Jump to content

PVP Event gestartet!


Recommended Posts

Cyver

Liebe Escaper,
der Escape from Tarkov PvP-Event hat begonnen! Scav-Bots haben die Escape from Tarkov-Karten für eine gewisse Zeit verlassen, dafür hat sich die Zahl der Scavanger Spieler plötzlich erhöht und der Timer für den Wiedereinstieg als Scav wurde verringert. PMC- und Scav-Operator, ihr habt jetzt die Möglichkeit euch in das pure PvP-Erlebnis zu stürzen.

Gute Jagd!

UPDATE [17:48 CET]: Die Spawnrate von Medikamenten für Scav Spieler wurde erhöht. Außerdem haben wir mehr Waffen, Granaten, Geld und Rüstung für Scavs hinzugefügt.

UPDATE [17:54 CET]: Scavtimer auf 7 Minuten verringert. Außerdem könnt ihr unter Umständen jetzt einen Bitcoin in eurem Scav-Inventar finden.

EfT_Post_PvpEvent_V1Eng.jpg.89543113cada2f368520e5d2a63c60cb.jpg

  • Like 2
  • Cold 1
  • Sad 8
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Liebe Escaper,
der Escape from Tarkov PvP-Event hat begonnen! Scav-Bots haben die Escape from Tarkov-Karten für eine gewisse Zeit verlassen, dafür hat sich die Zahl der Scavanger Spieler plötzlich erhöht und der Timer für den Wiedereinstieg als Scav wurde verringert. PMC- und Scav-Operator, ihr habt jetzt die Möglichkeit euch in das pure PvP-Erlebnis zu stürzen.

Gute Jagd!

EfT_Post_PvpEvent_V1Eng.jpg.89543113cada2f368520e5d2a63c60cb.jpg

wäre schön wenn ihr es so lässt wie es war denn da war der reiz noch da den anderen spielern den top loot zu klauen jetzt machts keinen spaß mehr ist ja wie call of duty langweilig....

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 6 Minuten schrieb uckChamp:

wäre schön wenn ihr es so lässt wie es war denn da war der reiz noch da den anderen spielern den top loot zu klauen jetzt machts keinen spaß mehr ist ja wie call of duty langweilig....

Die Entwickler müssen ihre Server und das Spiel testen. Genau deswegen machen sie solche sachen.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
icontheking
vor 11 Minuten schrieb uckChamp:

wäre schön wenn ihr es so lässt wie es war denn da war der reiz noch da den anderen spielern den top loot zu klauen jetzt machts keinen spaß mehr ist ja wie call of duty langweilig....

Machs so wie ich und warte auf den wipe :)

vor 3 Minuten schrieb Doctorwue:

Die Entwickler müssen ihre Server und das Spiel testen. Genau deswegen machen sie solche sachen.

Ehlrich gesagt nein. Die machen das nur zum Spaß.

Hier die Quelle:

 

Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 2 Minuten schrieb icontheking:

Machs so wie ich und warte auf den wipe :)

Ehlrich gesagt nein. Die machen das nur zum Spaß.

Hier die Quelle:

 

Was halt intresant an diesem Event wäre wenn sich die Spieler Scavs mal nicht gegenseitig umbringen würden sondern die Spieler jagen würden.

  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites
Daggetto

Jetzt gerade ist es halt entweder PMC vs PMC vs SCAV vs SCAV oder.....wenn man Glück hat PMC vs ALL -> ALL vs PMC und anschließend dann auf Grund von Greed SCAV vs SCAV :D

Der Launch war schön zu sehen Cyver - Du weißt was ich meine. ;)

Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

wer will denn jetzt noch als scav spielen wenn man unendlich Geld hat?

schade das die npc scavs weg sind, hab die gerne zum üben gekillt

noch mehr schade das so ein unnötiges event gemacht wird und nicht endlich der patch und wipe kommt

  • Like 1
  • Hot 2
Link to post
Share on other sites
SirBolle

"Cooles" Event....wenn nächstes mal nen Patch bevorsteht könnte man ja dieses PVP Event und dieses Händler "Event" einfach weglassen meiner Meinung nach ^^ Naja ich mach Pause bis zum Patch.

Edited by SirBolle
Link to post
Share on other sites
DieMauerDie

Lächerlich mit sowas zeit zu schinden >:( sollten endlich mal die Open Beta bringen die schon vor Monaten versprochen war. 

DayZ 2.0 mehr nicht!

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Hot 2
  • Sad 7
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
NedDeppat

am meisten gereizt hat mich anfangs....das ich die bots von Spielern nicht unterscheiden konnte
warum lieber gegen bots als gegen spieler?
bots cheaten,glitchen,hacken weniger, springen einen nicht an und sprayn einen weg weil sie den desync exploiten, drehn am gamma, verwenden zusätzliche programme, malen ihre bildschirme an, usw.usw.usw.

so viel schlechte erfahrungen gegen andere spieler wie in EFT hatte ich kaum noch irgendwo.

Und ja! Natürlich wäre der reiz und das interesse da gegen andere Spieler zu spielen. Ich hab aber nicht das gefühl das es fair zugeht und darum häng ich die meiste Zeit im PVE rum und genieße dort in aller ruhe hohe FPS und schöne Gunfights gegen BOTS

Link to post
Share on other sites
ChristianH

Weit aus dem Fenster gelehnt, das ganze als "PVP Event" zu betiteln.

 

TOZ vs full modded M4, da kann man ja gleich mit Steinen schmeissen ^^

Link to post
Share on other sites
Tauli1989

Ich kann mich da nur Hakunamavodkatv anschließen. Wieso sind alle so heiß auf die Open Beta wenn man jetzt schon spielen kann. Ich finde die entwickler machen alles richtig soweit es in ihren möglichkeiten steht, es bringt doch nichts ein update auf zwang raus zu bringen wo nicht alles wie geplant läuft dann haben wir bald ein 2. PUBG :D und das will nun wirklich keiner hoff ich doch :P .

 

Ich denke die bezeichnung PVP event trifft es schon ganz richtig wird ja niemand gezwungen als scav mit "schlechtem" gear gegen fullgeard spieler zu spielen man kann sich ja selber auch ausrüsten undals PMC laufen wenn man sich nicht traut auch mal "mit steinen zu werfen" um was neues zu testen.

 

ich finde die events persöhnlich ganz nett um einfach mal ein bisschen rum zu probieren bevor der wipe kommt :) aber am ende zählt nur eins. Es ist ein Spiel also behandelt es auch so habt spaß oder sucht euch was anderes um die zeit zu vertreiben. Konstruktive Kritik ist gut aber dieses gejauel umd mimimi geschreibe bringt niemanden weiter :D bringt das was euch stöhrt sachlich aufem punkt und dann kann man auch vernünftig drüber diskutieren. Außerdem ist das spiel immer noch eine BETA und so sollte man es auch behandeln ^^

 

von mir ein dank an die entwickler die sich so viel mühe geben um ein klasse spiel zu verbessern und stabieler zum laufen zu bekommen, macht weiter so

  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 2
Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das dieses Event den Entwicklern irgendetwas bringt. Die Maps sind fast leer und wenn man Scav Player da sind dann campen sie in der Ecke, weil sie sonst keine Chance haben. Als Beispiel habe gerade eine Rund Customs und 1 Gegner gesehen. Jetzt frag ich mich was genau das BSG an Daten bringt und was es ihnen bringt das mir der Spass an dem Spiel verloren geht.

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Tealc:

Da steht doch just4fun die brauchen das nicht ist nur eine kleiner zeit vertreib.

Ich habe jetzt nicht nur einmal gelesen das manche Leute meinen das es zum Testen ist. Von dennen würde ich jetzt mal gerne hören was ihrer Meinung nach bei sowas getestet wird ;P

PS. Welcher fun??

Edited by Reapue
Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

es geht einfach darum das keine infos kommen wann der wipe/patch endlich da ist

aber 2 tweets zu einem 2MB patch auf twitter machen und all die fragen nach dem richtigen patch einfach ignorieren ist einfach unverschämt, es würde doch reichen zu sagen noch ca x tage oder x wochen oder sogar "wir haben einen fehler gefunden, es dauert noch 1 monat" wäre besser als so wie jetzt einfach nix zu sagen und wir warten und warten und jetzt wo es keine scavs mehr gibt ist es noch langweiliger

Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Also ganz ehrlich, dass is das bisher wohl schlechteste Event ever. Eben in Shoreline lediglich 1 Scavplayer gesehen, niemanden anderes und nit ma ne andere Leiche. -.- Wird Zeit fürn Patch.

Naja evtl. freuen sich ja dann die Leute die den "survivalfaktor" haben wollten und keine fights mehr :uhappy:

Edited by ExtremerJonny
Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 18 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Sollen sie dich persönlich anrufen, Grüßgott Herr Tommy, folgendes werden  wir für sie patchen? 

und vorher das Argument Sachlichkeit bringen... was ich davon halte sag ich besser nicht so gibts vom mod wieder eine sperre...

wenn der Patch noch nicht fertig ist und die Entwickler wirklich noch nicht wissen wann er kommt sollten sie nicht so schwachsinnige events machen, wo man unendlich Geld hat und nur alle mit den krassesten Sachen rum laufen und Granaten werfen ohne Ende, ein Großteil bei diesem Spiel ist der sinn sein Zeug zu verlieren bzw von anderen zu looten, es macht kein Spaß mehr seit 3 Tagen wie blöd rum zu laufen ohne looten zu müssen und es total egal ist ob man drauf geht...

und so spielen alle und alle die ich gesprochen habe finden es öde mittlerweile, die ersten 1-2 Tage fand ich es noch gut alles mal zu testen.

btw ich habe nie nach den patchnotes gefragt, nur nach einem ungefähren Zeitraum wann der Patch da ist

edit: jetzt wo die npcs fehlen wurde das pvp deutlich schlechter da man z.b. nicht mehr hören kann wo die scavs schießen und somit weiß man wo Gegner sein müssten, ich finde scavs gehören einfach dazu.

Edited by t0mmy1735
Link to post
Share on other sites
Cyver
vor 14 Minuten schrieb t0mmy1735:

[...] wenn der Patch noch nicht fertig ist und die Entwickler wirklich noch nicht wissen wann er kommt [...]

Die Entwickler und auch der Geschäftsführer und die sonstigen Mitarbeiter werden in etwa wissen wann der Patch kommt, vielleicht auch sogar genau. Das bedeutet aber nicht, dass sie uns das mitteilen müssen. Wir hatten hier doch letztens das Thema Transparenz:

Überleg mal es werden jetzt heute die Patchnotes gepostet mit dem Hinweis, Donnerstag kommt der Patch. Und dann kommt doch irgendwas dazwischen und das ausrollen verzögert sich, dann wird ihnen wieder vorgeworfen, dass sie sich nicht an Termine halten. Wir sind hier an einer Stelle, wo sie es nicht allen Leuten recht machen können.

Sie könnten die großen Patches auch einfach gar nicht mehr Ankündigen und einfach nur noch einen Tag vor Release die Patchnotes raushauen und gut ist. Aber man freut sich doch auch über Informationen darüber, was alles kommen soll, über Screenshots, etc. oder nicht?

Ich kann verstehen, wenn einige die Events doof finden. Das ist auch jedem selbst überlassen und wir werden auch dem Rest des Teams nicht erzählen, wie toll jeder der deutschen Community die Events fand. Eure Kritik wird da schon mit aufgenommen werden. Aber nur weil einige den Event doof finden, können andere ihn ja gut finden. Ich finde es zum Beispiel super, dass so viele Geared Spieler unterwegs sind. Mir macht das Spaß so, zumindest mal für ein paar Tage. Und mehr ist es ja auch nicht.

Wenn ein Großteil der Resonanz negativ ausfällt, dann wird es so einen Event vielleicht auch nicht mehr geben. Aber die Chance so etwas auszuprobieren, sollte man den Leuten schon geben - denn nur so haben wir die Chance auf ein richtige gutes Spiel!

_____________

Zum Patch: Es gibt bisher keinen öffentlichen Zeitpunkt. Wenn es ihn gibt, werdet ihr es erfahren.

_____________

Wir freuen uns auf den Patch genau so wie ihr!

Edited by Cyver
  • Sad 1
  • Upvote 3
Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 11 Minuten schrieb Cyver:

Überleg mal es werden jetzt heute die Patchnotes gepostet mit dem Hinweis, Donnerstag kommt der Patch. Und dann kommt doch irgendwas dazwischen und das ausrollen verzögert sich, dann wird ihnen wieder vorgeworfen, dass sie sich nicht an Termine halten. Wir sind hier an einer Stelle, wo sie es nicht allen Leuten recht machen können.

da stimme ich dir zu, aber ich vermute ein Großteil der Spieler fände eine Meldung wie "sollten alle Tests erfolgreich verlaufen wird der Patch am Donnerstag kommen"  besser als nix so wie jetzt

wenn dann am Donnerstag eine Meldung "wir haben einen Fehler gefunden und benötigen vermutlich x Tage/Wochen /Monate/Jahre diesen zu beheben" fände ich das viel besser als einfach keine Infos zu geben aber einige wollen das wohl nicht verstehen

Edited by t0mmy1735
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
Cyver
vor 1 Minute schrieb t0mmy1735:

da stimme ich dir zu, aber ich vermute ein Großteil der Spieler fände eine Meldung wie "sollten alle Tests erfolgreich verlaufen wird der Patch am Donnerstag kommen" 

wenn dann am Donnerstag eine Meldung "wir haben einen Fehler gefunden und benötigen vermutlich x Tage/Wochen /Monate/Jahre diesen zu beheben" fände ich das viel besser als einfach keine Infos zu geben aber einige wollen das wohl nicht verstehen

Okay. Die letzte offizielle Information, soweit ich weiß sogar von Klean war, der Patch kommt diesen Monat. Ist nicht böse gemeint, aber du widersprichst dir hier ein wenig selber, einer seits möchtest du eine Aussage wie "vermutlich in x Tagen/Wochen/Monaten/Jahren" aber die Aussage die du hast, nämlich "in diesem Monat" scheint nicht zu reichen. Wie wäre es, wenn wir uns einfach am 01.04. weiter unterhalten und abwarten ob es bis dahin einen Patch gab oder nicht?

