Jump to content
hintaro

Regen Regen Regen...

Recommended Posts

Es kann doch nicht wirklich gewollt sein, dass man seit 5 Tagen nur Regenraids hat. Ist ja schon fast eine Belästigung, neben dem permanent ins Ohr dröhnende Sturmes auch noch dieses Dauerrauschen des Regens ertragen zu müssen. Wäre von Vorteil nicht unbedingt St. Petersburg ( oder welches im Wasser versinkende Dorf genommen wurde) als Wetterreferenz zu nehmen.

  • Sad 3
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb hintaro:

Wäre von Vorteil nicht unbedingt St. Petersburg ( oder welches im Wasser versinkende Dorf genommen wurde)

Tarkov liegt an der Küste des Golfs von Finnland, irgendwo zwischen St. Petersburg und Wyborg. Die Norvinskregion und Tarkov selbst sind allerdings fiktive Städte.

Von der Lage her wahrscheinlich wirklich ziemlich veregnet, aber viel schlimmer finde ich die durchschnittliche Jahrestemperatur da: 4,9 Grad Celsius. Da sollte man sich vielleicht mal noch ne Paca unter der Fort anziehen:-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Letztes Jahr gabs auch mal so ne Regenzeit in Tarkov, das war witzig :D Aber hey, als dann die ersten Sonnenstrahlen kamen... unbezahlbar :P

Kann mich daran noch erinnern... Kotton hatte damals richtig abgekotzt und Nikita war zu dem Zeitpunkt im Stream...und Zack...war der Regen weg :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich such mir ja extra schon Raids aus mit Sonne oder Wind als Symbol und trotzdem ist in jedem Raid REGEN. Ich hab langsam den Verdacht, das ist ein Bug und nur ich hab diesen Müllsound am Ohr während andere chillig die Sonne und den Vorteil des besseren hörens nutzen können.  Gibt es da evtl schon bekannte Infos, geht nämlich schon in den 7. Tag...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das mit dem Regen ist teilweise schon nervig. Aber gerade deshalb müsste man vorsichtiger spielen, weil man Schritte oder ähnliches schlecht oder gar nicht hört. Ich denke das macht den Reiz doch aus ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Hummz21:

Also ich hab irgendwie kein Regen 

Dem kann ich nur zustimmen; ich habe auch keinen Regen in den Raids, egal auf welcher Map.

Ich denke, ich kenne den möglichen Grund für euer schlechtes Wetter: Ihr habt eure Tellerchen nicht leergegessen! xD

  • Like 2
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja habe letzten 3 Tage Regen im Vergleich dazu das aktuelle Wetter von Wyborg und St. Petersburg angesehen und viola 26-28° Sonnig. (Die letzten 3 Tage!)

Also nenne ich mal die Implementierung der Referenz,als extrem MANGELHAFT oder der Verantwortliche ist absolut unfähig und sollte mal das Vorzeichen im Code ändern es scheint nämlich genau das Gegenteil vom aktuellen Sein einzutreffen.. Mich macht das Nonstopregenwetter leicht depressiv. Egal solang ihr es witzig findet, ich sehe es als Bug der dringend gefixed gehört.

Edited by hintaro

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb hintaro:

Naja habe letzten 3 Tage Regen im Vergleich dazu das aktuelle Wetter von Wyborg und St. Petersburg angesehen und viola 26-28° Sonnig. (Die letzten 3 Tage!)

Also nenne ich mal die Implementierung der Referenz,als extrem MANGELHAFT oder der Verantwortliche ist absolut unfähig und sollte mal das Vorzeichen im Code ändern es scheint nämlich genau das Gegenteil vom aktuellen Sein einzutreffen.. Mich macht das Nonstopregenwetter leicht depressiv. Egal solang ihr es witzig findet, ich sehe es als Bug der dringend gefixed gehört.

Das echte Wetter wird nicht als Referenz genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön, dass ist doch mal sinnvolle Information. Wird nämlich ein bisschen so dargestellt, als wenn es so wäre. Danke

Edited by hintaro
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@hintaro Schön, dass ich dir zumindest Informativ ein wenig helfen konnte :D

Mir regnet es btw. auch zu viel. Aber es wird auch wieder besseres Wetter kommen. War bisher immer so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Cyver:

@hintaro Schön, dass ich dir zumindest Informativ ein wenig helfen konnte :D

Mir regnet es btw. auch zu viel. Aber es wird auch wieder besseres Wetter kommen. War bisher immer so :D

Wir hatten noch nie wirklich gutes Wetter, seitdem ich EFT spiele schiffts zu 80% der Games =/ Ich will och Sonne :P 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 21.3.2018 um 22:16 schrieb hintaro:

Ich such mir ja extra schon Raids aus mit Sonne oder Wind als Symbol ...

Also nur als information falls das bei manchen noch nicht klar ist :D ...

Wenn es auf einer map regnet, regnet es dem entsprechend auf jeder map. Denn die maps liegen alle in der selben stadt, und nicht auf verschiedenen Kontinenten. ¯\_(ツ)_/¯

Ich muss den thread recht geben, Morgens, oder Mittags (in echtzeit) ist ziemlich selten am Regnen aber ab 15 Uhr rum bis tief in die nacht ständig am regnen. 80% der letzten Wochen war ständig regen. Nervt nach einiger zeit schon argh. Ich vermute mal im Pool gibt es verschiedene Wetter arten... (Regen, Regen mit Sonne, Regen mit Nebel, Stark regen, Gewitter, Niesel Regen, und klarer Sonnenschein)... Vermutlich ist es random was aus dem pool ausgewählt wird... und da es mehr regen wetter Effekte gibt ist der Zufall das es regnet umso größer... 

Unwetter gehört in einem Spiel wie tarkov, aber durch den schnellen tag nacht rythmus sollte man nicht unbedingt der Realität folgen und das ganze etwas runter regeln. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht der ständige Regen auch langsam voll auf den Senkel! Soll Nikita doch Spieler selbst wählen lassen welches Wetter sie haben wollen. Ich wette zu das sie dann die dummen Regen Server nach 3 Tagen abstellen werden weil keiner darauf spielen wird! Realismus hin oder her, der Regen nervt. Wenn die Entwickler so großen Wert auf Realismus legen sollen sie die Dsync`s und Sekunden Laggs abschaffen, die sind wirklich unrealistisch. Stellt euch mal vor die Amis maschieren wieder irgendwo ein und müssten unter solchen Bedingungen kämpfen...^^

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2