Jump to content
Cyver

"Talking Tarkov" Podcast live auf Twitch

Recommended Posts

Cyver

Escaper,

hier gibt es ein paar Informationen die den Pilotversuch eines neuen Podcasts erklären: Talking Tarkov!

„Talking Tarkov“ Podcast – Diesen Freitag Live auf Twitch

Die Idee hinter dem Pilotversuch des Escape from Tarkov-Podcast ist es, die Community umfassend darüber zu informieren, was gerade in unserem Projekt passiert, die Spieler können ihre Meinung äußern und die Entwickler antworten und geben Informationen.

Gehostet von https://www.twitch.tv/klean, wird die Pilotfolge Nikita Buyanov als Gast haben, er repräsentiert Battlestate Games als Leiter des Studios, welcher mit speziellen Gästen aus der Community diskutieren wird.

Der geplante Ablauf bisher enthält Diskussionen der letzten Änderungen im Spiel, sowie die Events und den aktuellen Stand der Entwicklungen. Es besteht die Möglichkeit, dass die besten Fragen aus den Kommentaren zu der englischen Original-Ankündigung (Talking Talkov Announcment) oder auch direkt aus dem Live-Chat beantwortet werden.

Der Podcast geht am Freitag, 9 a.m PST (18:00 Uhr CET) auf https://www.twitch.tv/klean live.

Anmerkung von mir dazu: Der Podcast wird natürlich auf Englisch sein. Wenn ihr möchtet, würde ich euch danach aber eine Zusammenfassung fertig machen - falls es die nicht sowieso geben sollte.

podcast_en_4.thumb.png.a08fa986d5a8ee578e5bd0e3a2c4410b.png

Edited by Cyver
  • Like 4

Fellfrosch

das wäre nett cyver ,mein englisch ist rudimentär und ich kann grade so den sinn raus lesen

bin etwas älter und hatte noch russisch in der schule ,was ich leider nur noch lesen und nicht mehr übersetzen kann*g*

mfg

Doctorwue
vor 1 Stunde schrieb Cyver:

Escaper,

hier gibt es ein paar Informationen die den Pilotversuch eines neuen Podcasts erklären: Talking Tarkov!

„Talking Tarkov“ Podcast – Diesen Freitag Live auf Twitch

Die Idee hinter dem Pilotversuch des Escape from Tarkov-Podcast ist es, die Community umfassend darüber zu informieren, was gerade in unserem Projekt passiert, die Spieler können ihre Meinung äußern und die Entwickler antworten und geben Informationen.

Gehostet von https://www.twitch.tv/klean, wird die Pilotfolge Nikita Buyanov als Gast haben, er repräsentiert Battlestate Games als Leiter des Studios, welcher mit speziellen Gästen aus der Community diskutieren wird.

Der geplante Ablauf bisher enthält Diskussionen der letzten Änderungen im Spiel, sowie die Events und den aktuellen Stand der Entwicklungen. Es besteht die Möglichkeit, dass die besten Fragen aus den Kommentaren zu der englischen Original-Ankündigung (Talking Talkov Announcment) oder auch direkt aus dem Live-Chat beantwortet werden.

Der Podcast geht am Freitag, 9 a.m PST (18:00 Uhr CET) auf https://www.twitch.tv/klean live.

Anmerkung von mir dazu: Der Podcast wird natürlich auf Englisch sein. Wenn ihr möchtet, würde ich euch danach aber eine Zusammenfassung fertig machen - falls es die nicht sowieso geben sollte.

podcast_en_4.thumb.png.a08fa986d5a8ee578e5bd0e3a2c4410b.png

Ne Zusammenfassung wäre Top.

Cyver

Hi @Tealc :-)

Sobald die Patchnotes draußen sind, werden wir da mehr wissen. Der Netcode hat für BSG eine der höchsten Prioritäten, ist aber gleichzeitig eine der schwierigsten Aufgaben.

Auch unabhängig von dem kommenden Contentpatch, sind die Entwickler täglich dabei, daran zu arbeiten. Und auch Serverupdates, wie die letzten Tage können unter anderem dazu beitragen.

Ich bin mir sicher, dass sich Nikita auch zum Netcode am Freitag äußern wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

wolf17101950

Hy eine Riesenankündigung für das gelabber am Freitag ,find ich riesig aber nix davon das man nur noch mit Spieler auf der Karte rumrennt und wenn man dann einen findet ,campt der oder die am ausgang und wartet um sich das loot zu holen.Dann erfährt man durch die community das dies ein Event sein soll was wird denn damit bezweckt und warum erfährt man davon nichts?finde es eine Frechheit von seitens BSG wie die User hier behandelt werden gruss

• Confused 1
  • Sad 2

Cyver

@wolf17101950 Die Information gabs sogar als Stickypost, direkt zum Eventstart.

