Jump to content

Zwei neue Emissäre für den deutschen Bereich


hakunamavodkatv

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo Escaper!

Wir haben Verstärkung bekommen, es gibt zwei neue Emissäre, Cyver und PIK !

Beide sind im Forum sehr aktiv und stehen euch ab sofort offiziell mit Rat und Tat beiseite! 

 

@PIK , @Cyver Ich freue mich wirklich dass ihr beiden mit an Board seid und sag mal auf gute Zusammenarbeit!

 

Am Besten ihr stellt euch hier nochmal für die Community einzeln vor.

 

 

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Cyver

Hallo zusammen!

Manche kennen mich vielleicht zwar schon hier im Forum, aber trotzdem möchte ich mich hier natürlich jetzt einmal offiziell vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin noch drei Tage lang 30 Jahre alt und arbeite als Teamleiter eines kleinen Entwicklungsteams für die medizinische Fakultät einer großen deutschen Universität. Dort entwickle ich, zusammen mit meinen Leuten, Programme und Anwendungen für medizinische Zwecke.

Vor meiner Tätigkeit als Wirtschaftsinformatiker, war ich bei den Feldjägern der Bundeswehr und hatte eine Auslandsverwendung in Afghanistan.

Da der Wechsel an den Schreibtisch zwar durch aus dem entspricht, was ich gerne mache – programmieren und Leute rumkommandieren :D – bin ich auf der Suche nach einer Abwechslung der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten und bin dort inzwischen Brandmeister und Gruppenführer.

Escape from Tarkov hatte ich bereits zu Alphazeiten gekauft, aber da noch nicht sonderlich aktiv gespielt, sondern nur immer mal wieder reingeschaut. Ich erinnere mich noch an den Scav des Verderbens auf der Brücke bei Customs.

Nun ja, inzwischen zocke ich mit ein paar Freunden sehr viel und regelmäßig und unterstützte die Übersetzung von Escape from Tarkov ins Deutsche als Proofreader auf Crowdin.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, könnt ihr euch jeder Zeit per PN melden.

Edited by Cyver
  • Like 8
  • Hot 2
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ach doch beide? Mit einem der beiden hatte ich ja schon gerechnet, aber gleich beide.. tut sich endlich mal was im Forum. Glückwunsch :bewhink: 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Oh, das kam jetzt unerwartet :$

 

Also, ich bin der Rolf,

33 Jahre jung und von Beruf Systemelektroniker in Fachrichtung Sicherheitssysteme. Wenn es also mal Fragen Rund um das Überlisten der Alarmanlage in der örtlichen Sparkasse geben sollte, dann wisst ihr jetzt wer euch weiterhelfen kann :ph34r:.

Ansonsten bin ich, seitdem ich 1996 meinen ersten PC bekommen habe (Dank an Oma an der Stelle), leidenschaftlicher PC Spieler.

Habe also die Anfänge des Multiplayer-Gamings noch hautnah miterlebt. Mensch haben wir damals Muckis vom CRT Monitore schleppen bekommen xD

Über die Jahre sind mir besonders das Genre Taktik-Shooter und Aufbausimulation ans Herz gewachsen. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir dabei Titel wie Operation Flashpoint, Stalker, Arma 2 DayZ Mod, Jagged Alliance 2, Arma 3 Altis Mod, CS Source und in jüngerer Vergangenheit auch Sachen wie ARK, Factorio oder H1Z1 KotK.

Mit EFT beschäftige ich mich jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr und bin nach wie vor begeistert von dem Projekt.

Nach geschätzten 800 - 1000h kann ich euch wohl hoffentlich dann auch die ein oder andere Frage beantworten :)

Ansonsten werden mich sicher einige hier im Forum schon kennen. Bei technischen Fragen, bin ich eigentlich immer gewillt meinen Senf mit dazu zu geben xD und auch was Gameplaymechaniken angeht, bin ich immer ganz gut auf dem Laufenden.

Ausserhalb der ganzen Computer Hobby / Beruf Schiene interessiere ich mich auch für das Schrauben an alten Motorrädern und halte Haus und Hof in Ordnung, bevorzugt mit Werkzeug, dass viel Krach macht und nach Benzin riecht. :)

 

Soviel zu mir.

 

Dann sage ich jetzt einfach mal Danke, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche uns allen noch viel Spass mit EFT

Auf gute Zusammenarbeit, viele Grüße PIK

 

Ps.

Seit ich mir vor kurzem endlich einen neuen PC zugelegt habe und somit der alte PC als Streamingrig genutzt werden kann, bastel ich nebenbei auch noch etwas an einem Twitch Channel. Bin da aber erst seit 10 Tagen dran, ist also alles noch nicht Spruchreif. Mal sehen wohin sich das entwickelt :)

Edited by PIK
  • Like 9
  • Hot 2
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
ynnus86

Glückwunsch zum Posten. :)

Ich denke, es ist ganz gut, die "Last" auf mehreren Schultern zu verteilen. So muss nicht einer ständig daueronline sein sondern es sind eben 2 oder 3, die sich die Aufgaben teilen. Finde ich gut. :)

Link to post
Share on other sites
blackimd

Sehr gut, haben sich ja scheinbar 2 prädestinierte Leute für den Job gefunden. Euch beiden viel Erfolg und gutes Gelingen für die Zukünfitgen arbeiten. =)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...