Jump to content
Sign in to follow this  
BLACKRAGE

3 neue Waffen im nächsten Patch

Recommended Posts

BLACKRAGE

Aps Pistole            (vollautomatisch)

m14                       (Halbautomatsch)

Remington 870     (Pumpaktion)

m14-308_lockhart-tactical.jpg

IMG_20171108_055135.jpg.2217860e4171274c7235ecb689fbd698.jpg

index.jpg

ExtremerJonny

Zum einen wirds ne M1A und keine M14 und zum anderen keine Socom (zumindest is das auf den Bildern oben nit der Fall), im Video isses ne M1a socom.

Edited by ExtremerJonny

RomP

es sollten doch 4 neue Waffen kommen?! O.o

Hummz21

..sondern eine zivil Version ;)

Hatte so darauf gehofft das eine SCAR kommt

ynnus86

Die Shotgun gibts wohl auch in kurz. Vielleicht ist das als eigene Waffe gezählt?

Aber es soll wohl auch 5 neue Helme geben. :)

ricardonis

Seh da jetzt nicht unbedingt einen großen Unterschied zu den anderen Schrotflinten.

Die sollten doch eigentlich reichen, vielleicht noch ne Unterhebelrepetier Schrotflinte wie die Winchester Model 1887, oder ne Doppelläufige lange oder kurze (Wurden ja schon bestätigt). Des wäre nice.

herki

Die kommt diesen Patch leider bestimmt nicht, so sehr ich mir sie auch wünsche.

Ich liebe eigentlich die MP5 aber ich spiele mehr als mein halbes Leben CS, da kriegst du kein "leg meta" mehr rein :D

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb herki:

Die kommt diesen Patch leider bestimmt nicht, so sehr ich mir sie auch wünsche.

Ich liebe eigentlich die MP5 aber ich spiele mehr als mein halbes Leben CS, da kriegst du kein "leg meta" mehr rein :D

Amen, aber die wird wieder interessant, weil bald die Low und Mid Fights wieder kommen und es eine Facehitbox geben wird. 

SirBolle

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Stechkin Pistole...zusammen mit dem Maska1 Helm kommt da richtig 80er Jahre GRU Spetznas Feeling auf :-D

KaWAyy
vor 12 Stunden schrieb Hummz21:

..sondern eine zivil Version ;)

Hatte so darauf gehofft das eine SCAR kommt

Oh ja die SCAR wäre echt gut gewesen

Aber naja ich freu mich trotzdem auf den wipe und neues zeugs, besonders auf die m14 ;)

• Confused 1

wolf17101950

denke mal die sollten erst dafür sorgen das man mit den alten zielen kann und das Spiel nicht so laggt bevor sie neue Waffen bringen

• Sad 1

Ledijatan89
vor 23 Minuten schrieb KaWAyy:

Oh ja die SCAR wäre echt gut gewesen

Aber naja ich freu mich trotzdem auf den wipe und neues zeugs, besonders auf die m14 ;)

Welche M14? Es kommt nur M1A also so eine Ami SKS

Aber in nahe oder ferne Zukunft kann sein das eine M14 kommt nur nicht diesen Monat 

Edited by Ledijatan

SirBolle
vor 3 Stunden schrieb Ledijatan:

Aber in nahe oder ferne Zukunft kann sein das eine M14 kommt nur nicht diesen Monat 

Was heißt Ami SKS?  die Waffen haben die einzige Gemeinsamkeit das sie Halbautomatisch sind,  die M1A wird alleine schon leichter sein durch ihre  Polymerschaftung, Die Patrone ist durschlagskräftiger als die der SKS und fliegt aich schneller.Die "Tarnung"  der M1 ist sich besser da schwarz und nicht helles Holz oder rotbraun wie ber der Simonov.   Es wird Austauschläufe geben für die "Ami SKS"  die gibt es für die SKS auch nicht. Das sind 2 komplett verschiedene Waffen und nicht miteinander zu vergleichen :-D 

ExtremerJonny

Ich denke er wollte nur betonen das es eben keine M14 sondern ne M1A ist.

