Jump to content
s4ndmen

Konto Upgrade Editionen

Recommended Posts

s4ndmen

Hallo zusammen

Ich bin neu in EFT und hatte mir das Standard Edition Paket gekauft, um zu schnuppern und nun wollte ich mein Account auf die EOD erweitern.

Als ich die Bezahlung getätigt hatte, wurde mir das Paket im Game nicht angezeigt, und als ich den Support gefragt hatte, woran das liegt, hiess es das ich mein Profile zurücksetzen muss.

Jetzt meine Frage an euch.

Gibt es die Möglichkeit das Standard Paket mit dem EOD Paket zu kombinieren, damit nicht meine jetzigen Spieldaten verloren gehen und wenn ja wie kann man das machen?

Wenn es keine Möglichkeiten gibt, was kann ich machen, damit ich mein jetziges Inventar behalten kann?

Ich bedanken mich schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

LG

s4ndmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
achtzigzwanzig

Bei einem Upgrade gehen leider sämtliches Equipment und alle Skills bzw. Trader-Level verloren.

Jedoch könntest du alles verkaufen und bei einem Kumpel zwischenlagern. Und somit hättest du einen leichteren Einstieg.

~achtzigzwanzig

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
xen1900

da kannst du nix machen. bei einem upgrade musst du resetten, ist leider so

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

@s4ndmen

einfach mal den ersten post lesen, grüße PIK

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Nein, du kannst dein Kram nicht behalten und musst dein Profil zurücksetzen. Die Suchfunktion oder unsere Stickys hätten dir, die frage auch beantwortet.

 

 

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2