Jump to content

Mal wieder ein Problem


Tiem0nster
 Share

Recommended Posts

Hay Leute,

seit dem letzten Launcherupdate habe ich das Problem das sich EFT nicht mehr starten lässt.

Es wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt, das ich nicht auf die Datei zugreifen kann, da ich nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge.

Kennt einer diesen Fehler wen ja wie kann man den beheben?

Schon mal danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Tiem0nster:

Es wird mir nur die Fehlermeldung angezeigt, das ich nicht auf die Datei zugreifen kann, da ich nicht über ausreichende Berechtigungen verfüge.

der bsg launcher muss als admin gestartet werden, einfach unter "rechtsklick" eigenschaften das häckchen reinmachen, dann sollte es in zukunft klappen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...