Jump to content

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

malax_cH
vor 1 Stunde schrieb Eisenwanst:

Mit welcher Knifte/Munition macht ihr Tarkov Shooter Part 3?

Und zieht ihr Armor an?

Mosin 7n1. Diesmal habe ich die scheiss Quest aber gecheest.

Ich geh Fullgear rein, und hab die mosin als zweit Waffe dabei. Und ich campe Low Quest orte ab. Ist arschig aber effektiv.

Edited by malax_cH
  • Upvote 1
  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• malax_cH

134

• Anfaenger

52

• ExtremerJonny

36

• ExeIworkz

36

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo deutschsprachiges Forum,   über die Zeit ist mir aufgefallen, dass sich Anfängern in Tarkov eigentlich immer wieder die selben Fragen stellen. Da mir die Übersichtlichkeit des deu

Ich find's gut das er sich das Spiel nicht Kauft.  Solche Leute brauchen wir in der Community nicht

Ohhh.... Glaub' mal, den Frust kennt ausnahmslos jeder von uns.   Tarkov hat eine enorme Lernkurve und es braucht deutlich Zeit hinter die vielen Kleinigkeiten des Spiels zu steigen.  I

Posted Images

red_hammer

Da ich gerade die Situation hatte,  folgende Frage:  Durchschlagen Projektile diese Umkleiden am Strand von Shoreline? War eben auf dem Hügel oberhalb der Tankstelle und sehe einen Spieler das Versteck in dieser blauen Umkleide looten.  War mit M1A und M61 bewaffnet.  Macht es Sinn,  durch die Wand zu hämmern oder ist es vergebene Liebesmühe?

ExeIworkz
vor 11 Stunden schrieb red_hammer:

Macht es Sinn,  durch die Wand zu hämmern oder ist es vergebene Liebesmühe?

Ich hatte die Situation schonmal mit einem zweier Team und hab denen ganz schön eingeschenkt mit M80. So aufgeregt wie die dann von einer Kabine In die andere gerannt sind scheinen die Kugeln wohl was gemacht zu haben, aber wirklich viel war es nicht. Ich glaube bestimmte Objekte haben auch Penetration, mit M61 wäre da vielleicht mehr Erfolg gewesen.

red_hammer

Oh man, selbst nach dem dritten Wipe habe ich ständig Fragen...  

Ist ein Gegenstand, den ich im Fleamarket einstelle und NICHT verkaufe / tausche noch FIR wenn er zurück kommt?

Frage wegen einer Green Keycard, die ich gefunden habe. Könnte sie bei Therapist abgeben, würde sie aber lieber gegen  ein THICC Case eintauschen. Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich sie doch abgeben. 

Oder reicht beim Händler, dass man den Gegenstand FIR mal hatte (also erste Bedingung "Finde im Raid xy) und kann dann einen nicht FIR abgeben?

ExeIworkz
vor 4 Stunden schrieb red_hammer:

Ist ein Gegenstand, den ich im Fleamarket einstelle und NICHT verkaufe / tausche noch FIR wenn er zurück kommt?

Ja, du kannst ihn dann direkt wieder einstellen für einen z.b. geringeren Preis. 

vor 4 Stunden schrieb red_hammer:

Oder reicht beim Händler, dass man den Gegenstand FIR mal hatte (also erste Bedingung "Finde im Raid xy) und kann dann einen nicht FIR abgeben?

Nein, Der geforderte Gegenstand muss auch FiR sein um ihn abzugeben. Zum Handeln reicht natürlich auch ein "normaler" Gegenstand. 

• 2 weeks later...
ridick-de

Hallo alle zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht welches Loot besonders wertvoll bzw. kaum einen Wert hat? Am Anfang loote ich alles was ich in die Finger bekomme, aber je voller das Backpack und Rig wird, desto mehr muss ich überlegen, was kommt mit und was bleibt liegen. Im Wiki findet man zum Loot ja leider keine Aussage zum jeweiligen Wert des Loots.Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ridick

Toostrong84
vor 39 Minuten schrieb ridick-de:

Hallo alle zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht welches Loot besonders wertvoll bzw. kaum einen Wert hat? Am Anfang loote ich alles was ich in die Finger bekomme, aber je voller das Backpack und Rig wird, desto mehr muss ich überlegen, was kommt mit und was bleibt liegen. Im Wiki findet man zum Loot ja leider keine Aussage zum jeweiligen Wert des Loots.Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

ridick

Problem ist denke ich definitive die schwankenden Preise aufm Flohmarkt, das macht es nicht einfacher bei der Auswahl im Raid was mit soll... klar, Graka vor Zucker, aber das gleiche Problem hab ich auch... 

aber eine Übersicht wüsste ich leider so auch nicht wo man die her bekommt 

fLowBop

Hi, ein Kollege von mir meinte es gäbe eine Art "Loot Drop" für umsonst..
Leider hat er den Link nicht mehr gefunden, aber es sollte wohl ein Doc-Case und div. andere Dinge beinhalten..

