Jump to content
PIK

Tarkov Predator

Recommended Posts

PIK

Moinsen leutz,

eigentlich soll man ja keine werbung machen ich weiß,

aber leider ist es so gut geworden, dass ich es jetzt doch mal im forum rumzeigen will :D

Es geht mir dabei auch ausdrücklich nicht um die clicks, ich will nur mal horchen was ihr so von meinen OBS einstellungen haltet.

Grüße PIK

ColdStar

Viel zu übertrieben und nutzlos in meinen Augen.

dmthie

Kenn mich mit der Streaming-Software nicht so aus. Ist das so, dass du die Filter genauso am Schirm siehst oder nur für die Viewer?

Leitbild

Das ist nur für den Zuschauer, da die Twitch bitrate das bild schlechter macht, als es regulär ist. Der Filter soll einfach helfen, damit der Zuschauer mehr sieht. Finds ne ziemlich geile Sache.

Hummz21

Nettes gimmick wenn man auf PMC Hunt geht...Würde ich aber jetzt nicht dauerhaft laufen lassen ;)

PIK
vor 8 Stunden schrieb dmthie:

Kenn mich mit der Streaming-Software nicht so aus. Ist das so, dass du die Filter genauso am Schirm siehst oder nur für die Viewer?

da kann ich dich beruhigen :), man sieht die die filter nur wenn man den stream schaut... läuft alles über einen zweiten rechner, der das bild dann erst mit einer sekunde verzögerung bekommt, wegen der capturecard...

vor 5 Stunden schrieb Hummz21:

Nettes gimmick wenn man auf PMC Hunt geht...Würde ich aber jetzt nicht dauerhaft laufen lassen ;)

macht nur bei nachtraids ohne nightvision sinn, bei tageslicht (ingame) sind die filter nicht zu gebrauchen

bin aber noch reichlich am ausprobieren, die abstimmung ist recht verzwickt, weil 2 verschiedene codecs über das originalbild laufen, der von der capturecard und dann noch der vom obs renderer... und wenn man sich dann das video hinterher bei twitch anschaut sogar noch ein dritter von deren video software... schrecklich, da eine farbkombi zu finden, in der nichts pixelt oder komplett unscharf wird :/

• Like 1

dmthie

Okay dann muss ich sagen wenn du es nicht selbst siehst ist es ein fairer und für die zuschauer echt cooler filter. finde die lines welche die kugeln hinterlassen echt nett. würds aber auch nicht zu oft im stream laufen lassen :D