Jump to content
cudd3r

WIPE = Auto - Reset ?

Recommended Posts

cudd3r

Weiss jmd, ob BST einen Reset des Acc's zum Wipe automatisch durchführt, wenn ich auf die EOD aktualisiert habe?

Oder muss man trotz des Wipe's sein Profil zurücksetzen um auf die EOD zu aktualisieren?

Peace

ricardonis

Um die EOD Inhalte nutzen zu können, musst du dein Profil resetten, natürlich wird dein Profil automatisch nach dem Wipe resettet, dann denke ich wird es automatisch auf die EOD Edition geupdated

Edited by ricardonis

cudd3r

Bin mir halt nicht sicher ob ich nach dem wipe direkt die EOD haben werde, oder ob ich trotz wipe nochmals resetten muss, um auf die EOD zu aktualisieren. *thinking*

PIK
vor 20 Minuten schrieb ricardonis:

dann denke ich wird es automatisch auf die EOD Edition geupdated

korrekt,

ob wipe oder manueller reset ist egal, in beiden fällen wird der account refreshed und aktualisiert auf die neue version (edition)

vor 8 Minuten schrieb cudd3r:

Bin mir halt nicht sicher ob ich nach dem wipe direkt die EOD haben werde, oder ob ich trotz wipe nochmals resetten muss, um auf die EOD zu aktualisieren. *thinking*

wenn du die EOD auch rechtzeitig vor dem wipe besitzt (transaktion muss abgeschlossen sein), sagen wir mal sicherheitshalber 1 stunde bevor die server down gehen, dann klappts auch und du kannst nachdem die server dann wieder hochfahren mit deiner neuen edition loslegen

grüße

Edited by PIK

cudd3r

Bin ich mal gespannt. Ty!

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2