Jump to content
PIK

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

Dreadnough1989

Hi mal eine Frage gibt es die möglic hkeit den punkt bei einem Red dot zu verstärken sodass er besser sichtbar ist oder irgendeine andere möglichkeit? (postfx usw) da ich ganz oft den punkt sogut wie gar nicht erkenne gerade wenn der gegner so steht das hinter ihm nur der helle himmel ist.

mfg dread

red_hammer

Und wo wir gerade bei Scopes sind:  Gibt es eigentlich eine Schiene (auf der Schiene), die ein montiertes Scope weiter zum Schützen rücken kann?

Mir ist beispielsweise mein HAMR auf der SVD etwas zu weit vorne und damit der Sichtbereich zu klein. Es wäre schön, das Ding etwas weiter hinten montieren zu können...

malax_cH
vor 4 Stunden schrieb red_hammer:

Und wo wir gerade bei Scopes sind:  Gibt es eigentlich eine Schiene (auf der Schiene), die ein montiertes Scope weiter zum Schützen rücken kann?

Mir ist beispielsweise mein HAMR auf der SVD etwas zu weit vorne und damit der Sichtbereich zu klein. Es wäre schön, das Ding etwas weiter hinten montieren zu können...

Nein, aber es soll später möglich sein das Scope individuell auf der Schiene zu platzieren.

red_hammer
vor 6 Stunden schrieb malax_cH:

Nein, aber es soll später möglich sein das Scope individuell auf der Schiene zu platzieren.

Danke Dir!

Macht ja auch Sinn. Die jetzigen Befestigungspunkte sind teilweise sehr "eigen"...

no1se_
Am 10.9.2020 um 16:23 schrieb Dreadnough1989:

Hi mal eine Frage gibt es die möglic hkeit den punkt bei einem Red dot zu verstärken sodass er besser sichtbar ist oder irgendeine andere möglichkeit? (postfx usw) da ich ganz oft den punkt sogut wie gar nicht erkenne gerade wenn der gegner so steht das hinter ihm nur der helle himmel ist.

mfg dread

Hi zusammen, 

bei welchen Red Dots hast du denn das Problem? Also beim PK-06 (das ist auch das einzig wahre Reddot) gehts eigentlich ganz gut.

Dreadnough1989

Hi eigentlich bei allen :/ das pk-06 ist da schon wirklich besser als z.b das ekp-08 da seh ich nämlich überhaupt nichts XD aber finde auch beim pk-06 erkennt man es schwierig z.b es so einstellen das nur ein punkt zu sehen ist brauch ich überhaupt nicht versuchen :( 

red_hammer
Posted (edited)

Gibt es einen neuen oder mir bisher unbekannten Spawn auf Customs?

Bin gerade am "Railroad to Military" Punkt gespawnt (auf der Seite der Schienen, die Richtung Dorms liegen. Kein Latespawn, also sofort durch die Mauer Richtung Dorms  gesprintet und dann wurde ich direkt an den 2er Dorms vor dem Hintereingang von 2 Spielern erwartet. Ich sah den einen noch aimen, und dann war ich auch schon tot. 

Ich dachte immer, dieser Spawn wäre die pole zu den Dorms?

Edited by red_hammer

malax_cH
vor 33 Minuten schrieb red_hammer:

Ich dachte immer, dieser Spawn wäre die pole zu den Dorms?

Mit Ausdauer und Stärke auf Elite, ist es möglich vor dir da zu sein, und zwar für den Spawn am Fluss, der ehemalige beste Spawn. Dazu kann der eine Spawn nähe Old Gas Station auch schneller sein mit entsprechenden hohen Skills.

Und dann gibts natürlich als letzte Möglichkeit auch noch Speedhacks.

Eisenwanst

In der Übersicht beim Scav... Stimmen diese Stats? Oder werden die zufällig ausgewürfelt? Ich habe eine SR von 70% nach fast 200 Raids. Wenn das stimmt, sollte ich meinen Scav als PMC anheuern.

malax_cH
vor 3 Stunden schrieb Eisenwanst:

In der Übersicht beim Scav... Stimmen diese Stats? Oder werden die zufällig ausgewürfelt? Ich habe eine SR von 70% nach fast 200 Raids. Wenn das stimmt, sollte ich meinen Scav als PMC anheuern.

ja die Stats stimmen, zumindest wenn da nichts Kaputt gepatcht wurde.

• Thanks 1

Eisenwanst

Danke. Ich sollte meinen Spilstil wohl mehr auf Scav ausrichten.

malax_cH
vor 50 Minuten schrieb Eisenwanst:

Danke. Ich sollte meinen Spilstil wohl mehr auf Scav ausrichten.

kannst du ganz einfach überprüfen, wenn du mal 2 runden hintereinander die stats als Screen abspeicherst, dann siehst du den Fortschritt. 

• Thanks 1

Bingenervt
vor 7 Stunden schrieb Eisenwanst:

Das wird wohl eher daran leigen, das du als Scav ja deine Ruhie hast auf der map. Lediglich PMC´s oder Scavspieler können dir gefährlich werden. Die anderen Scav beachten dich ja nicht solange du sie nicht beschießt. Als PMC wird man ja schon oft aus mehr als 100m von Scavs bemerkt. Als Scav kannst in Ruhe looten und die Scavs um dich herum als Alarmanlage nutzen. Dadurch hat man ja schon automatisch die bessere SR. Hinzu kommt noch, das man später ins Spiel kommt, wenn einige PMC´s schon tot sind und andere dabei sind von der map zu gehen bzw. schon runter sind. Also nochmal eine deutlich höhere Chance zu überleben.

Eisenwanst

Wohl eher der späte Einstieg, da hast du schon Recht. Ich werde nur noch selten von Scavs abgeschossen.  Aber der berühmte Oneshotscav erwischt auch mich hin und wieder.