Jump to content
Sign in to follow this  
KiraGBack

Brauche Hilfe beim Einstieg in.. TARKOV!

Recommended Posts

KiraGBack

Hallo,

Ich habe das Spiel seit gestern Nacht, und muss sagen... es ist verdammt schwer.. also es ist definitiv kein Vergleich mit Arma oder sonst etwas... und joa.. :D

Wollte mal fragen, ob ihr mir helfen könnt, mich in diesem Spiel zurechtzufinden ... Random Gruppen Inv´s nimmt leider keiner an ;/ 

Ich bin ein maximaler Anfänger und ein Free-Kill in Tarkov.. sogar die Bots rasieren mich.. 

Bitte um hilfe.

hehe

ColdStar

Hey.

Um es dir ganz einfach zu machen, wir haben einne Discord Community die einen Ort der Zusammenkunft bezüglich Tarkov bietet.

Hier werden stetig neue Leute die Ihre ersten Schritte in Tarkov unternehmen gerne aufgenommen, in die Spielwelt von Tarkov eingewiesen und werden mit den Aktuellsten Informationen alles rund um Tarkov versorgt.

Hier findest du auch Täglich neue Mates mit denen du zusammen Scavs oder andere PMS´s verkloppen könnt oder bildest einen festen Squd bzw findest deine festen mates mit denen du auch stetig trainieren kannst.

Ich würde dich gerne auf unserem Server begrüßen dürfen.

Edited by ColdStar

DASGNOM

ja , kann ich nur empfehlen , sind sehr umgängliche spieler dort unterwegs. aktuell etwas ruhig weil alles auf den wipe / patch wartet . kannst aber zwischenzeitlich gern auch zu uns ( wir sind 2-4 die regelmässig  spielen ) ins ts kommen bis da wieder mehr los ist.

Leitbild

Alternativ kannst du dich auch in eine andere gruppe eingliedern. Gibt genug Clans/Gruppen die leute suchen und gerne aushelfen.

Für genau sowas, haben wir ja Sammelthreads.

#locked

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2