Jump to content
PIK

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

keyciraptor
vor 39 Minuten schrieb Graves27:

Hi, bin sehr neu und kenn das Spiel nur von paar Streams. Habs jetzt aber gekauft weils sehr lustig aussieht.

Meine Fragen: 

1.) Ich spawne ja zufällig, woher weiß ich den wie ich wieder aus der Map rauskomme? Bin erst einmal aus einer Map rausgekommen und das war im Lagerhaus weil ich gewartet hab bis alle tot oder weg waren und bin dann alles abgerannt.

2.) Nehmen wir an ich hab einen kleinen Rucksack an, jetzt finde ich einen Großen. Wie tausche ich die den aus? Ich hab versucht den großen Rucksack mit Drag & Drop über den Kleinen zu ziehen aber dann steht dauernd das ich keinen Platz habe.. 

3.) Welche Waffen sollte ich einsammeln und welche eher nicht? Ist der Unterschied zwischen der schwächsten und besten Waffe sehr groß? 

1. Drückst du 1mal die O Taste, zeigt man dir die verbleinde Zeit, drückst du rasch 2mal die O Taste werden alle Exits die für dich funktionieren aufgezeigt, wobei die OHNE ? zu 100% funktionieren und die MIT ? ein RIsiko ist, da die nicht immer offen sind. Ich selbst drücke beim Einstieg SOFORT die O Taste doppelt und Plane mein Raid/Durchlauf nach dem sicheren Exit (ohne ?)

Wo genau die Ausgänge sind, kannst du schnell rausfinden, gib einfach bei goggle Beispielsweise EFT Custom Exits ein und du wirst den Rest schnell verstehen.

 

2.  Wie du schon bemerkt hast, gibt es verschieden grosse Rucksäcke, sind die leer, kannst du IMMER den kleineren in ein grösseren Packen. Ein Grund warum du es damals nicht konntest müsste daran liegen das die eben nicht leer waren bzw. eben kein Platz dafür vorhanden war. Du musst IMMER examinieren, damit dein Char weiss was er vor sich hat und ob da was drinn ist. Das machst du in dem du mit der rechten Maustaste klickst und danach examine auswählst. Danach erklärt sichs von selbst warum du was nicht verschieben kannst.

Nicht zu vergessen, gibt es Westen, Rucksäcke und Poutsches (weiss nicht wie die auf Deutsch heissen), die haben alle ihre eigenen Plätze, mischen geht nicht.

 

3. Natürlich gibt es stärken unterschiede, aber in EFT kann man das nicht so einfach verallgemeinern. Grundsätzlich ist ne vollgemoddete M4 immer besser als ne einfache Makarov, ABER, eine Schallgedämpfte Pistole ist um einiges Leiser als ne Schallgedämpfte M4. Anfangs solltest du nehmen was du kriegst und mit der Zeit merkst du was dir liegt und was nicht.

Wenn ich mir erlauben darf dir ein persönlichen Tipp zu geben, ne Schallgedämpfte SKS ist ne Wucht^^

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kampfhenkel

Moinsen zusammen, war längere Zeit abwesend und hab einiges verpasst. Kann mir jemand sagen wie sich das jetzt mit den Exits verhält? Gerade als SCAV, hab ordentlich abgesahnt und mir dann nen Wolf gesucht, letztendlich habe ich keinen Exit gefunden, obwohl ich über die hälfte der Karte umrundet und abgelatscht hab..

Mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 13 Minuten schrieb Kampfhenkel:

Gerade als SCAV, hab ordentlich abgesahnt und mir dann nen Wolf gesucht

wenn du die runde als scav startest und in deiem pmc char inventar die entsprechende map liegt, dann zeigt er dir alle exits an bevor die runde beginnt

einfach nen screenshot machen oder halt google und co bemühen B|

Beispiele:

scavextractsshoreline.thumb.jpg.093d83d41a8dd54bc1dea5d05ab03395.jpg

scavextractscustoms.thumb.jpg.44f112f3c72eb00546c3ab72c1828af9.jpg

Grüße PIK

Edited by PIK
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smeagol07

uns wurden die angaben fuer penetration werte und weitere werte der munition in einem spreadsheet bekanntgegeben, aber der verteidigungswert der helme ist in 2/3/4/6 angegeben.

