Jump to content
Mars47

"Spiel nicht gekauft" - Tarkov nimmt Gamekey nicht an

Recommended Posts

Mars47

Hallo Leute, 

ich habe vor ca. 1 Monat E.F.T. über Kinguin gekauft (Standard Editon). Ich konnte bis gestern Abend Problemlos spielen, doch heute sagt mir der Launcher: 

"Spiel nicht gekauft" ; "Legen Sie den Pfad zur vorhandenen Spielinstallation ein" - daraufhin bin ich ins Profil, hab den Key von Kinguin nochmal eingegeben, kam die Meldung "Falscher Key".

In Profil steht unten links "Vorbestellt: nichts, jetzt vorbestellen"

Gibts hier eine Möglichkeit das ganze zu fixen oder muss ich mich direkt an den Support wenden?

mfg 

Mars

Edited by Mars47

PIK
vor 12 Minuten schrieb Mars47:

muss ich mich direkt an den Support wenden?

direkt an den support damit, nur die haben die möglichkeit, in deine account historie etc. zu schauen und zu ermitteln ob der key in ordnung war, oder von einer unseriösen drittquelle....

http://www.escapefromtarkov.com/support/contact

grüße

Ps. mit kingu als keyseller ist das thema schon einmal aufgekommen vor einer gewissen zeit, direkter ansprechpartner wäre eigentlich sogar zuerst der kingu support, aber deine entscheidung

Edited by PIK
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Mars47

Danke für die Antwort, ich habe gerade nochmal nachgeschaut, der Key wurde am 1.3.2018 erworben, seit dem habe ich ohne Probleme Spielen können. Ich habe mich jetzt nochmal direkt mit Kinguin in Verbindung gesetzt und hoffe das sich das ganze klären lässt. 

• Like 1

keyciraptor

ich wusste nicht das man escape wo anders als nur bei ihnen direkt kaufen kann. das man immer wieder probleme mit keys von resellern hat ist nichts neues... hättest mal die 3 euro nicht gespart. ich habe die eod edition direkt bei bsg gekauft und nie irgendein problem gehabt^^

Leitbild

Hier steht alles drin, was du wissen musst.

#Locked

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2