Jump to content

Händler starten Event "The greedy Dealer Event"

hakunamavodkatv

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Gier der Trader:

Während ihr alle sehnsüchtig auf das nächste große Update wartet haben die Händler von Escape from Tarkov folgendes beschlossen:

Ab sofort sind alle Loyalitätsstufen freigeschaltet und der Warenbestand ist unbegrenzt jedoch sind die Preise gestiegen! 

Beeilt euch also und spart nicht mit eurem hart verdienten Geld!

EfT_Post_TradesGreed_2En.jpg

• Like 4
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Sad 1
  • Upvote 1
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• ExtremerJonny

7

• Daggetto

6

• Cyver

5

• Kapino

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gier der Trader:   Während ihr alle sehnsüchtig auf das nächste große Update wartet haben die Händler von Escape from Tarkov folgendes beschlossen: Ab sofort sind alle Loyalitätsstufen

Das Spiel was du für ~130 EUR gekauft hast, ist noch nicht Relased, mit der Vorbestellung hast den garantierten Zugang zu den Testversionen mit erworben. Und auch wenn es dein gutes Recht ist, nicht a

öhm ja - No Comment dazu ^^   Moin Moin - also in meinen Augen ist dieses EVENT den TROLLS gewidmet. Gerade eine Runde und man hört von Anfang an für 5 Minuten nur Granaten ... Ein Spieler h

Posted Images

ExtremerJonny

Naja laut russischen Infos soll der Patch ja angeblich dieses WE kommen, auf neue Server schalten und mega groß sein ^^ Ma schauen was davon wahr ist :P

Darkesty

Also gerade kann ich nicht mehr spielen, der connected nicht mehr und auf den Therapist hatte ich auch keinen Zugriff mehr. Es stand "Deployment in progress". Vielleicht tut sich gerade was.

Okay war doch nichts^^ wollte gerade nur nicht korrekt verbinden, bin wieder in einer Runde drin.

Edited by Darkesty

Ich hoffe ja nur das der wipe jetzt dann auch bald kommt sonst wird es nach ner Zeit kein Spaß mehr machen es hieß ja auch das Mechanik seine bitcoins verloren hätte ich hab grad in einem run shoreline 9 bitcoins und 2 AS VAL gelootet , das bedeutet wiederrum das es mir jetzt schon egal ist wenn ich sterbe & meine Sache verliere da man ja eh jetzt soviel findet die Sachen die man verkauft sind jetzt auch doppelt so viel wert ... 

jeder läuft jetzt Full Gear rum und hat keine Angst mehr um sein Zeug da geht der Spielspaß meiner Meinung nach etwas weg ... 

hoffentlich kommt er noch dieses Wochenende ... 

LG ;) 

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb Kapino:

Ich hoffe ja nur das der wipe jetzt dann auch bald kommt sonst wird es nach ner Zeit kein Spaß mehr machen es hieß ja auch das Mechanik seine bitcoins verloren hätte ich hab grad in einem run shoreline 9 bitcoins und 2 AS VAL gelootet , das bedeutet wiederrum das es mir jetzt schon egal ist wenn ich sterbe & meine Sache verliere da man ja eh jetzt soviel findet die Sachen die man verkauft sind jetzt auch doppelt so viel wert ... 

jeder läuft jetzt Full Gear rum und hat keine Angst mehr um sein Zeug da geht der Spielspaß meiner Meinung nach etwas weg ... 

hoffentlich kommt er noch dieses Wochenende ... 

LG ;) 

Glaub ich nicht weil normalerweise vorher immer die Patchnotes kommen. Evtl nächstes Wochenende.

Darkesty

Das man jetzt so viele Bitcoins etc. findet, liegt einfach daran das die Entwickler allen nochmal den Zugriff auf "Alles" geben wollen. Das jetzt alle mit vollem Gear rumlaufen ist doch gut, dann sind es endlich faire BedingungenB| Und da der nächste Patch unmittelbar bevorsteht, kann man es für ein paar Tage genießen bevor wieder jeder mit wenig Zeug rumläuft.

Das mein ich ja garnicht damit , das jeder Full gear rumläuft ist ja egal oder gut aber keiner hat mehr sonderlich Angst sein Zeug zu verlieren da man in einem raid 5 + bitcoins rausholt oder 1 Million Rubel macht ;) 

naja wipe steht ja bevorLG

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb Doctorwue:

Glaub ich nicht weil normalerweise vorher immer die Patchnotes kommen. Evtl nächstes Wochenende.

Wiegesagt im russischen steht dieses WE, ich denke bei uns so an Mo./ Di. letztens hats och nit so lange gedauert und da kam die Ankündigung auch nur kurz davor.