 

bedeutet es dass eine munition, welche 48 penetration hat, eine lvl 4 ruestung duchschlangen kann, aber keine lvl 5 ruestung? sind die werte einfach nur da um zu zeigen welche munition besser geeignet ist oder kann man daraus direkt sehen welche ruestungsklasse durchschlagen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Eine Frage: Steigt Stärke auch, wenn ich überladen afk gegen eine Wand laufe? Auf natürlichen Weg steigt Stärke augenscheinlich nicht und 40min sinnlos überladen rumsprinten gehört nicht unbedingt zu meinen Hobbys. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smeagol07
2 minutes ago, Anfaenger said:

Eine Frage: Steigt Stärke auch, wenn ich überladen afk gegen eine Wand laufe? Auf natürlichen Weg steigt Stärke augenscheinlich nicht und 40min sinnlos überladen rumsprinten gehört nicht unbedingt zu meinen Hobbys. :D

 

endurance und strength warden durch die zurueckgelegte strecke gemessen. also wenn du durch die karte faellst und 2000 km runterfaellst krigst du massig lvl. gegen die wand laufen bringt nix

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kampfhenkel
vor 7 Stunden schrieb PIK:

wenn du die runde als scav startest und in deiem pmc char inventar die entsprechende map liegt, dann zeigt er dir alle exits an bevor die runde beginnt

einfach nen screenshot machen oder halt google und co bemühen B|

Beispiele:

scavextractsshoreline.thumb.jpg.093d83d41a8dd54bc1dea5d05ab03395.jpg

scavextractscustoms.thumb.jpg.44f112f3c72eb00546c3ab72c1828af9.jpg

Grüße PIK

Danke für die Antwort!! Werden die Exits für Scavs auch via Rauch markiert oder "sind sie einfach nur"?? Mfg.

Hatte mir die Positionen auf der Karte (Ingame) in etwa eingeprägt, aber in den Bereichen nichts entdeckt.. :/

Edited by Kampfhenkel
Was vergessen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 16 Stunden schrieb Kampfhenkel:

Danke für die Antwort!! Werden die Exits für Scavs auch via Rauch markiert oder "sind sie einfach nur"?? Mfg.

Hatte mir die Positionen auf der Karte (Ingame) in etwa eingeprägt, aber in den Bereichen nichts entdeckt.. :/

Grüner Rauch zeigt nur PMC-Exits. Als SCAV weißt du dann halt nur, das dies ein möglich Exit für einen PMC ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smeagol07

Frage 1 :

uns wurden die angaben fuer penetration werte und weitere werte der munition in einem spreadsheet bekanntgegeben, aber der verteidigungswert der helme ist in 2/3/4/6 angegeben. bedeutet es dass eine munition, welche 48 penetration hat, eine lvl 4 ruestung duchschlangen kann, aber keine lvl 5 ruestung? sind die werte einfach nur da um zu zeigen welche munition besser geeignet ist oder kann man daraus direkt sehen welche ruestungsklasse durchschlagen wird?

 

Frage 2 :

ich hab mir den schwarzen fast helmet gekauft, kann aber keine gesichtsmaske welche meinen kiefer beschuetzt und keinen ohrenschutz hinzufuegen.

ich hab gesehen dass es noch einen normalen weissen fast helmet gibt, der aber teurer und nicht schwarz ist. ist es nur bei dem weissen moeglich alle addons hinzuzufuegen oder geht es derzeit garnicht?

 

@PIK

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnDy_SoCiAL

Hallo an alle!

