Cyver 3,026 Posted March 23, 2018 Im englischen Forum gibt es einen Bereich, wo es Details zur Geschichte von Tarkov und der Russia 2028-Storyline gibt. Eine kurze Suche hier im Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, daher denke ich, dass es noch keine Übersetzung davon gibt. Deswegen habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und übersetze nach und nach die einzelnen Teile. Dieser Thread hier soll als Zusamenfassung dienen, damit jemand der sich für die Geschichte interessiert, alles in der richtigen Reihenfolge lesen kann. Diesen Thread werde ich immer dann aktualiseren, wenn ein neuer Teil fertig ist. _________________ Wenn ihr Interesse an einer Übersetzung der restlichen Teile habt, markiert den Beitrag hier am besten mit diesen Emotes, damit ich sehen kann, ob es sich lohnt weiter zu machen, oder die Story eigentlich niemanden interessiert ;-) Fehler könnt ihr mir gerne per privater Nachricht schicken und wenn ihr Fragen habt, packt die am besten als Kommentar unter den jeweiligen Thread. _________________ Die Texte sind frei von mir übersetzt, die Ausgangssprache ist Englisch. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-) (Der Banner wurde von mir zusammengestellt, die Rechte des Bildes und des "Escape from Tarkov"-Logos liegen bei Battlestate Games, es wird ausschließlich hier im Forum von mir genutzt) Die Vorgeschichte von Tarkov Vorgeschichte - Teil I - Eine kurze Einführung in die Geschehnisse, welche zu dem aktuellen Konflikt geführt haben Vorgeschichte - Teil II - Es geht etwas mehr in die Tiefe und ein paar Details zu der aktuellen Situation werden dargestellt Ermittlungen gegen den ehemaligen Bürgermeister - Zeitungsbericht über die mutmaßlich illegale Übertragung von kommunalem Eigentum an die Terra Group Labs durch den ehemaligen Bürgermeister der Stadt Tarkow Übernahme oder Sicherheitsmaßnahme? - Zeitungsbericht über mysteriöse Vorkommnisse am Hafen im Zusammenhang mit der dortigen Sicherheitsfirma. Industrietaucher im Hafen von Norwinsk vermisst - Zeitungsbericht über einen Zwischenfall im Hafen von Norwinsk, bei dem zwei Industrietaucher verschwunden sind. Bericht über die Gründung der B.E.A.R - Bericht über die illegalen Machenschaften der TerraGroup, welche die Gründung der B.E.A.R. zu Folge hatten. "Rumble in The Jungle" - Newsletter von World Justice, über illegale Miningmethoden der TerraGroup Inc. in der Vereinigten Republik Kongo. Militäraufzeichnungen Bericht über abgestürztes Flugobjekt und UAV-Predator Drohnen - Funktranscript über eine Verletzung des gesperrten Flugraums über der Region Norvinsk 9 5 3 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hakunamavodkatv 499 Posted March 23, 2018 Wow, sauber arbeit! werd mich gleich mal einlesen :-) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ColdStar 33 Posted March 24, 2018 Nice, da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter. Freue mich schon auf die Fortsetzung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dr_Evil87 3 Posted April 9, 2018 respekt gute Übersetzung 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jimmy-Brown 23 Posted September 19, 2018 ...sehr gut gemacht! Danke dafür. Das müsste mal verfilmt werden! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Drombal 585 Posted September 19, 2018 @jimybrown Naja, so wie ich das bisher weiß kommen wir im Storymodus dann eh auch in den Genuß von schönen Zwischensequenzen. Wir packen dann noch schön unsere Spiel-Action zwischen diese rein und drehen dann Quasi ja eh unsere eigene Serie . 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Toostrong84 0 Posted December 27, 2020 Einfach Hammer, danke dir für die Arbeit ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites