Jump to content
Vannecut

Spiel kaufen

Recommended Posts

Vannecut

Hallo liebe Tarkovianer,

Ich bin genau so ein Suchti nach dem Spiel wie wohl viele von euch auch. Leider habe ich ein Problem. Bis gestern konnte ich noch ohne Probleme das Spiel spielen, heute sagt er mir, Spiel wäre nicht vorhanden. Wie kann das sein? Neu kaufen ist aus finanziellen MItteln derzeit nicht möglich. Ich hoffe ihr könnt das Problem beheben. ( Es war keine 7 Tage Trail Edition )

Vielen Dank

Vannecut

where is my game _ pls help.jpg

PIK

da gibts wohl aktuell ein paar probleme, du bist nicht der einzige mit dem problem

leider kann dir da nur der richtige "bsg support" helfen, nur die haben die berechtigung irgendwas an deinem account zu ändern etc. also 1x auf der tarkovseite einloggen und im profilmenü ganz regulär ein supportticket öffnen :)

PS. ich hoffe, du hast deinen key ganz regulär bei BSG erstanden, habe es jetzt schon ein paar mal im englischen forum gelesen, dass leute von drittanbietern übers ohr gehauen wurden....

Hummz21

Uhm..ich glaube, ich sollte mir schon einmal meine Rechnungsbelege zurechtlegen :D

Damit ich vorbereitet bin, wenn es mich erwischt.

bis jetzt hat es aber nur Leute erwischt, mit der Standard Version, richtig?

• Upvote 1

ynnus86

Vielleicht hat euch jemand den 7 Tage Trial key verkauft, oder sonst einen Promo Key?
Steht da auch Standard Edition dabei oder sowas wie Trial? Keine Ahnung.

Leitbild

Wichtigste Frage: Hast du das spiel auf einer 3rd Party seite gekauft oder Direkt bei BSG auf der Hauptseite. Das hat für dich keine weiteren Konsequenzen, ist einfach nur wichtig für die Problemlösung.