Dieser Monat ist halt noch nicht vorbei und das Gequengel ist trotzdem groß, in allen Foren, auf allen Kanälen - und trotzdem gibt es noch sehr viel mehr Leute die das Spiel zocken und sich einfach auf den Patch freuen, als Leute die in jedem Thread schreiben wie blöd sie alles finden.

vor 3 Minuten schrieb Tealc:

Nun sind alle gehypet und es gibt kein Patch das ist das Problem.

Es wird einen Patch geben - wie du mit der Situation umgehst ist ganz ehrlich dein Problem und bereitet mir keine schlaflosen Nächte.

_______

Was mich aber am meisten ärgert ist, dass es nach dem Patch genau so weiter gehen wird: Warum gibts dies nicht, warum gibts das nicht, BSG hat aber gesagt, Klean hat aber gesagt.

Man könnte es auch einfach so machen, dass man EFT zockt wenn man Bock drauf hat und wenn man keinen Bock drauf hat, zockt man halt was anderes.

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Sad 2
Link to post
Share on other sites
t0mmy1735

da stellt sich mir auch die Frage in weit hat man die Events durchgedacht? erst die Preise hoch jetzt so weit runter das man unendlich Geld hat, zwischendurch die bitcoin action damit noch mehr Fort Armor unterwegs sind?

nun das "pvp event" der größte Witz überhaupt, jetzt hat man nur noch leere Maps.

ich bin der Meinung man sollte keine Events machen solange man nicht genau weiß wann der Patch kommt.
BSG muss doch soweit denken können das es nach einigen Tagen den Leuten raus hängt wenn man nix mehr zu verlieren hat, da kann man auch BF1 zocken und brauch nicht nach jedem tot sein Equipment neu ranfummeln

ich find es einfach total schade, zocke das spiel erst ~4 Wochen und vermisse den kick wenn ich im Kampf bin und nicht drauf gehen will weil dann alles weg ist und Freude über loot gibts auch nicht mehr... für mich wurde das game echt hart beschnitten.

Edited by t0mmy1735
  • Like 3
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites
t0mmy1735
vor 3 Minuten schrieb Cyver:

Okay. Die letzte offizielle Information, soweit ich weiß sogar von Klean war, der Patch kommt diesen Monat. Ist nicht böse gemeint, aber du widersprichst dir hier ein wenig selber, einer seits möchtest du eine Aussage wie "vermutlich in x Tagen/Wochen/Monaten/Jahren" aber die Aussage die du hast, nämlich "in diesem Monat" scheint nicht zu reichen.

Klean kann viel reden wenn der Tag lang ist... ich sagte vorhin schon: zu einem 2MB Patch werden 2 tweets raus gehauen.
aber für den großen patch nicht einer, warum macht man sowas? 

vor 9 Minuten schrieb Cyver:

 Wie wäre es, wenn wir uns einfach am 01.04. weiter unterhalten und abwarten ob es bis dahin einen Patch gab oder nicht?

jo das führt ja zu nix hier, ich bin zwar immer noch der Meinung das ein Großteil lieber eine offizielle Aussage von BSG hätten wann der patch kommen soll als so ein blöden hype von Klean

Link to post
Share on other sites
Cyver

@t0mmy1735 diese Events gehen ein paar Tage. Du wirst noch genug Zeit haben den normalen Modus zu spielen, meinst du nicht auch?

Vielleicht hätte BSG diese Events auch ohne den Patch gemacht, vielleicht kommen auch mal Events ohne das ein Patch ansteht. Verstehe deine Kritik in diese Richtung nicht.

Das du den Event insgesamt nicht gut findest, habe ich allerdings bereits beim ersten Mal verstanden. Es ein weiteres Mal zu schreiben wird nicht nötig sein.

Edit: Es gibt zu dem großen Patch einfach nichts offizielles neues, deswegen auch kein Tweet.

Was ist an Kleans Aussage: Diesen Monat, oder BSGs vorheriger Aussage: Anfang 2018 nicht offiziell genug?

Den Rest können wir dann gerne per PN besprechen. Alles was hier die Allgemeinheit bezüglich dieses Thema interessieren könnte dürfte von uns beiden gesagt worden sein. 

 

Gute Nacht btw. ;-)

Edited by Cyver
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...