Meine Frage bezieht sich aufs Matchmaking. Bin auf Lvl 1 (ja, jeder fängt mal an :) ) , werde aber, soweit ich das richtig sehe, mit Leuten auf die Map gelassen, die 30-40 mal höhere Lvl. haben?!  6 Raids, 6 mal verreckt am Anfang. Da kommt nicht wirklich Spielspaß auf, auch wenn es Ultracore- Survival ist. Wenn ich länger auf Ladebildschirmen, als wie Zeit auf der Map verbringe, fragt sich mein verwirrtes Hirn nach dem Sinn. Oder bin ich einfach zu alt? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Kommt u.A. auch auf die Map an die du Spielst und den Spawn. Gerade auf Customs und woods sind die Spawnbereiche die ersten 5-10 Minuten nichts anderes als ein überlebenskampf. Es gibt leute, die gezielt die anderen Spawns abgrasen um alles wegzuballern was in ihrer Nähe gespawned ist.

 

Legitime taktik ist es auch, sich direkt nach dem Spawn mal 5 minuten ins gebüsch zu setzen. Du würdest dich wundern wie Leer/tod manche Raids nach 20 Minuten sind. ;) Shoreline z.b. ist meiner Erfahrung nach meistens Gechillter, weil alle ins Resort rushen oder selbst Interchange, alle geiern direkt nach dem Spawn zu dem Laden mit dem Schützenpanzer oder in die Großen Märkte und die Restliche Interchange Map ist regelrecht unangetastet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
Am 1.5.2018 um 13:16 schrieb Smeagol07:

Frage 1 :

uns wurden die angaben fuer penetration werte und weitere werte der munition in einem spreadsheet bekanntgegeben, aber der verteidigungswert der helme ist in 2/3/4/6 angegeben. bedeutet es dass eine munition, welche 48 penetration hat, eine lvl 4 ruestung duchschlangen kann, aber keine lvl 5 ruestung? sind die werte einfach nur da um zu zeigen welche munition besser geeignet ist oder kann man daraus direkt sehen welche ruestungsklasse durchschlagen wird?

 

Frage 2 :

ich hab mir den schwarzen fast helmet gekauft, kann aber keine gesichtsmaske welche meinen kiefer beschuetzt und keinen ohrenschutz hinzufuegen.

ich hab gesehen dass es noch einen normalen weissen fast helmet gibt, der aber teurer und nicht schwarz ist. ist es nur bei dem weissen moeglich alle addons hinzuzufuegen oder geht es derzeit garnicht?

 

@PIK

Frage 1 würde mich auch brennend intressieren. Wir sind auch schon ne Weile am spekulieren ... Es wird wiegesagt angegeben wieviel dmg und pen die Muni macht, aber nit wieviel die einzelnen Rüstungen das aushalten. Ne Angabe von Klassen alleine bringt da nit wirklich Aufschluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Smeagol07
25 minutes ago, ExtremerJonny said:

Frage 1 würde mich auch brennend intressieren. Wir sind auch schon ne Weile am spekulieren ... Es wird wiegesagt angegeben wieviel dmg und pen die Muni macht, aber nit wieviel die einzelnen Rüstungen das aushalten. Ne Angabe von Klassen alleine bringt da nit wirklich Aufschluss.

mit pistolen munition mit 18 penetration hab ich mit 2 schuss in die brust einen spieler mit der paca lvl 2 armor weggemacht. also 18 reicht um eine lvl 2 ruestung komplett zu durchschlagen.

 

wenn du lust hast koennen wir ingame mal ein paar sachen testen. schreib mir einfach eine pm wenn du daran interesse hast.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnDy_SoCiAL
vor 20 Stunden schrieb Leitbild:

Kommt u.A. auch auf die Map an die du Spielst und den Spawn. Gerade auf Customs und woods sind die Spawnbereiche die ersten 5-10 Minuten nichts anderes als ein überlebenskampf. Es gibt leute, die gezielt die anderen Spawns abgrasen um alles wegzuballern was in ihrer Nähe gespawned ist.

 

Legitime taktik ist es auch, sich direkt nach dem Spawn mal 5 minuten ins gebüsch zu setzen. Du würdest dich wundern wie Leer/tod manche Raids nach 20 Minuten sind. ;) Shoreline z.b. ist meiner Erfahrung nach meistens Gechillter, weil alle ins Resort rushen oder selbst Interchange, alle geiern direkt nach dem Spawn zu dem Laden mit dem Schützenpanzer oder in die Großen Märkte und die Restliche Interchange Map ist regelrecht unangetastet.

