Jump to content

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

133

• Anfaenger

52

• ExeIworkz

36

• ExtremerJonny

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo deutschsprachiges Forum,   über die Zeit ist mir aufgefallen, dass sich Anfängern in Tarkov eigentlich immer wieder die selben Fragen stellen. Da mir die Übersichtlichkeit des deu

Ich find's gut das er sich das Spiel nicht Kauft.  Solche Leute brauchen wir in der Community nicht

Ohhh.... Glaub' mal, den Frust kennt ausnahmslos jeder von uns.   Tarkov hat eine enorme Lernkurve und es braucht deutlich Zeit hinter die vielen Kleinigkeiten des Spiels zu steigen.  I

Posted Images

red_hammer

Danke.  Hab nämlich gerade eine auf Customs gefunden. Und Labs spiele ich nicht...  Wollte sie eben nicht für 80 Mille einstellen,  nen Haufen Gebühren zahlen und dann nicht verkaufen

Hi,ich frag einfach mal hier. Mein Problem ist das ich das Spiel per Kreditkarte vor knapp einer Stunde gekauft habe und bis jetzt noch immer nichts erhalten habe... Wenn ich auf der Internetseite unter Profil nachschauen steht untern links sogar bei preorder "nothing" obwohl ich es halt gekauft habe. Beim anschreiben vom Support kommz nur eine E-Mail zurück in der gesagt wird das es persönliche Informationen sind und ich die E-Mail nicht weitergegeben dürfe. Im Internet habe ich bis jetzt auch nichts weiter zu meinen Problem gefunden.

vor 1 Stunde schrieb its_JF:

Hi,ich frag einfach mal hier. Mein Problem ist das ich das Spiel per Kreditkarte vor knapp einer Stunde gekauft habe und bis jetzt noch immer nichts erhalten habe... Wenn ich auf der Internetseite unter Profil nachschauen steht untern links sogar bei preorder "nothing" obwohl ich es halt gekauft habe. Beim anschreiben vom Support kommz nur eine E-Mail zurück in der gesagt wird das es persönliche Informationen sind und ich die E-Mail nicht weitergegeben dürfe. Im Internet habe ich bis jetzt auch nichts weiter zu meinen Problem gefunden.

Problem jetzt nach 2h gelöst? Mal geht es schnell, also sofort, und manchmal dauerte es auch einen ganzen Tag. Es ist halt gerade im Angebot und denen fliegt vermutlich gerade der Buchungsserver um die Ohren.

Eisenwanst

Wurden die Groundstashes generft? Emtweder werden die jetzt öfters von PMCs geleert, oder sie enthalten weniger geilen Loot. Selbiges gilt für die grünen Boxen.

Seitdem dort auch Helme und Westen spawnen könne, werden die aus meiner Erfahrung öfter geleert bzw zumindest geöffnet. Manchmal ist der Schrott noch drin, manchmal garnix.

• Thanks 1
  • 1 month later...
CookieCrispy

Hey , mal ne Frage :) Kann mir einer sagen , was im Menü das : highlight avialabel operation ist? Bzw was es genau macht? Finde irgendwie nichts darüber im Netz^^ (Oder bin zu Doof xD )

• 2 weeks later...
red_hammer

Bevor ich was riskiere, kurze Frage:

Kann man in Hideout gleichzeitig produzieren und das selbe Modul upgraden?   Ich bastel gerade eine Grafikkarte und könnte gleichzeitig das Infocenter auf Stufe 3 upgraden. geht das oder stoppt dann die Produktion der GK?

Toostrong84
vor 12 Stunden schrieb red_hammer:

Kann man in Hideout gleichzeitig produzieren und das selbe Modul upgraden?   Ich bastel gerade eine Grafikkarte und könnte gleichzeitig das Infocenter auf Stufe 3 upgraden. geht das oder stoppt dann die Produktion der GK?

Ähm ich bin der Meinung das ging, glaube hab es letztes Jahr auch schon mal gemacht ^^

Anfaenger
vor 14 Stunden schrieb red_hammer:

Würde ich nicht machen. Bei mir ist dadurch schon mal die Produktion abhanden gekommen. Lieber so lange warten.

Eigentlich geht es aber das Spiel hat halt noch so seine Bugs :D

• Like 1
Toostrong84
Am 22.1.2021 um 08:19 schrieb Anfaenger:

Würde ich nicht machen. Bei mir ist dadurch schon mal die Produktion abhanden gekommen. Lieber so lange warten.

