Jump to content
PIK

Anfänger Fragen / Erfahrene Spieler Antworten

Recommended Posts

Ektobreed

Das mit der Granate wäre eine Überlegung wert :-D

Danke für das Angebot, werde es gerne annehmen.

Grüße

Marv26

Servus,

weiß jemand für was die Bloodset , NaCl und H2O2 ist?

Ach und habt Ihr hier gruppen wenn man mal alleine unterwegs ist?

Edited by Marv26

Hummz21

Hi @Marv26

willkommen im Forum.

Die Items Bloodset, NaCl usw. sind derzeit noch ohne Funktion. Später im Spiel wirst du nach einem Raid nicht wieder automatisch ganz geheilt sein und wirst nicht automatisch wieder vollen Blutlevel haben. Dafür sind unter anderem diese Items da.

Wenn du eine Gruppe suchst, dann kann du hier einmal posten oder suchen: 

• Like 2

Freeeezy

Hi mich würde mal interessieren ob für die Zukunft geplant ist das man sich bestimmte Waffensetups oder Ausstattung  abspeichern kann? Das rumgesuche im Shop ist schon etwas nervig .

EDELVICE
vor 2 Minuten schrieb Freeeezy:

Hi mich würde mal interessieren ob für die Zukunft geplant ist das man sich bestimmte Waffensetups oder Ausstattung  abspeichern kann? Das rumgesuche im Shop ist schon etwas nervig .

Ich denke ein spezielles Setup zu speichern wird es nicht geben. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man später über die Suchfunktion alle passenden Parts zum Waffenmodell angezeigt bekommt. Alle anderen Parts und sonstige Items werden wohl entsprechend ausgeblendet.

• Like 1

Wunderkerze

Ich bin erst seit heute im Spiel und habe von dem ersten Trader  Im Rahmen des Tutorials eine Task bekommen (ich muss 3 scavs töten und drei shotguns finden, etc.). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich diese Task nur mit meinem richtigen Charakter im Online-Modus erfüllen. Stimmt das so?

Ich habe bisher zweimal als scav einen Raid gespielt, aber es gab keinen Schusswechsel und ich habe jedesmal einen exit gefunden. Trotzdem habe ich das dumpfe Gefühl im online-modus nicht lange zu überleben.  Soll ich erst nach einem fähigen Teammate suchen? 

Gruß Wunderkerze

Drombal

@Wunderkerze Hallo Wunderkerze, herzlich willkommen in Tarkov. Alle Tasks die du bekommst lassen sich nur online abschließen. Alles was du im Offlinemodus erledigst wird am Ende des Raids nicht auf deinen Charakter übertragen. Du kannst ihn aber nutzen um dich mit den Karten vertraut zu machen, oder auch um die Positionen von Questitems ausfindig zu machen. Viele Tasks kannst du nur mit deinem PMC Charakter machen. Dies sind meistens Tötungsmissionen oder welche bei denen du einzigartige Items in bestimmten Bereichen finden musst. Diese Items werden auch nicht in dein normales Inventar, sondern in einen speziellen Bereich in der Kategorie Tasks gelootet und gehen bei Tod des Charakters auch wieder verloren. Dort kannst du auch, nach erfolgreichem Abschluss eines Raids, diese speziellen Gegenstände in einen sicheren Bereich verfrachten, ohne sie im Falle des Todes zu verlieren. Wenn du diese jedoch in einem anderen Raid benötigst musst du sie wieder umpacken.
Wenn du für eine Task normale Gegenstände wie Verbandsmaterial, oder wie in deinem Fall die drei Schrotflinten, benötigst, dann kannst du das auch als Scav Spieler mit raus nehmen, oder mit etwas Glück auch bei Händlern kaufen.
Und ja, dein Gefühl trügt dich nicht ;). Du wirst wohl viele male sterben, oft auch ohne zu wissen wie und wieso jetzt eigentlich genau. Ein fähiger bzw. etwas erfahrenerer Teammate, und vor allem Kommunikation mit diesem, kann nicht schaden. Die Lernkurve ist steil und der Frustfaktor ist hoch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit in Tarkov, möge deine Flamme lange brennen ;).

S4itano

Habe auch paar fragen zum Spiel.

