Jump to content
Cyver

Die Geschichte von Tarkov

Recommended Posts

Cyver

Im englischen Forum gibt es einen Bereich, wo es Details zur Geschichte von Tarkov und der Russia 2028-Storyline gibt. Eine kurze Suche hier im Forum hat zu keinem Ergebnis geführt, daher denke ich, dass es noch keine Übersetzung davon gibt. Deswegen habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und übersetze nach und nach die einzelnen Teile. Dieser Thread hier soll als Zusamenfassung dienen, damit jemand der sich für die Geschichte interessiert, alles in der richtigen Reihenfolge lesen kann.

Diesen Thread werde ich immer dann aktualiseren, wenn ein neuer Teil fertig ist.

Wenn ihr Interesse an einer Übersetzung der restlichen Teile habt, markiert den Beitrag hier am besten mit diesen Emotes, damit ich sehen kann, ob es sich lohnt weiter zu machen, oder die Story eigentlich niemanden interessiert ;-)

Fehler könnt ihr mir gerne per privater Nachricht schicken und wenn ihr Fragen habt, packt die am besten als Kommentar unter den jeweiligen Thread.

Die Texte sind frei von mir übersetzt, die Ausgangssprache ist Englisch. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-)

5ab4c5e7a0f8d_GeschichtevonTarkow.thumb.png.4c5c5aed0834d73e804fe2aded906d0e.png
(Der Banner wurde von mir zusammengestellt, die Rechte des Bildes und des "Escape from Tarkov"-Logos liegen bei Battlestate Games, es wird ausschließlich hier im Forum von mir genutzt)

Die Vorgeschichte von Tarkov

Militäraufzeichnungen

• Like 7
  • Thanks 3
  • Hot 1
  • Upvote 3

hakunamavodkatv

Wow, sauber arbeit! werd mich gleich mal einlesen :-)

• Like 1

ColdStar

Nice, da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter.

Freue mich schon auf die Fortsetzung :begreat:

• Like 1

Dr_Evil87

respekt gute Übersetzung

• Like 1

jimybrown

...sehr gut gemacht! Danke dafür. 

Das müsste mal verfilmt werden!  :bemaybe:

Drombal

@jimybrown Naja, so wie ich das bisher weiß kommen wir im Storymodus dann eh auch in den Genuß von schönen Zwischensequenzen. Wir packen dann noch schön unsere Spiel-Action zwischen diese rein und drehen dann Quasi ja eh unsere eigene Serie xD.