Find ich extrem  sowas, wenn man noch nicht perfekt die Karten kennt. Ich weiß ja nicht mal wo ich etwas Schutz finden kann. So irre ich dann 10 min. durch`n Wald, bis mich jemand wegballert. Grade eben habe ich aus nem Busch heraus einen Ausgang mit 2 Scavs beobachtet. Ich konnte grade so ihre Silhouetten sehen, so weit war ich weg. Mit einem Mal schießen die auf mich. Rennen ging auch nicht sofort, weil man an jedem  in der Spielwelt hängen bleibt.

Status Quo: Bauchschuß-Bandage drauf-Bandage hat nicht viel geholfen-auf zum Strand, Heilung suchen-Spieler getroffen-TOT. (mal von allem abgesehen, hätte ich eh den Ausgang nicht gefunden)

Das war mein letzter von 8 aufeinander folgenden Raids. Schwer darf ein Spiel ja sein, aber nicht unfair. Kann ich auch gleich 50 Euro in den Müll schmeißen. Bin richtig angepisst. :(

Edited by Leitbild
Schimpfworte Entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Für sowas gibts ja den Offline Modus um halt Deckungen, Laufwege etc. kennen zu lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

@Smeagol07

ob eine rüstung durchschlagen wird oder nicht, dahinter steckt eine berechnung, diese berechnung wurde jedoch bisher nicht öffentlich gemacht und ich kenn sie auch selbst nicht

bisher habe ich da immer mit "erfahrungswerten" gearbeitet, zum beispiel war es früher so, dass eine kugel 5.45 bs ein chance von rund 33% hatte eine fort direkt zu durchschlagen und 100% des damages zu machen.... dieser wert stammt jedoch aus tests die schon eine ganze weile zurück liegen, wird also wohl nicht mehr stimmen, da armor, munni und "die formel dahinter" seither mehrfach überarbeitet wurden

ich kann jedoch erklären wie das armorsystem im allgemeinen funktioniert aufgrund von beobachtungen

 

man hat einen rüstungswert und eine durability auf der rüstung

je nach penetration kann man westen durchschlagen obwohl noch durability drauf ist, bei munition mit geringer penetration muss man eine weste erst zerstören bevor ernstzunehmender schaden am spieler dahinter verursacht wird

wenn dann eine kugel den spieler trifft gibt es noch weitere faktoren die den schaden beeinflussen, zum beispiel kann munition splittern und mehr schaden verursachen (fragmentation chance)

 

sprich die berechnung dahinter ist nicht ganz einfach über den daumen zu peilen, zudem ändert sie sich alle paar wochen, weil werte (unbemerkt serverseitig) angepasst werden

 

zum fast mt, hab ich das entsprechende level noch nicht um es auszuprobieren

hab bisher auch nur schwarze fast mt's mit visor gefunden (bei toten leuten^^),

Spoiler

fastmt.jpg.b02cdd6ce74ae4d74243cc3dc29b5b94.jpg

vielleicht ein bug, oder die devs wollen die seitenteile / kinnschutz nochmal separat in schwarz einfügen und haben deswegen die hellen nicht verknüpft...

 

grüße

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Also bei PK Stufe 4 kann man den Side Armor vom Fast MT in schwarz kaufen, nur das "Kinn" quasi nit. Das gibts nur in hell dort. Beim neuen Helm gibts den schwarzen auch für knapp 57k bei Ragman Stufe 3 und den grünen für 80300 ... Ich denke ma das Panzervisier wirds dann ab Stufe 4 bei Ragman geben. Mich würd ja mal intressieren wer nun seit dem Patch die RSASS verkauft, weil PK tuts nun leider nit mehr. Kann ja nur Skier 4 oder Mechanic 4 sein, wobei ich letzteren nit glaube da er eigtl. fast alle Waffen nur per Bitcoin abgibt.

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anfaenger

Was muss ich tun, wenn ich bei Delivery to the Past den Exit nicht erreicht haben auf Faktory? 