Den Lagerplatz den man bei den versionen hat kann man den echt ingame Freispielen? oder muss man später auch die höste version kaufen für fast 150€ um den größten lagerplatz ingame zu haben mir ist der wichtig

Und die Einzigartige Id Kann man die auch ingame Später Freischalten oder ist die nur Exlusiv bei der Teurersten Version?

Und wird das game auch auf Deutsche Sprache Später geben?

Und Was ist mit der open Beta wann startet die den endlich so wie ich es sehe gibt es absolute keine möglichkeit das game mal anzutesten ohne 50€ zu zahlen undob es mir liegt oder ob es auf mein rechner gut läuft

Warte schon anfang 2018 auf eine möglichkeit eft mal anzutesten

Edited by S4itano

ningamertendo
vor 33 Minuten schrieb S4itano:

Habe auch paar fragen zum Spiel.

Den Lagerplatz den man bei den versionen hat kann man den echt ingame Freispielen? oder muss man später auch die höste version kaufen für fast 150€ um den größten lagerplatz ingame zu haben mir ist der wichtig

Und die Einzigartige Id Kann man die auch ingame Später Freischalten oder ist die nur Exlusiv bei der Teurersten Version?

Und wird das game auch auf Deutsche Sprache Später geben?

Und Was ist mit der open Beta wann startet die den endlich so wie ich es sehe gibt es absolute keine möglichkeit das game mal anzutesten ohne 50€ zu zahlen undob es mir liegt oder ob es auf mein rechner gut läuft

Warte schon anfang 2018 auf eine möglichkeit eft mal anzutesten

Hallo S4itano,

den Stash also den Lagerplatz kann man später Freischalten durch den Aufbau des zur Open Beta erscheinenden Hideouts. Die teure Version wird damit nur mit der größten Größe anfangen.

Die Unique ID ist eigentlich aktuell zumindest nur um Namen mit der exklusiven Version zu markieren. Ich als EOD Besitzer habe daher einen gelben Namen und eine Krone daneben. Zudem werden beim Chat oder beim Matchmaking EOD Besitzer vor allen anderen angezeigt. Somit denke ich nicht, dass das ein Kaufgrund für die teuerste Version sein muss.

Als nächste Übersetzung des Spiels ist die deutsche Sprache geplant, jedoch werden die Charaktere weiterhin in Englisch oder Russisch reden, um den Realismus zu behalten.

Die Open Beta ist aktuell für dieses Jahr geplant und wird kommen sobald der Hideout fertiggestellt wurde. Es gab mal einen Zeitraum an denen manche Vorbesteller Promo Codes erhalten haben, um einen 7 Tage Zugang für einen Kollegen zu erhalten. Vllt wird dies nochmal vor der Open Beta starten und vllt kann dir dann einer der Spieler hier einen zur Verfügung stellen. Ich selbst hatte keine Kollegen, welche das Spiel nicht besaßen. 

Ich hoffe das konnte deine Fragen beantworten.

Gruß

Dominik aka ningamertendo

• Thanks 1

badix89

Hallo bin hier ganz neu und wollte Fragen ob das hier eine ClosedBeta derzeit ist oder wie das genau abläuft? Muss ich das Spiel vorbestellen und kann dann auch zocken oder ist das nur per "random Einladung"?

Drombal

@badix89 Hallo badix89, ein herzliches willkommen im Forum. Ja, momentan läuft die geschlossene Beta für Vorbesteller

• Like 1

MethHead

Hi,

Ich habe gelesen das zum offizielen Release des Spiel die Versionen zb. EOD verschwinden werden?
Genauso das die Secure Container nicht ins offiziele Spiel kommen werden, werden denn Personen die schon einen haben, diesen Behalten?

Cyver

Hi @MethHead

die Escape from Tarkov Edge of Darkness Edition ist limitiert und wird voraussichtlich, zu einem bisher noch nicht bekannten Datum, nicht mehr verkauft werden.

Die Secure Container werden auch nach der Veröffentlichung weiter ganz normal vorhanden sein.

Grüße,
Cyver

Wunderkerze

Hi Leute, hab ein Cobra ekp-8-18 gekauft, aber ich kann es auf keine Waffe montieren.  Ich habe diverse AK, Vepr und eine SKS. Trotzdem zeigt es mir keine kompatible Waffe an. Ich vermute mal ich brauche noch irgendeine Befestigungsschiene (Weaver oder ähnliches). Kann mir jemand helfen?