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb ExtremerJonny:

Wiegesagt im russischen steht dieses WE, ich denke bei uns so an Mo./ Di. letztens hats och nit so lange gedauert und da kam die Ankündigung auch nur kurz davor.

Wäre natürlich cool. Ich hoffe du hast recht.

i_am_vicious

Hallo @Kapino. Ich zitiere mal aus dem englischen Forum:

vor 23 Minuten schrieb necuja:

For all traders, the prices for buying loot from PMCs and repair decreased by 10 or even more times.

Für alle Händler wurden die Preise für den Ankauf von Beute der PMCs und für die Reparatur um das Zehnfache oder mehr verringert. 

Edited by i_am_vicious
ExtremerJonny

Ja das werden die gemacht haben weil alle für die bitcoins ne m4 oder sonstwas eingetauscht haben und das dann verkauft haben, somit also ma eben mehr als das doppelte an Knete erbeutet haben.

Wenns mal nur die Sachen vom PMC wären, is ja alles was du verkaufst nix mehr Wert. Wenn du kein Puffer hast kannst du eigtl. nur mit dem spielen was du findest :P

Edited by ExtremerJonny
DJBeatzPM

was ist das denn jetzt für eine Logik?????

die Preise im KAUF wurden zwischen 50 und 500% hochgezogen, und gleichzeitig bekommst du jetzt für einen Bitcoin zb nur noch 6300 Rubel!!! was soll das jetzt bitte??????????

• Sad 1
OceatGaming02

total fürn arsch muss ich einfach mal los werden...

Spieler die genug Geld haben konnten sich vorher alles leisten und jetzt auch noch...

Spieler wie ich die kaum Geld haben können jetzt warten bis der Patch bzw wipe kommt weil ich mir nix mehr leisten kann... echt tolles scheiß event, wer auch immer sich das ausgedacht hat sollte sich schämen >:(

sinnvoll wäre gewesen die Preise von allen items auf 1 rubel zu ändern (außer Granaten ) so das jeder egal ob noob mit wenig Geld oder alter Hase mit 50 mio gleiches zeug kaufen könnten

Edited by giantjack
  • Thanks 1
DJBeatzPM
vor 3 Minuten schrieb giantjack:

Spieler die genug Geld haben konnten sich vorher alles leisten und jetzt auch noch...

Spieler wie ich die kaum Geld haben können jetzt warten bis der Patch bzw wipe kommt weil ich mir nix mehr leisten kann... echt tolles scheiß event, wer auch immer sich das ausgedacht hat sollte sich schämen >:(

sinnvoll wäre gewesen die Preise von allen items auf 1 rubel zu ändern (außer Granaten ) so das jeder egal ob noob mit wenig Geld oder alter Hase mit 50 mio gleiches zeug kaufen könnten

oh ja, da hast du vollkommen recht! ich hab zwar noch gear, aber ich habe gestern mords viel kohle ausgegeben und kaum noch geldreserven, und jetzt so ein scheiss!!! 6300 rubel für ein Bitcoin HALLLLOOOOOOOO

vor 8 Minuten schrieb giantjack:

Alles hat verdoppelten Verkaufswert.

Bitcoins findet man viel öfter. hab vorhin 4 aus einem Tresor gezogen !

Kannst dir genauso viel leisten wie vorher, nur das du jetzt alles freigeschalten hast bis lvl4

edit: ok heute morgen wars noch anders. nix hat mehr verkaufswert

Edited by xen1900
Daggetto
vor 3 Minuten schrieb xen1900:

Alles hat verdoppelten Verkaufswert.

Bitcoins findet man viel öfter. hab vorhin 4 aus einem Tresor gezogen !

Kannst dir genauso viel leisten wie vorher, nur das du jetzt alles freigeschalten hast bis lvl4

Dann solltest Du noch mal Deine Händler besuchen, aktuell ist der Verkaufswert von allem auf ein Zehntel reduziert, nix mehr mit doppeltem Verkaufswert.

Edited by eldragon
ItchyEdge

Heute Nacht wurde der kram bei mir aktiv also alles doppelt soviel wert Preise auch etwas höher jetzt ca. 12 Stunden später ist alles garnichts mehr Wert. Versteh den Sinn jetzt nicht ganz wieso die entwickler sich auf sowas einlassen. Soll jetzt jeder nochmal davon profitieren oder soll jeder schnell sein Geld ausgeben bzw seine coins traden?

Daggetto

Ehrlich gesagt fehlt mir der Sinn des Events gänzlich - es ist aktuell wie ein "Softwipe" um den Stash leer zu kriegen, was eh und je irrelevant ist, weil der Wipe ja technisch eh und je kommt. Mir fehlt einfach der Sinn dahinter