KaWAyy
vor 8 Stunden schrieb Ledijatan:

Jup meinte ich auch ^^

Ledijatan89
vor 4 Stunden schrieb SirBolle:

Was heißt Ami SKS?  die Waffen haben die einzige Gemeinsamkeit das sie Halbautomatisch sind,  die M1A wird alleine schon leichter sein durch ihre  Polymerschaftung, Die Patrone ist durschlagskräftiger als die der SKS und fliegt aich schneller.Die "Tarnung"  der M1 ist sich besser da schwarz und nicht helles Holz oder rotbraun wie ber der Simonov.   Es wird Austauschläufe geben für die "Ami SKS"  die gibt es für die SKS auch nicht. Das sind 2 komplett verschiedene Waffen und nicht miteinander zu vergleichen :-D 

Ich meinte so zu sagen ein equivalent zu SKS nur das es Amerikanischer herfunkt ist. Muss nicht sein das sie genau gleicht sind aber ähnlich. Genau wie die AK-74N und M4A1. Die M4A1 ist auch mit mehr mods gesegnet als die AK-74N. Verstehst?

SirBolle
vor 3 Stunden schrieb Ledijatan:

Ich meinte so zu sagen ein equivalent zu SKS nur das es Amerikanischer herfunkt ist. Muss nicht sein das sie genau gleicht sind aber ähnlich. Genau wie die AK-74N und M4A1. Die M4A1 ist auch mit mehr mods gesegnet als die AK-74N. Verstehst?

alles gut,  hoffen wir mal das der Preis auch stimmt und nicht so sau teuer ist wie bei den anderen  neu eingführten Waffen ;-) 

Kitsune-Senpai

Hmmm, wenn schon ne M1, dann doch bitte die gute alte M1 Garand mit diesen tollen Magazinclips.

Finde diese typische "Kling" einfach superb. B|

der Moment, wo es "Kling" macht...

du weißt, das die Gegner dich jetzt stürmen werden...

du 2 Sekunden später nachgeladen hast...

und die nun ungedeckten Gegner abknallen kannst...

Einfach herrlich & sowas kann dir keine noch so hyper-overpower-gemoddete M4 etc. bieten. xD

• Like 1

MadMatt_AUT

Die einzige Waffe die für mich Persönlich interessant ist, ist die M1A. Auf die Freue ich mich richtig.

Ich hoffe nur das sie Preistechnisch angesiedelt ist wie das Russische Gegenstück SKS.

SirBolle

Die AKS-74 die in nem Podcastvideo zu sehen war ist anscheinend niemanden aufgefallen hier ^^  Gabs aber auch noch keine weiteren Infos drüber oder?

ynnus86
Am 1.4.2018 um 10:35 schrieb MadMatt_AUT:

Die einzige Waffe die für mich Persönlich interessant ist, ist die M1A. Auf die Freue ich mich richtig.

Ich hoffe nur das sie Preistechnisch angesiedelt ist wie das Russische Gegenstück SKS.

Die SKS verschießt 7.62 x 39 während die M1A 7.62 x 51 NATO (aka .308 Winchester) verschießt und dadurch eine viel höhere Durchschlagskraft entwickelt (~2500 Joule der M1A vs. ~1500 Joule der SKS). Es ist das Kaliber der RSASS, also gleicher Schaden wie diese. Sie dürfte daher eher preislich in den Rahmen der RSASS fallen (vlt etwas günstiger, da sie nicht ganz so modern ist). Spielerisch dürfte sich die Waffe wie eine RSASS verhalten - Semi-Automatisch, gleiches Kaliber, eben eine DMR, vermutlich aber erstmal weniger Modding-Möglichkeiten im Vergleich zur RSASS. Also eher eine Endgame-Waffe, womöglich Stufe 3 oder 4. In meinen Augen eine Doppelung zur RSASS, aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja doch noch merkbare Unterschiede?

Das Russische Equivalent wäre eher die Tokarew SWT-40.

Edited by ynnus86