Jump to content
Sign in to follow this  
Ripper1983NoXx

geilste community

Recommended Posts

Ripper1983NoXx

hallo community :uhappy:
erstmal will ich sagen das die Tarkov community die geilste ist! danke an die ganzen infos und hilfe.
ich spiele zeit ca 4 wochen Tarkov mit der standard edition und muss sagen das das game sooo mega geil ist. die liebe was die entwickler in das game gesteckt haben spürt man bei jeden ingame meter den man läuft. 
würde gern die Edge of Darkness Limited Edition besitzen. allein nur wegen dem stash. mit der standard edition hat man so gut wie kein platz. wenn man alle quest items sammelt ist er so gut wie voll. 
würde mir ja die Edge of Darkness sofort kaufen wenn ich das geld hätte. da ich aber vor 3 monaten schwer erkrankt bin muss ich leider auf jeden cent achten. ich weiß das für viele die ü- 100 euro kein geld ist aber für mich leider schon. 
frage an die community. gibt es die möglichkeit eines gewinnspiel/verlosung von der Egde of Darkness Edition? ich denk mal das es auch noch andere tarkov spieler gibt die die chance gerne hätte und nutzen würden.
wie gesagt ist nur eine frage!

würde mich über eure meinung dazu freuen.

mfg

• Upvote 1

Mavvin

Ich habe auch die Standard Version und mit den neuen cases schaffst es es schon selbst mit den quest items das dein Stash nicht explodiert :)

und da eh bald das hideout kommt was zu vergrößern kannst kommst du irgendwann auf die gleiche gröse wie einer der die eod Version hat.

Du musst halt nur mehr suchen dann und hast die Händler nicht direkt hoch :)

für mich ist die EOD Version verschenktes Geld mir reicht Standard und irgendwann wirst du genau soweit sein wie einer mit eod:)

• Thanks 1

Zotex
vor 35 Minuten schrieb Ripper1983NoXx:

hallo community :uhappy:
erstmal will ich sagen das die Tarkov community die geilste ist! danke an die ganzen infos und hilfe.
ich spiele zeit ca 4 wochen Tarkov mit der standard edition und muss sagen das das game sooo mega geil ist. die liebe was die entwickler in das game gesteckt haben spürt man bei jeden ingame meter den man läuft. 
würde gern die Edge of Darkness Limited Edition besitzen. allein nur wegen dem stash. mit der standard edition hat man so gut wie kein platz. wenn man alle quest items sammelt ist er so gut wie voll. 
würde mir ja die Edge of Darkness sofort kaufen wenn ich das geld hätte. da ich aber vor 3 monaten schwer erkrankt bin muss ich leider auf jeden cent achten. ich weiß das für viele die ü- 100 euro kein geld ist aber für mich leider schon. 
frage an die community. gibt es die möglichkeit eines gewinnspiel/verlosung von der Egde of Darkness Edition? ich denk mal das es auch noch andere tarkov spieler gibt die die chance gerne hätte und nutzen würden.
wie gesagt ist nur eine frage!

würde mich über eure meinung dazu freuen.

mfg

Die einzige Möglichkeit die mir Bewusst ist, giveaways bei streamern sofern die EOD versionen verschenken. Was glaub ziemlich selten ist. Ansonsten kleines Upgrade, erst eine version höher darauf die monate wieder ne version höher. Oder auf Rabatte warten der letzte war vor 4 Monaten.

• Thanks 1

ninobrown
vor 50 Minuten schrieb Mavvin:

für mich ist die EOD Version verschenktes Geld mir reicht Standard und irgendwann wirst du genau soweit sein wie einer mit eod:)

Vergiss nich die Dlcs die wir umsonst bekommen. Und ich denke da wird schon noch mehr kommen...

spharic

du brauchst nicht die EoD für den grösseren Stash, glaub mir, mit nbisschen Tetris managment ist es machbar^^ 

Mavvin
vor 52 Minuten schrieb ninobrown:

Vergiss nich die Dlcs die wir umsonst bekommen. Und ich denke da wird schon noch mehr kommen...

Aber nur für ein Jahr das ist dir hoffentlich bewusst ;)

Leitbild
vor 38 Minuten schrieb spharic:

du brauchst nicht die EoD für den grösseren Stash, glaub mir, mit nbisschen Tetris managment ist es machbar^^ 

Genau. Mit dem neuen Händler "Mechanic" kann man sich ja auch schon echt zeitig für 7 Bitcoins weapon cases Besorgen. Ich hab bisher auch nur mit der Standard gespielt und kann mich nicht beklagen.

Was gewinnspiele angeht: Augen aufhalten. Sowas passiert schon ab und zu.

ninobrown
vor 20 Minuten schrieb Mavvin:

Aber nur für ein Jahr das ist dir hoffentlich bewusst ;)

wer sagt das? Die letzte info war das alles was nach dem release kommt umsonst ist.

spharic
vor 3 Stunden schrieb ninobrown:

wer sagt das? Die letzte info war das alles was nach dem release kommt umsonst ist.

+1 that, hab das auch so mitbekommen und würd mich minimal verarscht vorkommen wenns wirklich nur für 1 jahr ist lol

Leitbild

Mir geht das hier schon wieder eindeutig zu stark vom Topic ab.

#Locked.

dutch.jpg

• Sad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2