Jump to content

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

Dreadnough1989
vor 10 Minuten schrieb malax_cH:

Nein, zur Zeit nicht. Das Zeugs ist auch so billig genug :D

auf Reserve, Interchange und Shoreline und sonst in jedem Duffle Bag auf den Maps.

das liegt im auge des betrachters xD klar wenn man später  million hat ist das peanuts :D

achso ok dann spawn die wohl extrem selten :/ 

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

134

• Anfaenger

52

• ExtremerJonny

36

• ExeIworkz

36

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo deutschsprachiges Forum,   über die Zeit ist mir aufgefallen, dass sich Anfängern in Tarkov eigentlich immer wieder die selben Fragen stellen. Da mir die Übersichtlichkeit des deu

Ich find's gut das er sich das Spiel nicht Kauft.  Solche Leute brauchen wir in der Community nicht

Ohhh.... Glaub' mal, den Frust kennt ausnahmslos jeder von uns.   Tarkov hat eine enorme Lernkurve und es braucht deutlich Zeit hinter die vielen Kleinigkeiten des Spiels zu steigen.  I

Posted Images

malax_cH
vor 6 Minuten schrieb Dreadnough1989:

achso ok dann spawn die wohl extrem selten :/ 

ja gehört zum seltenen loot 🙂 

vor 7 Minuten schrieb Dreadnough1989:

das liegt im auge des betrachters xD klar wenn man später  million hat ist das peanuts :D

auch am Anfang, das ganze zeugs ist viel zu erschwinglich, aber das ist dann ein anderes Thema 🙂 und passt nicht in diese Thread.

• Thanks 1
lumpensittich

moin, ich bin seit dem wochenende dabei von tarkov zu escapen. dank der vielen serverprobleme hatte ich genug zeit, mich auch mit der theorie auseinanderzusetzen. wahrscheinlich bin ich nicht der erste und nicht der letzte, der fragt, ob es gute empfehlungen gibt bzgl. slang/terminus, fortgeschrittene standards und ggf. ein von euch empfohlener einsteiger guide.

ich sag so, ich bin schon so weit, dass ich auch mal ne streichholzschachtel liegen lasse : ))

ExeIworkz
vor 3 Stunden schrieb lumpensittich:

moin, ich bin seit dem wochenende dabei von tarkov zu escapen. dank der vielen serverprobleme hatte ich genug zeit, mich auch mit der theorie auseinanderzusetzen. wahrscheinlich bin ich nicht der erste und nicht der letzte, der fragt, ob es gute empfehlungen gibt bzgl. slang/terminus, fortgeschrittene standards und ggf. ein von euch empfohlener einsteiger guide.

ich sag so, ich bin schon so weit, dass ich auch mal ne streichholzschachtel liegen lasse : ))

Also ich kann dir da nur totallyacro empfehlen, oder Deadlyslob. Die Videos von denen sind sehr interessant und auch als alter Hase lernt man da manchmal noch was :D

vor 6 Stunden schrieb lumpensittich:

schau mal auf YT Mouzakrobart macht aktuelele eine Einsteiger guide reihe von Anfang an  sind jetzt 20 videos..

Er erklärt auch sehr viel und man sieht auch das low gear streamer mal hart auf die **** bekommen von Tarkov 🕵️‍♂️

• Like 1
Dreadnough1989

Moin eine frage gibt es bei tarkov eine Grenze ab wo man noch gegner sieht? da ich von dem Hügel in Woods aufs Sägewerk geschaut habe und da glatte 2 runden keinerlei aktivitäten waren nun frag ich mich ob man Trotz "freiem Sichtfeld" irgendwann einfach keine Gegner mehr dargestellt bekommt... meine Grafik sichtweite beträgt  3000

hab bild zugefügt damit man sieht wie ich es meine :D

wooodssee.png

vor 14 Stunden schrieb lumpensittich:

ob es gute empfehlungen gibt

Ich schau gern SaltyLeon. Vergleichbar von der Art her mit Mailand bei WoT. Erklärt gern und gut, was er macht und besonders auch warum. Entspannendes zugucken auf Twitch, wenn man selber keinen Bock hat zu spielen oder keine Zeit.

Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters.

• Upvote 1
McHibbins

SaltyLeon und totallyacro kann ich auch nur empfehlen.  Deren Kanäle sind voll von spitzen Infos, Tutorials und Tips.  Mouzeakrobat ist auch nicht schlecht,  seine Vids von WoT sind aber besser. 

Auch nicht schlecht ist dieser Bayer oder Ösi. ...komme gerade nicht auf den Namen....

Toostrong84
Am 11.2.2020 um 16:52 schrieb Alangor:

schau mal auf YT Mouzakrobart macht aktuelele eine Einsteiger guide reihe von Anfang an  sind jetzt 20 videos..

Er erklärt auch sehr viel und man sieht auch das low gear streamer mal hart auf die **** bekommen von Tarkov 🕵️‍♂️

Da geb ich dir recht, seine Videos haben mir mega viel bei gebracht und zusätzlich die Hilfe hier im Forum haben mich zwar zu keinem Pro gemacht, aber definitiv zu einem besseren Spieler 😉 

vor 3 Stunden schrieb Dreadnough1989:

Moin kann mir jemand sagen ob es bei den Ingame Kopfhörern bestimmte unterschiede sodass sich ein teures lohnt ?

