Jump to content

Vebrennt es alles!

Recommended Posts

Astellios

Normalerweise begrüße ich events etc. aber hier begünstigt man alle die ordentliches Zeug haben und zich millionen Rubel und Dollar.... ein 10tel im Verkauf ist ne zumutung. Für was soll ich spielen wenn ich nur verlieren kann.

• Thanks 1
  • Sad 1
Astellios

Toll wen man endlich mal ne rsass hat aber sie nur für 1-2 tausend rubel verkaufen kann... bzw ich mir niemals ne fort leisten könnte.... schwachsinn alles, nur weil die oberen 5% zuviel geld haben muss man es nicht 95% der Spieler kaputt patchen....

Ich weiss es soll gewiped werden aber ich werd unter diesen bedingungen nicht spielen... was bringen mir fullmoded weapons wenn man keine andere ausrüstung besitzt und sich auch nicht leisten kann...

• Sad 4
vor 24 Minuten schrieb Astellios:

Toll wen man endlich mal ne rsass hat aber sie nur für 1-2 tausend rubel verkaufen kann... bzw ich mir niemals ne fort leisten könnte.... schwachsinn alles, nur weil die oberen 5% zuviel geld haben muss man es nicht 95% der Spieler kaputt patchen....

Ich weiss es soll gewiped werden aber ich werd unter diesen bedingungen nicht spielen... was bringen mir fullmoded weapons wenn man keine andere ausrüstung besitzt und sich auch nicht leisten kann...

öffne 2 tresore und du hast genug bitcoins für 3 forts und 2 M4

ricardonis

Was bringt dir denn jetzt deine Ausrüstung, wenn der Wipe kurz bevorsteht?

Das Event dient lediglich dazu, dass man alle Händler auf dem Höchstlevel hat und die Waffen kaufen kann, ob du jetzt das nötige Geld dafür hast ist eine andere Frage. Es ist nun nicht wirklich schwer an Geld heran zu kommen. Man soll sein Geld einfach rausposaunen und am besten neue Dinge ausprobieren. Ich schätze mal am Wochenende oder in der kommenden Woche ist es soweit.

vor 1 Minute schrieb ricardonis:

Was bringt dir denn jetzt deine Ausrüstung, wenn der Wipe kurz bevorsteht?

Das Event dient lediglich dazu, dass man alle Händler auf dem Höchstlevel hat und die Waffen kaufen kann, ob du jetzt das nötige Geld dafür hast ist eine andere Frage. Es ist nun nicht wirklich schwer an Geld heran zu kommen. Man soll sein Geld einfach rausposaunen und am besten neue Dinge ausprobieren. Ich schätze mal am Wochenende oder in der kommenden Woche ist es soweit.

an Geld kommt man aber jetzt schwer ran^^

Astellios

Auf den Wipe freu ich mich , aber wie willste geld machen wenn du nur 10% im verkauf kriegst.... hätte gern noch gezockt bis zum wipe sitzt nu aber blöd rum weil ich mir keine armor mehr leisten kann , auch wenn ich jetzt die rssas verkaufe krieg ich nur 12k dafür dafür krieg ich nichtmal nen nutzlosen kolpak..... dann soll der dev einfach wipen und nicht son schmu machen.....

Doctorwue
vor 2 Minuten schrieb Astellios:

Auf den Wipe freu ich mich , aber wie willste geld machen wenn du nur 10% im verkauf kriegst.... hätte gern noch gezockt bis zum wipe sitzt nu aber blöd rum weil ich mir keine armor mehr leisten kann , auch wenn ich jetzt die rssas verkaufe krieg ich nur 12k dafür dafür krieg ich nichtmal nen nutzlosen kolpak..... dann soll der dev einfach wipen und nicht son schmu machen.....

Dann üb doch mal ohne Armor. Nach dem Wipe wird es sowieso wieder so sein....

ExtremerJonny
vor 37 Minuten schrieb Astellios:

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, schließe ich mich den anderen an. Loote ein paar Kisten/ Jacken/ Aktenschränke/ Scavs und tausche die Bitcoins die du findest beim Mechanic gegen ne Fortarmor um schon haste deine Rüstung =)

also für mich klingt das wie ein bedauerliches Einzel Schicksal, ich persönlich kenne niemanden in diesem Game der Finanzprobleme hat.

Man kann durchaus in fast jeden Raid 1000$ / 100.000 Rubel locker mit rausnehmen, selbst wenn man nur noch die Reste einsammelt.

Ich freu mich auf den Wipe und die Neuerungen. 

Ich kann ihn verstehen!

Es kommt ein Wipe und alles ist sowieso weg aber wie soll man sich ein Thermal-Scope holen wenn alle Preise dafür 1.5 mal so hoch sind wie  vorher und man ist z.B. Einsteiger?

