Jump to content
hakunamavodkatv

Screenshots von neuem Content im nächsten Patch

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo Escaper, 

gerade auf Facebook gefunden - 4 Screenshots von Content des nächsten Patches!

Viel Spaß damit :-)

1.png

2.png

3.png

4.png

• Like 2

Mavvin

Uiiii das freue ich mich schon drauf :)))

spiele schon etwas länger nicht mehr weil ich auf den Patch warte aber dann wird wieder gesuchtet:P

Hummz21

Nachdem mal wieder westliche Waffen zu kurz kommen, freue ich mich auf die Upgrademöglichkeiten der MP5... Gerade bei Low - Mid Gear Fights ist war sie schon immer nice...und jetzt sogar noch besser.

PIK
vor 17 Minuten schrieb Hummz21:

Nachdem mal wieder westliche Waffen zu kurz kommen, freue ich mich auf die Upgrademöglichkeiten der MP5...

Dito, seit mit dem letzten patch die 50 schuss mags mit reingekommen sind, ist die mp5 echt spielbar

wenn wir dann nen handgriff dran bauen können, dann wirds noch besser :)

Edited by PIK
  • Like 1

Elvis3000

MP7.......mehr sog i ned !

ExtremerJonny

Soll das nen 30er Mag bei der Val darstellen? Wäre echt Hammer :x

Hummz21
vor 28 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Soll das nen 30er Mag bei der Val darstellen? Wäre echt Hammer :x

von der Größe würde ich auf ein 40er Tippen.

Ich bin ja immer noch der Meinung das 60er auch die gleiche Slotanzahl wie 40er brauchen... Dann würde nicht jeder nur mit 60iger rumrennen und einfach sprayen wie ein irrer.

Cyver
vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

Ich bin ja immer noch der Meinung das 60er auch die gleiche Slotanzahl wie 40er brauchen... Dann würde nicht jeder nur mit 60iger rumrennen und einfach sprayen wie ein irrer.

Der Meinung bin ich auch. 60er Magazine sollten entweder 3x1 Slot sein, oder im Falle des 60er Magazin des M4 2x2. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass sie das noch anpassen werden. Irgendeinen Nachteil müssen die großen Magazine ja bekommen, ansonsten bringt das langsame Nachladen nämlich nur Frust für die Spieler die sich noch keine großen Magazine kaufen können. Und zu einem Hardcoreshooter gehört ja nicht nur, dass Neulinge es schwer haben, sondern auch, dass Veteranen es schwer haben :-)

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb Cyver:

Der Meinung bin ich auch. 60er Magazine sollten entweder 3x1 Slot sein, oder im Falle des 60er Magazin des M4 2x2. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass sie das noch anpassen werden. Irgendeinen Nachteil müssen die großen Magazine ja bekommen, ansonsten bringt das langsame Nachladen nämlich nur Frust für die Spieler die sich noch keine großen Magazine kaufen können. Und zu einem Hardcoreshooter gehört ja nicht nur, dass Neulinge es schwer haben, sondern auch, dass Veteranen es schwer haben :-)

Denke aber auch das ein 60ger Mag länger daurt es im Raid wieder aufzufüllen.

Cyver
vor 3 Minuten schrieb Doctorwue:

Denke aber auch das ein 60ger Mag länger daurt es im Raid wieder aufzufüllen.

Klar, aber wenn du in einer Blackrock vier 60er Magazine mitnehmen kannst, plus das in der Waffe, ist es egal wie lange das Nachfüllen dauert, du wirst es schlicht nicht, oder nur extrem selten machen müssen ;)

Edited by Cyver

Panwow
vor 37 Minuten schrieb Cyver:

Klar, aber wenn du in einer Blackrock vier 60er Magazine mitnehmen kannst, plus das in der Waffe, ist es egal wie lange das Nachfüllen dauert, du wirst es schlicht nicht, oder nur extrem selten machen müssen ;)

Ja aber dann musst du wiederum davon ausgehen das du nicht mehr so einfach daran kommen wirst . Wenn das System kommt wird wohl auch etwas an den Droprates / kaufrate der Magazine geschraubt werden dmait das alles auch seinen Sinn macht

PIK
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

die mp5 mal aussen vor,  sind die neuen mags auf den fotos von "magpul", also so genannte "pmags"

und da gibbet max 30er für die val

9x39mm sind ja auch ganz schön große mumpeln, glaube wenn man da ein extra langes mit 40 schuss produzieren würde, dann würde das andauernd klemmen, wegen der zu langen feder, oder man würde sich beim magazin füllen die finger brechen xD

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Vom Aussehen her dachte ich es auch, aber 40 wäre def. zu OP von daher tippe ich auf 30.

Hummz21
vor 1 Minute schrieb ExtremerJonny:

Vom Aussehen her dachte ich es auch, aber 40 wäre def. zu OP von daher tippe ich auf 30.