PIK

@Wunderkerze

die ak muss ein dovetail, also eine seitliche halterung haben

die vepr, sowie die normale sks haben dies nicht

schau mal bei prapor nach einer AK74 ohne dustcover, diese bekommst du für 2 blackrock westen (welche du gegen dollar bei peacekeeper) bekommst

diese AK74 zum beispiel hat so eine seitliche halterung

grüße PIK

xXE4Tmy5H0RT5Xx

Hallo Leute, 

Und zwar  würde ich gerne wissen ob BEAR oder USEC besser ist. Oder zumindest was die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Fraktionen sind.

MfG

LustKeule
vor 17 Minuten schrieb xXE4Tmy5H0RT5Xx:

Und zwar  würde ich gerne wissen ob BEAR oder USEC besser ist. Oder zumindest was die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Fraktionen sind.

Aktuell gibt es weder einen Vorteil noch einen Nachteil. Usec spricht ingame english und der Bear Russisch.

Panwow
vor 22 Minuten schrieb LustKeule:

Aktuell gibt es weder einen Vorteil noch einen Nachteil. Usec spricht ingame english und der Bear Russisch.

Da hast du doch einen Vorteil oder ? . Hab die Stimmen nie verglichen aber wenn du als Bear f1 drückst könnte man dich doch mit einem Scav verwechseln :P 

ningamertendo
vor 3 Minuten schrieb Panwow:

Da hast du doch einen Vorteil oder ? . Hab die Stimmen nie verglichen aber wenn du als Bear f1 drückst könnte man dich doch mit einem Scav verwechseln :P 

Das wird doch in der Zukunft, wenn das Karma System eingepflegt wurde ebenso ein Nachteil sein oder etwa nicht :D

xXE4Tmy5H0RT5Xx

Ich habe grade erfahren wenn man als BEAR taunted das dann der USEC zurück redet aber der BEAR nicht. Aber wenn der BEAR eine Granate schmeißt sagt er etwas und der USEC nicht. Stimmt das in der neuen Version oder ist das erst im fertigen Spiel so?

Cyver

Moin @xXE4Tmy5H0RT5Xx

nein, das ist nicht so und das wird auch nicht so sein. Es wird keine automatischen "shout outs" geben. Reden tut man nur auf Knopfdruck.

Beste Grüße,

Cyver

john6352
Am 28.7.2018 um 12:03 schrieb MethHead:

Hi,

Ich habe gelesen das zum offizielen Release des Spiel die Versionen zb. EOD verschwinden werden?
Genauso das die Secure Container nicht ins offiziele Spiel kommen werden, werden denn Personen die schon einen haben, diesen Behalten?

Die EOD edition sollte schon vor über einem Jahr verschwunden sein, sobald das game aus der Alpha ging, dies wurde aber ohne ein Wort geändert.

Also nutze die chance besser solange du noch kannst ^^

Wunderkerze

Ich versuche gerade die erste Mission von Prepor zu erledigen. Dafür muss ich u.a. drei SCAVs killen.

Wie geht man da am besten vor? Schrottflinte und close range oder lieber versuchen mit der SKS einen headshot zu setzen. Ich finde es sehr schwierig mit Ironsights auf mittlere Entfernung überhaupt was zu treffen, und sobald ich ein bisschen aus der Deckung bin werde ich gnadenlos mit hoher Treffgenauigkeit beschossen. MIt der Vepr habe ich bei 10- bis 20 Schüssen mal einen Treffer.

Beste Grüße

Wunderkerze

DaLexi

@Wunderkerze

Klingt blöd, aber: Git gud.

Spass bei Seite, mach nicht den Fehler und rushe die ganze Zeit rum, geh langsam über die map, von Deckung zu Deckung und schau das du sie legen kannst wenn sie noch nicht aggro sind, am besten mit einem gezielten Headshot.

Blink1986

kurze Frage. Spawnt der Key 220 für die Quest Chemical p1 immer noch im Waggon auf Customs?

War jetzt bestimmt 10x online vor Ort und auch rund 10x im offline Mode und konnte den Key dort nicht finden.