Hat der mich getrollt oder gibt es sowas tatsächlich zwischendurch mal?
Bin noch sehr neu in dem Spiel und wäre froh um so ein Loot-Drop. 🥺

kelevra_06
vor 9 Minuten schrieb fLowBop:

Hat der mich getrollt oder gibt es sowas tatsächlich zwischendurch mal?

Es gibt ein "Wheinachtsgeschenk" das du dir auf der Homepage "abholen" kannst. Einfach in deinem Profil einloggen und  unter zusätzliche Ingame Ausrüstung kucken.

• Thanks 1
fLowBop
vor 13 Minuten schrieb kelevra_06:

Es gibt ein "Wheinachtsgeschenk" das du dir auf der Homepage "abholen" kannst. Einfach in deinem Profil einloggen und  unter zusätzliche Ingame Ausrüstung kucken.

Schade, den Punkt finde ich leider nicht in meinem Profil..

Hab gerade noch mal meine E-Mails gecheckt.. hatte das Spiel leider noch nicht letztes Jahr Weihnachten, also my bad. Vielen Dank! ;)

Edited by fLowBop
Pr3DatoR-86

hab auch ne frage und gleich ein problem. habe das spiel gestern nachmittag gekauft aber bis jetz keine bestätigungsemail.. oder das spiel bekommen... support ticket kann ich leider grade keins aufmachen da ich eben ausversehen auf ticket schliesen gegangen bin... wie kontaktiere ich jetz den support ???????

Thaapion
vor 9 Stunden schrieb Pr3DatoR-86:

hab auch ne frage und gleich ein problem. habe das spiel gestern nachmittag gekauft aber bis jetz keine bestätigungsemail.. oder das spiel bekommen... support ticket kann ich leider grade keins aufmachen da ich eben ausversehen auf ticket schliesen gegangen bin... wie kontaktiere ich jetz den support ???????

Hey Predator,

Hast du die Möglichkeit die Email des accounts auf eine andere umzuschreiben?
dies könnte das Problem vielleicht lösen.

mfg 
Suzu

Muckilein

Was für einen Bonus soll es denn geben? Einen größeren Stash ja. Ansonsten nix.

Frage:

Anscheinend wurde mit dem letzten Patch auch der Verkauf der 6B43 Zabralo gegen Rubel vom Händler Mechanic oder Prapor entfernt. Ich hatte vorher noch eine für knapp über 500K bekommen. Ziemlich doof irgendwie. 

Dann fand ich es richtig gut das man nun bei allen Red Dots die Roten Punkte richtig gut sehen konnte auch bei hellen Hintergründen. Leider war das ein Fehler und wurde wieder gefixt. Öhm WTF?

CrazyPlaysYT

Hallo! Da ich ebenfalls neu bin, hätte gleich mal eine Frage:

ich war schon offline auf der Customs Map, damit ich mir vorher alles angucken kann. Soweit so gut, auch die Ausgänge gefunden. Dann war ich nicht mehr im offline Mode auf der Map, gut gelootet, aber bisschen laggi wollte dann zum Auisgang. Die komplette linke Seite war dicht, kein Ausgang, auch nicht im Warehouse. Dann hatte ich natürlich keine Zeit mehr zu gucken, ob die rechte Seite der Map offen ist.

Woher weiss ich nun, wo die Ausgänge frei sind?

Vielen Dank schonmal im Voraus an die Erfahrenen, die die ganzen Anfängerfragen beantworten!

ExtremerJonny
Am 29.3.2021 um 15:24 schrieb rjure86:

Gibt es einen Bonus, wenn ich mir jetzt die 110 euro Version kaufe?

vor 10 Stunden schrieb Muckilein:

Was für einen Bonus soll es denn geben? Einen größeren Stash ja. Ansonsten nix.

Doch es gibt dann den Gamma Container von Anfang an.

vor 3 Minuten schrieb CrazyPlaysYT:

Woher weiss ich nun, wo die Ausgänge frei sind?

Das weißt du nur wenn du vorbei guckst. Außer bei den festen Exits, die sind immer offen (wenn du von der Crossroads- side aus startest ist ZB-1011 immer offen und wenn du von der Factory- side spawnst ist Crossroads für dich immer offen).