Jump to content

Zwei neue Emissäre für den deutschen Bereich

hakunamavodkatv

Recommended Posts

hakunamavodkatv

Hallo Escaper!

Wir haben Verstärkung bekommen, es gibt zwei neue Emissäre, Cyver und PIK !

Beide sind im Forum sehr aktiv und stehen euch ab sofort offiziell mit Rat und Tat beiseite! 

@PIK , @Cyver Ich freue mich wirklich dass ihr beiden mit an Board seid und sag mal auf gute Zusammenarbeit!

Am Besten ihr stellt euch hier nochmal für die Community einzeln vor.

• Like 1
Cyver

Hallo zusammen!

Manche kennen mich vielleicht zwar schon hier im Forum, aber trotzdem möchte ich mich hier natürlich jetzt einmal offiziell vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin noch drei Tage lang 30 Jahre alt und arbeite als Teamleiter eines kleinen Entwicklungsteams für die medizinische Fakultät einer großen deutschen Universität. Dort entwickle ich, zusammen mit meinen Leuten, Programme und Anwendungen für medizinische Zwecke.

Vor meiner Tätigkeit als Wirtschaftsinformatiker, war ich bei den Feldjägern der Bundeswehr und hatte eine Auslandsverwendung in Afghanistan.

Da der Wechsel an den Schreibtisch zwar durch aus dem entspricht, was ich gerne mache – programmieren und Leute rumkommandieren :D – bin ich auf der Suche nach einer Abwechslung der Freiwilligen Feuerwehr beigetreten und bin dort inzwischen Brandmeister und Gruppenführer.

Escape from Tarkov hatte ich bereits zu Alphazeiten gekauft, aber da noch nicht sonderlich aktiv gespielt, sondern nur immer mal wieder reingeschaut. Ich erinnere mich noch an den Scav des Verderbens auf der Brücke bei Customs.

Nun ja, inzwischen zocke ich mit ein paar Freunden sehr viel und regelmäßig und unterstützte die Übersetzung von Escape from Tarkov ins Deutsche als Proofreader auf Crowdin.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, könnt ihr euch jeder Zeit per PN melden.

Edited by Cyver
  • Like 8
  • Hot 2
  • Upvote 2
ExtremerJonny