Durch das looten kommt da nicht viel rum... Einen Bitcoin bringt um die 6.ooo ₽, da kann man 100 sammeln damit man Kapital hat um "mal was zu testen" an Waffen oder Equipment.

Was nützen einem 10 Fort-Amor ohne gescheite Waffe?  

Na klar verballert man seinen Stash im RAID und wenn  man zb sich eine AK gepimpt hat die bei normalen Preisen bei etwa 1oo.ooo  ₽ liegt und diese dann 6 mal verliert  am Wochenende, trägt das leider nicht viel bei zum testen. Ich wollte eigentlich das Thermal-Scope testen im RAID aber leider reicht es nur für eins und das kann schnell weg sein wenns blöd läuft. Natürlich kann man das auch Offline machen aber im RAID ist es dann doch noch mal was anders.

TheHappyMile

Die Preise sind jetzt 1/3 (vom Normpreis aus). Also gebt euer Geld aus :D

Edited by TheHappyMile
ItchyEdge

Denke das der Sinn ist Waffen aus Scav raids oder so zu benutzen. Ich hab auch noch ne kiste und 2 voll gepimte waffen geschenkt bekommen. Und nach der anpassung kostete mich die großekiste nicht5 millionen sondern nurnoch 100k.

Was ich komisch finde is dieser schnelle rytmus. Nachts Doppeld soviel für alles, mittags 10 mal weniger als normal, abends 5 mal weniger als normal.

vor 2 Stunden schrieb TheHappyMile:

Die Preise sind jetzt 1/3 (vom Normpreis aus). Also gebt euer Geld aus :D

Ja, das macht jetzt auch wieder Sinn... :D

MadMatt_AUT

zockt das high gear was geht. der wipe kommt.

das einzige was mich wundert ist das noch immer hatchlinge umher laufen :D

RamaMagarine
vor 2 Stunden schrieb MadMatt_AUT:

zockt das high gear was geht. der wipe kommt.

das einzige was mich wundert ist das noch immer hatchlinge umher laufen :D

haha ja der Hammer , konnte gestern nicht mehr vor lachen , 4 hatchlinge alle über 30 in einem Run xD 

Darkesty

Nachdem ich den Thread hier gelesen hatte, möchte ich anmerken, dass dieses geheule über die Händler mir auf den Sack geht.

Erstens, werden die Kauf und- Verkaufspreise nachdem Wipe wieder ganz normal sein. Darüber hinaus wurden die Verkaufspreise in Relation zu den Kaufpreisen momentan exakt angepasst. Es waren nur zwei Tage wo die Preise teurer waren, jetzt können selbst die Leute die wenig Geld haben nochmal die "Sau" rauslassen.

Zweitens kann nun wirklich jeder viel Kohle in diesem Spiel machen und da sind eventuelle Waffenverkäufe durch Kills nicht mit eingerechnet. Also bitte einfach mal locker bleiben. Dieses Event wurde von den Entwicklern eingestreut, damit jeder nochmal Action geben kann vor dem Wipe.

Drittens gibt es nun wirklich viele Videos mit den ganzen Quests auf Youtube. Das alles zurückgesetzt wird, sollte also kein Beinbruch sein. In ein paar Wochen ist eh wieder alles auf Maximum und dann wird wieder geheult, weil das zu schnell etc. ging. Bitte einfach mal entscheiden was man will.

In dem Sinne, musste das mal raus, nachdem was in den letzten Wochen geschrieben wurde.

• Like 2
  • Thanks 1

Ähm das Verbrennt Alles scheinen leute etwas Falsch verstanden zu haben :P . Grade ein sehr Interessantes Match gehabt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte

lzs9xvf9.jpg

Edited by smash88
snake_tde
Am 23.3.2018 um 19:26 schrieb Astellios:

Ich find das hier ja sehr witzig, zudem das euch keiner sagt, dass Ihr einfach euere Rubel nehmt beim Skier in Euros tauscht, davon dann Termals kauft und die direkt wieder beim Skier verkauft.

Somit könnt Ihr inerhalb von 5 Minuten zig Millionen machen und könnt euch bis auf Armor alles holen.

Das ist kein Glitch sondern gewollt von den Entwicklern. Also hört auf zu Jaulen und haut die Kohle raus :-)

MFG

ExtremerJonny

Du weißt schon das du jemanden zitierst der seinen Post vor der "Vergünstigung" geschrieben hat? sprich der "Trick" funktionierte am Posttag noch nit

• Sad 1
5 minutes ago, ExtremerJonny said:

Du weißt schon das du jemanden zitierst der seinen Post vor der "Vergünstigung" geschrieben hat? sprich der "Trick" funktionierte am Posttag noch nit

es klappt noch immer. darum laeuft jeder mit dem besten gear rum und das spiel ergibt keinen sinn mehr.

• Sad 1
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...