Edited by Cyver

wolf17101950

im Spiel gab es keine Nachricht, man muss im Forum angemeldet sein,manche spielen nur

• Sad 1

ExeIworkz

Man ist aber kein regulärer triple A Spieler, sondern ein Beta Tester. Daher sollte man ruhig im Forum angemeldet sein... Früher musste man Fragebogen ausfüllen wenn man an einer Open beta teilgenommen hat und seine specs teilen. 

Recht hast du aber dennoch das der Launcher ruhig die aktuellsten News aus dem Forum beinhalten könnte :)

P.s.: gute und schnelle Arbeit @Cyver. Ein sehr sympathischer emissar und eine sehr gute Wahl m.m.n. Freue mich das die Infos jetzt regelmäßig auch den Weg ins Deutsche Forum finden. Sehr gute Arbeit!

Edited by ExeIworkz
Nachtrag
  • Like 2

Cyver
vor 29 Minuten schrieb wolf17101950:

im Spiel gab es keine Nachricht, man muss im Forum angemeldet sein,manche spielen nur

Das stimmt, wenn dann gibt es aktuell nur Ankündigungen im Launcher, und die sind maximal dann aktuell, wenn der Launcher auf Englisch gestellt ist. Im Spiel gibt es aktuell noch keine Ankündigungen oder ähnliches, auch wenn ich mir zwar relativ sicher bin, dass so ein Feature kommen könnte. Notiere ich mir das mal und gebe den Vorschlag weiter.

Grundsätzlich ist es aber natürlich auch genau so wie @ExeIworkzgeschrieben hat, Betatester zu sein, bedeutet immer, auch im Forum aktiv zu sein. Das wird sich auche erst ändern, wenn neue Funktionalitäten für Newsankündigungen oder ähnliches kommen, oder das Spiel released wurd. Aber bis dahin dauert es natürlich noch und die zumindest lesende Teilnahme im Forum bleibt so lange auf jeden Fall hilfreich.

wolf17101950
vor 8 Stunden schrieb Cyver:

Das stimmt, wenn dann gibt es aktuell nur Ankündigungen im Launcher, und die sind maximal dann aktuell, wenn der Launcher auf Englisch gestellt ist. Im Spiel gibt es aktuell noch keine Ankündigungen oder ähnliches, auch wenn ich mir zwar relativ sicher bin, dass so ein Feature kommen könnte. Notiere ich mir das mal und gebe den Vorschlag weiter.

Grundsätzlich ist es aber natürlich auch genau so wie @ExeIworkzgeschrieben hat, Betatester zu sein, bedeutet immer, auch im Forum aktiv zu sein. Das wird sich auche erst ändern, wenn neue Funktionalitäten für Newsankündigungen oder ähnliches kommen, oder das Spiel released wurd. Aber bis dahin dauert es natürlich noch und die zumindest lesende Teilnahme im Forum bleibt so lange auf jeden Fall hilfreich.

ich weiss schon das dies ein BetaTEST ist aber wenn eine Firma schon für ein nichtfertiges Spiel Geld bekommt dann sollte sie auch die Geldgeber dementsprechend behandeln

• Sad 2

Leitbild
vor 4 Stunden schrieb wolf17101950:

ich weiss schon das dies ein BetaTEST ist aber wenn eine Firma schon für ein nichtfertiges Spiel Geld bekommt dann sollte sie auch die Geldgeber dementsprechend behandeln

Das Stimmt nicht. Du hast ein Produkt vorbestellt und dafür zugang zur Beta erhalten. Du hast nicht die Beta gekauft.

Die User werden ausserdem gut behandelt. Es gibt ein Forum, es gibt einen Offiziellen Streamer, es gibt Support. Es ist alles vorhanden. Es wird sogar ein Podcast gemacht indem der Entwickler viele Fragen der Community beantworten wird.

• Like 3
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Jimy_G

Laut einer russischen Quelle wird morgen auf viele Themen eingegangen, und diese auch beantwortet. 

Mit Videos zu kommenden Contents.

Seien wir doch einfach mal gespannt 

• Upvote 1

ChiefKamachy

Grosses Kompliment Cyver, auch an alle anderen Emissare und Moderatoren! Super Arbeit!

Ich bin sehr gespannt was da auf uns zukommen wird. Wenn ich das richtig verstehe wird nur Klean hosten? Direkt auf dem Kanal von EFT/Nikita wird nichts ausgestrahlt?

Ne kleine Zusammenfassung wäre perfekt, danke dir im voraus.

Panwow

Falls ihr Hilfe dabei benötigt , ich opfere gerne meine Zeit. :) Schöne Arbeit