber vielleicht werden noch welche für die anderen Maps folgen.

Das ganze ist nocht nicht zu 100% komplett und mit Sicherheit habe ich einige Stellen, Loots oder Schlüssel übersehen. Wenn ihr was entdeckt, wäre es erste Sahne wenn ihr mir dazu kurz die fehlenden Infos zuschießt, dann kann ich diese einbauen. :) Aktuell arbeite ich an den Callouts und da ein bischen Übersicht in die Sache zu bringen, auch hier sind Vorschläge gern gesehen!

Was die Karte momentan bietet:

• Grundriss für fast alle offene Gebäude. Einige sind nicht auf den Meter genau sondern sollen nur zur schnellen Orientierung und auffinden von Loot sein
  • Grundriss der 2-er und 3-er Dorms mit Zimmernummern inklusive betretbare und abgeschlossene Räume
  • Übersicht aller Schlüssel die für Customs genutzt werden sowie der jeweilige Ort an dem dieser nötig ist
  • Lootmap für Gebäude und Außengebiete. Umfasst: Waffen (Waffenkisten, lose Waffen, Teile und Waffenständer), Kisten (Munition und Waffenteile), Granatenkisten, Safes, Loses Geld und Kassen, Jacken, Taschen und Toolboxen, verschiedenes looses Loot, Computer, Schränke, Leichen sowie lose Medizin und Medizinkoffer
  • Spawngebiete und Ausgänge für PMC's
  • Ausgänge für SCAV's
  • (Callouts)

Im Anhang Customs Ohne Callout und Customs mit Callouts.
Diese findet ihr auch hier (ohne Callouts) und hier (mit Callouts).

Grüße und euch erfolgreiche runs :)

Mit bestem Dank an Maksen  für den 3D Hintergrund.

Customs_OhneCallouts.jpg

Customs_All.jpg

Erstes Update

Dank eurer Hilfe aus dem Forum und Reddit habe ich einige Lootspots geändert und hinzugefügt. In der nächsten Version werden noch die auffindbaren Schlüssel eingefügt.

Customs_OhneCallouts_v2.jpg.56435e2de465e93ac83d0ff5f4c5a34a.thumb.jpg.2ca8da5f934c13d7dc6ff5452f2e0a36.jpg

• Like 27
  • Thanks 13
  • Hot 13
  • Upvote 5

vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Alles selbst gemacht? Respekt! Sehr gute Arbeit. 

Bis auf die 3D Karte alles aus eigener Hand. Mit ner großen Tüte Geduld die Map abgeklappert und dann alles in einem handlichen Format zusammengefasst :)

• Like 1

2 часа назад, Lorathor сказал:

Moin zusammen!

Da die meisten Maps die im Netz zu finden sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind und man ständig mehrere Maps aufhaben muss, habe ich mir mal die Zeit genommen und eine anständige Map auf die Beine gestellt. Momentan nur für Customs aber vielleicht werden noch welche für die anderen Maps folgen.

Das ganze ist nocht nicht zu 100% komplett und mit Sicherheit habe ich einige Stellen, Loots oder Schlüssel übersehen. Wenn ihr was entdeckt, wäre es erste Sahne wenn ihr mir dazu kurz die fehlenden Infos zuschießt, dann kann ich diese einbauen. :) Aktuell arbeite ich an den Callouts und da ein bischen Übersicht in die Sache zu bringen, auch hier sind Vorschläge gern gesehen!

Was die Karte momentan bietet:

• Grundriss für fast alle offene Gebäude. Einige sind nicht auf den Meter genau sondern sollen nur zur schnellen Orientierung und auffinden von Loot sein
  • Grundriss der 2-er und 3-er Dorms mit Zimmernummern inklusive betretbare und abgeschlossene Räume
  • Übersicht aller Schlüssel die für Customs genutzt werden sowie der jeweilige Ort an dem dieser nötig ist
  • Lootmap für Gebäude und Außengebiete. Umfasst: Waffen (Waffenkisten, lose Waffen, Teile und Waffenständer), Kisten (Munition und Waffenteile), Granatenkisten, Safes, Loses Geld und Kassen, Jacken, Taschen und Toolboxen, verschiedenes looses Loot, Computer, Schränke, Leichen sowie lose Medizin und Medizinkoffer
  • Spawngebiete und Ausgänge für PMC's
  • Ausgänge für SCAV's
  • (Callouts)

Im Anhang Customs Ohne Callout und Customs mit Callouts.
Diese findet ihr auch hier (ohne Callouts) und hier (mit Callouts).

Grüße und euch erfolgreiche runs :)

Mit bestem Dank an Maksen  für den 3D Hintergrund.

Customs_OhneCallouts.jpg

Customs_All.jpg

Hi! Do you have the same map in English?

Erstes Update

Dank eurer Hilfe aus dem Forum und Reddit habe ich einige Lootspots geändert und hinzugefügt. In der nächsten Version werden noch die auffindbaren Schlüssel eingefügt.

Customs_OhneCallouts_v2.jpg

• Thanks 1

Sehr, sehrt dickes Lob an dich! :)

Wäre für Woods oder Shoreline sicherlich auch mal sehr interessant, da ich die noch nicht wirklich so gut kenne wie Customs 9_9

vor 4 Stunden schrieb dmthie:

Bitte bitte bitte auch für Shoreline :D

Ist die einzige map wo ich mir mit dem zurechtfinden noch schwer tu xD

vor 2 Stunden schrieb TodeswolF:

Sehr, sehrt dickes Lob an dich! :)

Wäre für Woods oder Shoreline sicherlich auch mal sehr interessant, da ich die noch nicht wirklich so gut kenne wie Customs 9_9

Werde ich wahrscheinlich noch in Angriff nehmen :)

• Upvote 1

Richtig gute Arbeit! Sowas habe ich echt selten gesehen. Ich würde vorgeschlagen das es angepinnt wird. Ich hoffe die Moderatoren werden es für dich tun.

Wie gesagt, absoluter Respekt für dich :)

• Upvote 1

@Leitbild könnte man den Post bitte anpinnen, damit die ganze Arbeit nicht verloren geht? Ich mein, wenn noch weitere Maps kommen, könnte man den Threadtitel auf "Alle Maps, mit allem Inhalt" oder so ändern. Wäre ne große Hilfe für die Anfänger als auch ein gutes Gimmik für die Erfahrenen.

vor 8 Stunden schrieb TodeswolF:

@Leitbild könnte man den Post bitte anpinnen, damit die ganze Arbeit nicht verloren geht? Ich mein, wenn noch weitere Maps kommen, könnte man den Threadtitel auf "Alle Maps, mit allem Inhalt" oder so ändern. Wäre ne große Hilfe für die Anfänger als auch ein gutes Gimmik für die Erfahrenen.

Na aber selbstverständlich doch. Ist Erledigt. :)

• Upvote 1