Eigentlich geht es aber das Spiel hat halt noch so seine Bugs :D

Ok gut zu wissen, dann hab ich wohl nur Glück gehabt letztes Jahr, danke dir für den tip 😉👍

AtomicTiger

Hallo ich wollte mal fragen ob ich Items die "Found in Raid" sind in einen Offline raid nehmen kann zum testen und ob die dann ihren Status noch behalten oder ich die dann nicht mehr am fleamarket verkaufen kann?

Eisenwanst

Ich hab gerade nen Scavrun gemacht. Hab erst im Ladebildschirm bemerkt, das der nen Thermal auf seiner SV 98 hat. Haben wir neu jetzt Thermalscavs?

• Hot 2
Toostrong84
vor 13 Stunden schrieb Eisenwanst:

Ich hab gerade nen Scavrun gemacht. Hab erst im Ladebildschirm bemerkt, das der nen Thermal auf seiner SV 98 hat. Haben wir neu jetzt Thermalscavs?

Oha krass, das hatte ich auch noch net ^^

Anfaenger
vor 16 Stunden schrieb Eisenwanst:

Das schon ziemlich gemein :D

Eisenwanst

War immerhin nur ein FLIR und kei REAP-IR. 🤪

Aber wenn wir in Zukunft Thermalscavs haben, dann wirds sicher lustig.

• 2 weeks later...
red_hammer

Öfter mal was neues...

Gibt's auf Customs neue PMC Spawns, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch. 

Bin eben direkt vor der Lagerhalle beim Durchgang zur Old Gas Station gespawnt und wirklich direkt zwischen der Lagerhalle und dem Strom für ZB13- Gebäude hindurch Richtung Shortcut gesprintet. Dort war dann schon (also nach ca.  10 Sekunden nach Raid Beginn) ein 3er Squad. Die liefen gerade direkt neben dem noch verschlossenen Shortcut.  Einen konnte ich trotz Schreck killen,  dann bin ich selbst gestorben. 

Von welchem Spawn bin ich so schnell noch beim Shortcut?

Toostrong84
vor 23 Stunden schrieb red_hammer:

Öfter mal was neues...

Gibt's auf Customs neue PMC Spawns, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch. 

Bin eben direkt vor der Lagerhalle beim Durchgang zur Old Gas Station gespawnt und wirklich direkt zwischen der Lagerhalle und dem Strom für ZB13- Gebäude hindurch Richtung Shortcut gesprintet. Dort war dann schon (also nach ca.  10 Sekunden nach Raid Beginn) ein 3er Squad. Die liefen gerade direkt neben dem noch verschlossenen Shortcut.  Einen konnte ich trotz Schreck killen,  dann bin ich selbst gestorben. 

Haben wir in den letzten Tagen auch vermehrt fest gestellt das die Spawn Points echt dich beieinander sind, besonders auf Customs rund um die Old Gas Station ^^

ExeIworkz
Am 12.2.2021 um 20:44 schrieb red_hammer:

Es gibt noch einen beim grasgang, der Weg ist dann ungefähr gleich lang. Verstehe nicht warum die so nah zusammen sind. 

red_hammer
vor 58 Minuten schrieb ExeIworkz:

Es gibt noch einen beim grasgang, der Weg ist dann ungefähr gleich lang. Verstehe nicht warum die so nah zusammen sind. 

Möglich ist in Tarkov natürlich alles,  aber ich bilde mir ein,  dass ich die dann gehört hätte (Büsche) da sie hätten sprinten müssen.  Außerdem liefen sie gerade eindeutig von rechts nach links aus meiner Sicht. Ich bin instant zwischen den Gebäuden durch und die liefen an der Mauer in Richtung Shortcut. Dort gab es dann die Schießerei.  

Aber egal,  ist mir eben noch nie passiert,  daher hab ich mich nur furchtbar erschrocken. 

P.S.  Ich glaube auch,  dass die Spawns seit kurzem auch etwas "weitläufiger" sein können.  Bin heute auf Customs auf der Seite der roten Halle gespannt. Aber weder oben am Zug beim großen Übergang,  noch mittig am Zug,  sondern direkt unten am Beginn des Übergangs. Hatte ich auch noch nie...

Musste mich ganz kurz umsehen,  weil ich zuerst verwirrt war. 

Edited by red_hammer