Gute Frage, wenn ich die Reaktionen der Fragen zu diesem Thema an schaue die paar Seiten vorher in diesem Thread sind würde ich sagen ja, es gibt Unterschiede, da ich aber bis lang nur die Comtecs nutze sind da keinerlei persönliche Erfahrung vertreten 😬 

ExeIworkz

Es gibt Frequenzunterschiede bei den Kopfhörern. Bei den billigdingern (ssh irgendwas) sind deine eigenen Geräusche noch sehr laut und ich finde die allgemein sehr laut. Die comtacs sind glaube eher die hohen und mittleren Töne und bei den sordin sind die Tiefen, bissigen Töne, Die hervorgehoben werden. Die Sport sind wieder eine Mischung aus comtacs und sordin. 

Man sollte einfach persönlich mal alle ausprobieren. Habe eine Zeitlang mit den sordin gespielt, aber die sind mir einfach zu laut. Da ich gerne noch was von meinem Trommelfell behalten möchte spiele ich hauptsächlich die comtacs xD

Einfach mal kaufen, offline Raid mit scav starten und testen... Jedes hört sich anders an. Da zählt aber die persönliche Präferenz, es gibt mmn kein gut oder schlecht. 

Edited by ExeIworkz
  • Thanks 2
Toostrong84
vor 1 Stunde schrieb ExeIworkz:

Es gibt Frequenzunterschiede bei den Kopfhörern. Bei den billigdingern (ssh irgendwas) sind deine eigenen Geräusche noch sehr laut und ich finde die allgemein sehr laut. Die comtacs sind glaube eher die hohen und mittleren Töne und bei den sordin sind die Tiefen, bissigen Töne, Die hervorgehoben werden. Die Sport sind wieder eine Mischung aus comtacs und sordin. 

Man sollte einfach persönlich mal alle ausprobieren. Habe eine Zeitlang mit den sordin gespielt, aber die sind mir einfach zu laut. Da ich gerne noch was von meinem Trommelfell behalten möchte spiele ich hauptsächlich die comtacs xD

Einfach mal kaufen, offline Raid mit scav starten und testen... Jedes hört sich anders an. Da zählt aber die persönliche Präferenz, es gibt mmn kein gut oder schlecht. 

Ich liebe dieses Game, man muss auf alles achten, einfach Hammer ^^ denn werde ich das mal offline testen, danke dir ^^

Moin Tarkov Gemeinde,

Ich hätte eine frage bezüglich des ansehens der Npc Händler/Trader.

In der Vergangenheit hab ich oft davon gehört und gelesen das man sein ansehen bei den Händlern durch käufe und oder auch durch verkäufe erhöhen kann.

Bin an dem punkt wo ein paar händler bei mir ihr zweites LVL für mich freigeben, habe also das erforderliche lvl erreicht und auch ihre summen erreicht die ich bei ihnen gekauft/verkauft haben muss.

Nur am ansehen scheitert es noch.

Kann man das ansehen nur über die quests erhöhen? Oder mach ich etwas falsch beim kauf/verkauf weshalb sich dieses nicht erhöht?

Hoffe ich konnte meine frage, klar mittteilen ^^

Mfg

vor 38 Minuten schrieb 3viljump3r:

Moin Tarkov Gemeinde,

Ich hätte eine frage bezüglich des ansehens der Npc Händler/Trader.

In der Vergangenheit hab ich oft davon gehört und gelesen das man sein ansehen bei den Händlern durch käufe und oder auch durch verkäufe erhöhen kann.

Bin an dem punkt wo ein paar händler bei mir ihr zweites LVL für mich freigeben, habe also das erforderliche lvl erreicht und auch ihre summen erreicht die ich bei ihnen gekauft/verkauft haben muss.

Nur am ansehen scheitert es noch.

Kann man das ansehen nur über die quests erhöhen? Oder mach ich etwas falsch beim kauf/verkauf weshalb sich dieses nicht erhöht?

Hoffe ich konnte meine frage, klar mittteilen ^^

Mfg

Bekommst "ansehen" nur über Quests

Danke für die antwort :)

Da fällt mir eine weitere frage zu dem Thema ein.

Es gibt quests wo man für andere händler minus ansehen bekommt.

Was wäre wenn man einen händler auf lvl 2 hat, durch eine quests er aber unter den ansehenswert fällt den er für lvl 2 braucht.

Ist er dann wieder lvl 1?

malax_cH
vor 8 Minuten schrieb 3viljump3r:

Was wäre wenn man einen händler auf lvl 2 hat, durch eine quests er aber unter den ansehenswert fällt den er für lvl 2 braucht.

Ist er dann wieder lvl 1?

jap, er fällt wieder auf lvl 1 runter. oder von 3 auf 2 usw.

Dreadnough1989
vor 10 Stunden schrieb ExeIworkz:

Danke dann will ich mal gucken ob es auch Koipfhörer gibt die einen nicht das Ohr weg sprengen wenn man durch ein busch läuft xD 

Nostromo77
vor 3 Minuten schrieb Dreadnough1989:

kann man eigentlich von weiten erkennen wann der Exit auf Shoreline "boot am pier" offen ist  ?  bei einigen exits wird das ja durch grünen Rauch makiert.

Eine Markierung gibt es bei dem Ausgang nicht. Try and error

ExeIworkz
vor 1 Minute schrieb Nostromo77:

Eine Markierung gibt es bei dem Ausgang nicht. Try and error

Sicher? Soweit ich weiß blinkt das Licht oben auf dem Boot und signalisiert damit den offenen Ausgang 🤔

Aber keine Ahnung, Die haben da paar mal dran rumgespielt. Dann war der Rauch da und wieder weg..