Jump to content
hakunamavodkatv

Screenshots von neuem Content im nächsten Patch

Recommended Posts

ExtremerJonny

Also mein Mate und ich zocken fast nur Shoreline und es läuft auch dort z.Z. eigtl. recht gut. Desync haben wir eigtl. nur recht selten und die average fps gehen auch. Was mich eigtl. nur richtig nervt sind die lagspikes/ fps drops wenn Gegner in der Nähe sind oder auf einen schießen, die zwar nit immer vorkommen aber einen schon mal das Leben kosten (haste erstma ne Sekunde Standbild). Ansonsten schließe ich mich Cyver an, das Spiel ist def. noch verbesserbar gerade was den "Netcode" angeht. Aber es ist auch weit von unspielbar entfernt, da hab ich scho ganz andere Zeiten im Spiel erlebt xD 

Die Leute werden halt anscheinend nie begreifen das "Netcode" bearbeiten und Content erweitern 2 verschiedene Bereiche sind an denen seperat zur gleichen Zeit gearbeitet wird. Für die gibts immer nur 1 Mitarbeiter der alles macht aber halt nach und nach -.-

So nun wieder BTT:

Neue Waffen/ Items sind immer gut, gerade wenns westliche Items sind. Von denen gibts atm leider noch zu wenig im Spiel.

schnido
vor 15 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Also mein Mate und ich zocken fast nur Shoreline und es läuft auch dort z.Z. eigtl. recht gut. Desync haben wir eigtl. nur recht selten und die average fps gehen auch. Was mich eigtl. nur richtig nervt sind die lagspikes/ fps drops wenn Gegner in der Nähe sind oder auf einen schießen, die zwar nit immer vorkommen aber einen schon mal das Leben kosten (haste erstma ne Sekunde Standbild). Ansonsten schließe ich mich Cyver an, das Spiel ist def. noch verbesserbar gerade was den "Netcode" angeht. Aber es ist auch weit von unspielbar entfernt, da hab ich scho ganz andere Zeiten im Spiel erlebt xD 

Die Leute werden halt anscheinend nie begreifen das "Netcode" bearbeiten und Content erweitern 2 verschiedene Bereiche sind an denen seperat zur gleichen Zeit gearbeitet wird. Für die gibts immer nur 1 Mitarbeiter der alles macht aber halt nach und nach -.-

So nun wieder BTT:

Neue Waffen/ Items sind immer gut, gerade wenns westliche Items sind. Von denen gibts atm leider noch zu wenig im Spiel.

Ihr beide habt natürlich Recht und ich war zu naiv mit dem was ich geschrieben habe, nur sind wahrscheinlich die meisten User die sich hier regelmäßig beteiligen Hardcore Fans von dem Game und jeder dieser User möchte natürlich ihr/e Game/Liebe auch verteidigen, da ist es schwerer für mich, der alles eher kritischer sieht, Fuß zu fassen. Besonders wenn meine Kritik nicht stimmt. Ich hab keine Ahnung, wie für dich Shoreline gut laufen kann, außer du hast eine Gtx 1070/80/ti. Ich bin in Tarkov , spiele es seit November letzten Jahres(habe 2x Level 40 gegrinded), gefühlt mehr an Bugs,Fps drops,Dsync, Server laggs gestorben als an Fehler meinerseits und wirklich Maps, die gut für mich laufen, sind Factory und Woods, Custom mal so mal so, Shoreline grauenhaft. (i7 8700k Gtx 1060 16gb RAM SSD Festplatte)

Ich hab richtig viel Angst, das dieses Game unfertig released wird, nur damit die Deadline eingehalten wird, von mir aus sollen sie sich lieber noch bis 2019/20 Zeit lassen und genug Zeit und Geduld in die Entwicklung stecken. Entschuldigung meinerseits und back to topic. Schönen Start in den Tag!

Darkesty

Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich die Meinungen bzw. Empfindungen über das Spiel sind. @schnido du hast beschrieben, dass du einen i7 8700k und eine GTX 1060 hast, ich denke du mal du spielst auf Full HD bzw. maximal WQHD und hast diese Probleme. Ich selber habe noch einen "alten" i7 3770k mit einer GTX 1080 Ti und spiele auf 4k das Spiel. Komme trotzdem bei allen maps im Durchschnitt noch auf 40 Fps. Zwar verspricht die Grafikkarte 60 Fps auf 4k, aber das scheint natürlich auch an dem Prozessor zu liegen den ich habe. Außerdem ist das Spiel noch gar nicht optimiert. Ich denke das sich das in Zukunft noch drastisch verbessern dürfte und dann hast auch du vernünftige Werte :-)

Was die Screenshots anbelangt, so freue ich mich natürlich auch auf diese neuen Schmuckstücke. Ich schließe mich aber der Meinung derer an, die sehnsüchtig auf neue westliche Waffen warten. Zwar habe ich alle Waffen in dem Spiel schon einmal probiert, aber ich bin wahrlich der M4-Spieler bzw. der, der auch gerne eine G36 oder eine Scar-L in die Hand nimmt ;-)

Edited by Darkesty

ExtremerJonny

Also ich hab eine GTX 1060 OC und nen i53570K, was bei weitem kein guter CPU ist und hab fast alles auf high und kanns wie schon beschrieben flüssig spielen (bis auf die lagspikes/ fpsdrops, aber das geht wohl einigen so und hab ich teilweise auch auf anderen maps). Spiel läuft auch über die SSD. Ich hab auch nit gesagt das du naiv bist (auch wenn der erste Satz von dir leicht sarkastisch klingt ^^) und ich will dieses Spiel auch nit verteidigen, ich sage nur das es mehrere Seiten gibt. Es mag bei vielen Leuten schlecht laufen, das bezweifel ich auch garnit, aber es gibt halt auch viele bei denen läuft es gut. Und ich hab auch schon mal gesagt das es bei vielen mit guter HW schlecht läuft und andersherum. Aber nur weil hier Leute schreien es läuft grausam, muss es nit bei allen so sein und die meisten werden hier wenns gut bei ihnen läuft wohl nit ma reingucken oder was dazu posten. Ich denke generell das viele Spieler erst dann ein Forum besuchen wenns eben nit nach deren Vorstellungen läuft (damit mein ich jetzt nit dich).

Ich weiß das hier noch einiges im argen liegt und das sage ich auch immer wieder, dennoch bin ich realistisch und der Meinung das ichs in etwa einschätzen kann ob das normal ist oder nit. Ich will das Spiel auch nit verteidigen und bin auch der Meinung wer sich nit beschwert brauch sich nit wundern wenn sich nix ändert, dennoch sind viele zu übereifrig und schnell beleidigend anderen gegenüber wenn diese keine Probleme haben oder meinen es sei normal. Und ich bin auch der Ansicht das sie sich lieber mehr Zeit lassen sollen und das Game richtig releasen sollen, als es unfertig aber im Zeitplan zu veröffentlichen, so wie es heute ja leider üblich ist. Dennoch halte ich 2020 für ausgeschlossen (ist ja kein BER xDDD), evtl. mit Verzögerung Anfang 2019.

Es wird immer bei dem einen besser und dem anderen schlechter laufen. 

• Upvote 1

Leitbild

Interressant, von "Screenshots von neuem Content" hin zu "Performance auf diversen Systemen". Bleibt beim Thema, sonst muss ich hier zumachen.