Kann die Quest nicht abbrechen und nicht abschließen. 3. Quest von Prapo glaube. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb Anfaenger:

Was muss ich tun, wenn ich bei Delivery to the Past den Exit nicht erreicht haben auf Faktory? 

Kann die Quest nicht abbrechen und nicht abschließen. 3. Quest von Prapo glaube. 

Wenn du gestorben bist musst du zuerst wieder auf Customs im Büro die Dokumente holen und die danach in Factory platzieren. Solltest du sie schon erfolgreich auf Factory platziert haben und bist danach gestorben, dann musst du lediglich eine Runde Factory spielen und mit "survive" rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Anfaenger
vor 7 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Wenn du gestorben bist musst du zuerst wieder auf Customs im Büro die Dokumente holen und die danach in Factory platzieren. Solltest du sie schon erfolgreich auf Factory platziert haben und bist danach gestorben, dann musst du lediglich eine Runde Factory spielen und mit "survive" rauskommen.

Achso, ich hatte nur einen Axtrun gemacht. "Durchgerannt" hat dann wohl nicht gezählt. Gut dann ist das ja halb so wild. Hatte schon Angst wieder alles von vorne zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
L33R0Y

Huhu, bin PUBG Veteran, aber kompletter EFT noob seit gestern. 

1) Lohnt es sich die EOD edition zu holen oder wird man schnell genug aufleveln um sich alles selbst zu erspielen? Anscheinend kann man die größeren Container auch kaufen und handeln? Klingt als würde man die character progression überspringen = weniger Dinge zu tun / weniger Motivation.

2) Kann ich irgendwas falsch machen, z.B. Ruf mit bestimmten Händler versauen? Oder gibt es unbegrenzt quests?

3) Wie sieht das momentane match-Verhalten aus? Hab den Eindruck die meisten rushen nur die Spawn- und Lootlocations ab und verschwinden dann. Muss erstmal die maps lernen O.o

4) Spawnen die bots während des matches nach oder ist die Zahl begrenzt? Starten scavs gleichzeitig mit allen oder kann es sein das ich als Scav später ins Match hinzustoße?

5) Behält man Level- und Skillexp auch wenn man stirbt? Gibt es Abzüge?

6) Worauf sollte ich mich am Anfang konzentrieren? Erstmal Schlüssel/Karten farmen etc.?

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen geworden, mir reichen auch sehr kurze Antworten :)

Vielen Dank schonmal an die Community! :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 20 Minuten schrieb L33R0Y:

Huhu, bin PUBG Veteran, aber kompletter EFT noob seit gestern. 

1) Lohnt es sich die EOD edition zu holen oder wird man schnell genug aufleveln um sich alles selbst zu erspielen? Anscheinend kann man die größeren Container auch kaufen und handeln? Klingt als würde man die character progression überspringen = weniger Dinge zu tun / weniger Motivation.

2) Kann ich irgendwas falsch machen, z.B. Ruf mit bestimmten Händler versauen? Oder gibt es unbegrenzt quests?

3) Wie sieht das momentane match-Verhalten aus? Hab den Eindruck die meisten rushen nur die Spawn- und Lootlocations ab und verschwinden dann. Muss erstmal die maps lernen O.o

4) Spawnen die bots während des matches nach oder ist die Zahl begrenzt? Starten scavs gleichzeitig mit allen oder kann es sein das ich als Scav später ins Match hinzustoße?

5) Behält man Level- und Skillexp auch wenn man stirbt? Gibt es Abzüge?

6) Worauf sollte ich mich am Anfang konzentrieren? Erstmal Schlüssel/Karten farmen etc.?