Naja, für die 40er musst Du aber die AlphaWeste haben, die nicht gerade billig ist... somit HighGear = High Reward oder High Rage :D

ExtremerJonny

Ich nutze mit der Val eh nur die Alphaweste :P Aber wiegesagt ich kanns mir nit vorstellen, auch wenns mir sehr entgegen kommen würde xDDD

PIK

bin sowieso mal gespannt, wann sie die "waffen fehlfunktionen" bringen

es hat schon seine gründe warum das militär nur kleine (<30) standard mags benutzt

diese ganzen 3 reihigen 60er mags sollen erstaunlich oft klemmen etc.

letzter wissenstand meinerseits war, das es ziemlich aufwendig ist, die ganzen animationen dafür zu schmieden, wird also wohl auch noch nen weilchen dauern, bis dahin feuer frei mit den 60ern xD

RomP

oha... 10er Mags für die Saiga... xD

Hummz21
vor 20 Stunden schrieb PIK:

bin sowieso mal gespannt, wann sie die "waffen fehlfunktionen" bringen

es hat schon seine gründe warum das militär nur kleine (<30) standard mags benutzt

diese ganzen 3 reihigen 60er mags sollen erstaunlich oft klemmen etc.

letzter wissenstand meinerseits war, das es ziemlich aufwendig ist, die ganzen animationen dafür zu schmieden, wird also wohl auch noch nen weilchen dauern, bis dahin feuer frei mit den 60ern xD

Wer mal in real einen Gurt mit dem MG3 durchgelassen hat, weiß wie mies dauerfeuer sein kann ^^

Auch mein letzter Stand war, das die 60er Magazine sehr oft klemmen bzw. im Magazin verklemmen, mit ausnahme des Trommelmagazins.

Leitbild

Material spielt dabei u.a. auch eine Rolle. Ich bin allerdings kein Waffenexperte.

schnido

Wäre schön anstatt Waffen,Ausrüstung etc. die Performance/Server spührbar zu verbessern, seit mehreren Monaten geht das ganze eher in die negative Richtung. Hoffentlich machen Sie mit diesem Patch einen Schritt vorwärts.

zombiehh
vor 1 Stunde schrieb schnido:

Wäre schön anstatt Waffen,Ausrüstung etc. die Performance/Server spührbar zu verbessern, seit mehreren Monaten geht das ganze eher in die negative Richtung. Hoffentlich machen Sie mit diesem Patch einen Schritt vorwärts.

Das sind aber unterschiedliche Arbeitsbereiche.

Nur weil die Netcode Programierer nicht voran kommen müssen die Content Programierer ja nicht aufhören das eine hat mit dem anderen eben nichts zu tun.

schnido

nur du kannst doch nicht als neuen content reinpatchen wenn das game immer schlechter läuft bzw sich nicht ansatzweise verbessert(Perfromance/Server)?

MacTerror

Doch sicher können sie das.

Das ist eine Beta.

Es geht hier nicht drum best mögliche Performance zu erzielen. Das ist natürlich auch ein Ziel, aber darum hören die Grafiker nicht auf zu Arbeiten um Fertig zu werden.

Das ist so als würdest du beim Hausbau den Mauerer  Sagen er soll aufhören zu Arbeiten weil der Elektriker nicht hinterher kommt.

Was zählt ist das Endprodukt und nicht die Beta.

Und mit dem Wort Beta würde ich mich nicht mehr mit den alten geläufigen Begrifflichkeiten anfreunden.

• Like 1
  • Sad 1

schnido

Wo hab ich den geschrieben das sie nicht an anderen Bereichen weiterarbeiten können/sollen?Sie sollen natürlich im Hintergrund an den verschiedenen Bereichen arbeiten(was sie auch garantiert tun) Nur ich kann doch nicht als irgendwelche nutzlosen Gegestände releasen, wie ein Helm,Spritzpistole,Wattebäuschchen usw wenn das Game in dem jetzigen Zustand fast unspielbar ist. Ich frag mich wirklich wie der release 2018 geschafft wird, bei dem jetzigen Zustand.

Cyver
vor 41 Minuten schrieb schnido:

Wo hab ich den geschrieben das sie nicht an anderen Bereichen weiterarbeiten können/sollen?Sie sollen natürlich im Hintergrund an den verschiedenen Bereichen arbeiten(was sie auch garantiert tun) Nur ich kann doch nicht als irgendwelche nutzlosen Gegestände releasen, wie ein Helm,Spritzpistole,Wattebäuschchen usw wenn das Game in dem jetzigen Zustand fast unspielbar ist. Ich frag mich wirklich wie der release 2018 geschafft wird, bei dem jetzigen Zustand.

Neue Gegenstände, wie z.B. Helme, Spritzpistolen und Wattebäuschchen tragen natürlich nichts zur allgemeinen Performance bei. Aber stell dir mal vor, sie würden nicht released werden, dann wär das Geschrei noch größer. "Was macht ihr eigentlich?! Die Performance wird nicht besser und neue Items kommen auch nicht!!!!1111einseinself"

So ein Grafiker erstellt aber z.B. auch neue Bäume, Steine, und verbessert die die schon da sind - und man hat auf Customs gesehen, was so eine Optimierung bringen kann. Nun können aber nunmal nicht alle Grafiker und Designer sich mit Steinen beschäftigen, einige sind auf sowas spezialisert, andere auf Waffen.

Für mich ist das Spiel übrigens auch weit davon entfernt unspielbar zu sein, wenn dem so wäre hätte ich wahrscheinlich nicht soviele Spielstunden inzwischen ;-) . Gleiches gilt für die meisten mit denen ich zocke. Shoreline läuft natürlich nicht sehr gut, keine Frage auch der Desync nervt wenn er auftritt, aber die anderen Maps laufen immer besser. Und die Performance hat sich im Gegensatz zu letztem Jahr deutlich gesteigert - zumindest aus meiner Sicht.

Und wie @MacTerrorschon geschrieben hat, es ist halt eine Beta - ich weiß die "Entschuldigung" nervt - aber es ist nunmal kein Early Access-Titel wie es PUBG und co. gewesen ist, sondern eine richtige, echte, zum Testen gedachte Beta.

Edit PS: Wattebäuschchen gibt es doch schon in Form von 9 mm Munition :D

Edited by Cyver
  • Like 2
  • Upvote 1