Jump to content
PIK

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

ExtremerJonny
vor 7 Minuten schrieb TrueAbasin:

Ich kann erst posten, wenn ich 10 Posts habe ?? Das ist doch paradox. 

Ich habe geschrieben du kannst glaub erst einen eigenen Thread erstellen wenn du 10 Posts hast. Wiegesagt ich bin mir da nit mehr zu 100% sicher, kann auch sein das es mit was anderem im Zusammenhang stand.

Edited by ExtremerJonny

TrueAbasin

Ok, Missverständnis. Ich meinte einen Thread "posten". 🙂 Verkürzt eben, sorry.

Aber das macht die Situation ja nicht besser. Wenn ich eine Frage habe, dann will ich doch nicht erst 10 mal auf bestehende Beiträge antworten müssen, um mir das Recht dazu zu erarbeiten, die für mich wichtige Frage loszuwerden. Um dann vielleicht niemals mehr zu erscheinen. Erscheint mir albern. 

Zecke01

Gibt so einige Dinge die m.M.n total bescheuert sind, aber wir weichen vom Thema ab 😋

Habicht

Hallo zusammen,

bin gerade bei der Quest "Bullshit" von Skier  https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Bullshit 

Hat da jemand Erfahrung mit? ich darf keinen SCAV töten? wie soll ich da vorgehen?

Oder zählt es nur für eine Runde. z.B. ich platziere ein Item töte Scav und die Aufgabe zählt als erfüllt? kann das dreimal machen, und muss halt eine Runde schaffen wo mich keiner Erwischt?

malax_cH

Du darfst keine Scavs töten in der Runde wo du die Quest machst, da ich sie aber immer alle auf einmal mitgenommen habe keine Ahnung wie es sich da verhält. Falls Scavs in den Dorms sind solltest du warten bis sie einer für dich tötet, oder das weite suchen.

Du darfst auch keine Scavs töten nach dem verstecken. Sondern musst die Runde komplett ohne Scavkill auskommen.

Zecke01

Keine Scavs töten ergo umgehen oder ambesten mit Mates zusammen spielen und die erledigen das für dich :D

Habicht

ok vielen Dank, dann werde ich das mal versuchen :scwhistle:

higgedi

moin, 

ich habe mal eine grundlegende verständnisfrage . die raids , wieviel spieler können maximal in einem raid sein , und wie verhält sich der loot spawnt der mit der zeit nach oder wie funktiomniert das ganze ? konnte da nicht wirklich was zu finden ...

malax_cH

@higgedi Die anzahl der Spieler variiert bisschen von Map zu Map, Factory zB. ist maximal für 6 Spieler spielbar. Shoerline zB. hat platz für 14 Spieler. Wenn du die Map aussuchst kannst du sehen wie viele Spieler maximal auf der Map sein können.

Der Loot spawnt während des Raids nicht nach. 

ollowayn

Zusätzliche zu den pmc Spieler hast du aber auch noch scav-Spieler. Wobei da weiß ich selber nicht, wieviele pro Karte und wann nachkommen können (außer factory, da hast du bei 30 und 25min restzeit spielrscav Spawn Möglichkeit)