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen geworden, mir reichen auch sehr kurze Antworten :)

Vielen Dank schonmal an die Community! :D

 

zu 1.: Wenn du noch neu in EFT bist, dann speile erstmal mit der Standard Edition. Den Stash kann man zur Zeit nur über den Kauf einer größeren Version erweitern, dies wird aber obsolet wenn der Hideout ins Spiel kommt (Zur Open Beta). Man kann gut mit dem Standard Stash leben und kann auch diesen mit den Weapons & Itemcases usw. gut befüllen.

zu 2.: Ja, das ist möglich, daher immer wieder die + und - anschauen und abwiegen ob du das Minus abfangen kannst oder nicht.

zu 3.: Ja, eiige machen es so, aber es gibt genug die die Zeit in der Instanz nutzen und fighten.  Map kennenlernen ist im Offlinemodes ganz gut, weil du da nichts verlierst wenn du stribst ;)

zu 4.: einmal von Anfang an dabei und dann immer nach 15 oder 20min. Nach den ersten 15min können dann auch Players Scavs kommen.

zu 5.: Ja, behält man... das man Skill verliert haben sie haben mit dem neusten Update wieder entfernt.

zu 6.:  Ganz ehrlich, das du Gear mit rausnimmst und lernst wie die feuergefechte sind...und aus deinen Fehlern lernst. Alles andere kommt auch so, wenn man ganz normal Spielt... ich habe nie irgendwas gerusht und habe dennoch alle Schlüssel...

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
shepherd81

Frage: Kann mir ein Veteran nochmal im Detail die Spawn-Möglichkeiten in EFT erklären?

1) Wie und wann spawnen Spieler und Scavs in einem raid? (Also wenn ein raid 20min dauert, können alle 5 Miunten neue scavs und Spieler auftauchen oder wie genau ist das?)

2) Wann weiß ich, dass ich jetzt vermutlich einer der letzen Spieler/Scavs im raid bin?
(Also sagen wir, zb wenn nur mehr 10 Minuten übrig sind, dann weiß ich, dass niemand NEUES mehr nachspawnen kann?)

3) Woher merke ich, dass ich in einen raid gelandet bin der bereits viele Spieler oder scavs hat und ich gegen Ende des raid reingekommen bin oder umgekehrt, dass der raid ganz frisch ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH
vor 2 Stunden schrieb shepherd81:

Frage: Kann mir ein Veteran nochmal im Detail die Spawn-Möglichkeiten in EFT erklären?

1) Wie und wann spawnen Spieler und Scavs in einem raid? (Also wenn ein raid 20min dauert, können alle 5 Miunten neue scavs und Spieler auftauchen oder wie genau ist das?)

2) Wann weiß ich, dass ich jetzt vermutlich einer der letzen Spieler/Scavs im raid bin?
(Also sagen wir, zb wenn nur mehr 10 Minuten übrig sind, dann weiß ich, dass niemand NEUES mehr nachspawnen kann?)

3) Woher merke ich, dass ich in einen raid gelandet bin der bereits viele Spieler oder scavs hat und ich gegen Ende des raid reingekommen bin oder umgekehrt, dass der raid ganz frisch ist?

zu 1. Spieler spawnen zum Start der Runde und bis ca. 10min danach (ich bin aber schon lange nicht mehr nicht mit Deploying reingekommen) Anders verhält es sich bei Spieler Scavs, die Spawnen absolut zufällig rein, bin schon auf Custom bei 47min gespawnt, 44min, 43, 33, und 28min. Scavs selber spawnen in Wellen, da habe ich aber zur Zeit keine Ahnung wie es sich da mit Zeiten verhält.

2. Wenn du überhaupt keine Kampfgeräusche mehr hörst über längere Zeit dürfte das gröbste vorbei sein, allerdings gibt es dafür niemals eine Sicherheit. Nachspawnen tut ganz sicher nichts mehr wenn die Zeit rot wird. Auf Custom dürfte die letzte Welle bei ca. 20min übriger Zeit spawnen. (50min dauert der Raid maximal)

3. Drücke O und schau dir die Zeit an, merk dir die Zeiten beim Deploying als PMC. Custom 50min, Factory glaubs 30 (Spiel ich zur Zeit kaum) Shoreline glaubs 60min oder 50, Woods 40min, Intercharge ka. Umso näher du an der Startzeit bist umso eher bist du am Start dabei, umso Wahrscheinlicher das noch viele Gegner da sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
shepherd81

Frage: 1) Wenn die einen "wipe" durchführen, was genau wird alles gelöscht oder resetet?
2) Werden die Verkäufer-Level auch resetet?

3) Werden die Skills wie Stamina resetet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2