Jump to content
Timoha2112

Was ist los mit dem Support

Recommended Posts

Timoha2112

hallo und zwar wurde mein Account gehackt, habe dennoch zugriff durch den Auto-Login, Passwort und Login Name sind geändert worden, sowie die email... Habe das so an den Support weiter gegeben und ja, Sende denen die Zahlungsinformationen und alles was in dieser Email drin stand die ziemlich automatisiert aussah und dennoch erst nach einer stunde kam, wie auch immer, alles gesendet und KEINE ANTWORT seit 30 stunden, habe ein zweites Ticket eröffnet wo ich nochmal darauf aufmerksam gemacht habe das mein account gehackt wurde und die bitte mein Ticket weiter beachten sollen aber nein, die gleiche email mit den anforderungen kam nur in einer anderen sprache, langsam regt es mich auf! 

https://gyazo.com/7cb89e761ebb56d546c59161da262dfc
https://gyazo.com/6c96886d574566c8dd84d43b5215b48a

Share this post


Link to post
Share on other sites
BandyFan

Hallo,

die erste frage ist hast du das Support Ticket in englisch geschrieben.Soweit ich weis wird das so zur Bearbeitung benötigt.:|

 

Ich denke es ist dir schon bekannt das es nicht unbedingt ein 24 Stunden Support ist.

Das du nicht der einzige bist der ein Ticket schreibt und was vom Support möchte sollte dir auch klar sein.Daran ändert dann auch kein zweites Ticket.

 

In deinem Fall wird der BSG Support auch etwas zur Kontrolle der Angaben an Zeit brauchen.9_9
Dir bleibt daher keine andere Wahl als zu warten bis der Support soweit ist und alles geprüft hat. Auch wenn dies nicht einfach ist.

 

Ich drücke dir die Daumen das alles klappt.

 

Edited by BandyFan
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

@Timoha2112 etwas geduld, der ganze vorgang dauert im normalfall deutlich länger als 30 stunden, das supportteam besteht auch nur aus einer relativ überschaubaren anzahl von personen, es wird jedoch niemand vergessen, es benötigt lediglich zeit, alle daten gegen zu checken

 

@BandyFan super erklärt, daumen hoch :D

 

an alle anderen, die das hier durch einen zufall lesen

richtet euch im profil bitte die sicherheitsfrage ein, sollten eure zugangsdaten mal in falsche hände kommen, dann kann ein eventueller täter wenigstens nicht gleich eure accountmail ändern

 

grüße PIK

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timoha2112

wie kann es sein das die person die mein Profil geklaut hatt nichtmal einen TAg und KEINEN zugriff auf die Email gebraucht hatt?

DIe haben ja die banküberweisungsinformationen etc etc  was brauchen die denn bitte noch!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timoha2112

Wenn wenigstens was von denen zurück kommen würde aber seitdem ich das ganze Zeug hingeschickt habe kam halt nichtsmehr zurück 

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 2 Minuten schrieb Tealc:

Was mich da interessiert, ist das jetzt eine Vermutung von euch beiden oder hast du PIK Kontakt mit dem Support ?

Vermutungen sind echt keine Hilfe.


keine vermutung, habe den internen chat zu diesem thema mitgelesen (dessen inhalt hier jedoch nicht öffentlich ausgebreitet wird...)

soviel kann ich sagen, es ist beim support und wird bearbeitet wenns an der reihe ist (also wie bereits erwähnt bitte etwas geduld @Timoha2112)

allerdings bin ich nicht involviert,

 

weshalb ich mich hier eingeklinkt habe, ich möchte, dass bitte alle die das hier lesen ihre sicherheitsfrage einrichten, danke

 

nochmals grüße PIK

 

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb Timoha2112:

hallo und zwar wurde mein Account gehackt, habe dennoch zugriff durch den Auto-Login, Passwort und Login Name sind geändert worden, sowie die email... Habe das so an den Support weiter gegeben und ja, Sende denen die Zahlungsinformationen und alles was in dieser Email drin stand die ziemlich automatisiert aussah und dennoch erst nach einer stunde kam, wie auch immer, alles gesendet und KEINE ANTWORT seit 30 stunden, habe ein zweites Ticket eröffnet wo ich nochmal darauf aufmerksam gemacht habe das mein account gehackt wurde und die bitte mein Ticket weiter beachten sollen aber nein, die gleiche email mit den anforderungen kam nur in einer anderen sprache, langsam regt es mich auf! 

https://gyazo.com/7cb89e761ebb56d546c59161da262dfc
https://gyazo.com/6c96886d574566c8dd84d43b5215b48a

Passwort, Login und E-Mail wurden von dir geändert im nachhinein, oder vom Hacker? Weil sollte das vom Hacker geändert worden sein, kannst du auch mit Autologin nit rein da der ja nur die von dir eingetragenen Daten speichert und nit die geänderten. 

Edited by ExtremerJonny
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Im Forum kann dir niemand Helfen. Für solche fälle ist der Support da, der im übrigen täglich mehrere Tausend tickets bekommt. Da du dich bereits an den Support gewendet hast, kann ich dir nur Geduld nahelegen.

 

@BandyFanIm Übrigen, gibt es inzwischen sogar Deutschsprachigen Support. ;)

 

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2