Jump to content
EGExtinction

Kann nur auf Factory spielen?

Recommended Posts

Servus,

nun erhoffe mir hier Abhilfe für ein Problemchen das ich habe.

Ich habe gestern EfT geschenkt bekommen und habe mir nur gutes erhofft.

Also ich habe nicht den besten PC, bin Student und kann mir kein besseren leisten, aber sollte eigentlich für EfT reichen, da ein Kumpel mit sehr ähnlichen Werten spielen kann.

Komme ich aber erst mal zu meinem Problem, bevor ich zu meinen Daten komme. :)

Als ich gestern das Spiel gestartet habe, sind wir erst mal Grundlegende Dinge durchgegangen die ich für den Anfang in EfT wissen sollte.

Als ich es allerdings kaum erwarten konnte mich in einen Raid zu begeben, da ich so von diesem Spiel angetan bin, ist mir allerdings aufgefallen das ich keine einzige Map außer "Factory" spielen kann. Bei allen anderen Map's schmiert mein Grafiktreiber ab.

Aus der Ereignisanzeige ging folgendes hervor: "Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

Mal passiert es während der Timer läuft vom Deployment, mal aber auch erst wenn ich Bild habe und mich umsehe, weiter komme ich aber nicht, trotz angenehmen 60 FPS auf Medium-Einstellungen.

Meine Daten:

• Prozessor: AMD FX-4300 4 x 3,8 GHz
  • RAM: 8 GB DDR3
  • GPU: AMD Radeon HD6870 1GB
  • Netzteil: Corsair VX550W
  • Windows 7 64Bit (seit gestern, bei Windows 10 64Bit die selben Probleme)
  • Treiber sind nur bis Version 15.7.1 vorhanden, andere werden für meine GPU nicht unterstützt.

Eingene Lösungsansätze:

• Spiel auf niedrigsten Einstellung
  • Ältere Grafiktreiber, aktuellster Grafiktreiber
  • Kompatibilitätsmodus
  • Treiber mit "DDU" deinstallieren und neu installieren
  • PC neu aufsetzen
  • Grafikkarte runtertakten/undervolten

Habe schon häufiger im Internet gelesen das ein paar AMD User selbige Probleme haben, auch mit guten Grafikkarten, waren aber keine Lösungsansätze vorhanden, soweit ich sehen konnte.