Jump to content
hakunamavodkatv

Liste der Items im kommenden Patch 0.8.0**

Recommended Posts

Liebe Escaper,

wir freuen uns euch eine Liste der mit Patch 0.8.0 hinzukommenden Ausrüstungsteile präsentieren zu können.

Ausrüstung
- Skimütze mit Augenschlitzen
- Cold Fear Infrarot-Balaklava
- Ghost Balaklava
- UX PRO Mütze
- Taktische Fleecemütze
- Cowboyhut
- RayBench Hipster Reserve Brille
- Dundukk Sport-Sonnenbrille
- Brille mit runden Gläsern
- Polizeimütze
- EMERCOM-Mütze
- BEAR-Mütze
- USEC-Mütze
- Shemag
- Sordin MSA Supreme PRO-X/L Aktive Kopfhörer

Taschen
- Taktische Schultertasche 3x2
- VKBO Armee Dufflebag 4x2
- SSO Attack 2 Raid Rucksack 5x7

Taktische Westen
- ANA Tactical M2 Weste mit Panzerplatten
- Wartech Chest Rig MK3 TV-104 Taktische Weste

Körperschutzwesten
- BNTI Gzhel-K Schutzweste
- MF-UNTAR Schutzweste

Helme
- ZSH-1-2M Helm mit Standard- und schwarzem Bezug
- Gepanzertes Visier für ZSH-1-2M Helm
- Altyn Helm
- Gepanzertes Visier für Altyn Helm
- SSSh-94 SPHERA-S Helm
- Tarkov UN-Truppen Helm
- 6B47 Helm in Camouflageoptik

Waffenmodifikationen
- M1A Socom 16 Halterung
- Nightforce 34 mm Halterung  zur Installation von Visieren der Firma Multimount
- Nightforce ATACR 7-35x56 Zielvisier
- Nightforce 34 mm Halterung zur Installation von Visieren
- B-3 Kombihalterung
- Rotor 43 5,56x45 Mündungsfeuerdämpfer
- Rotor 43 .366TKM Mündungsfeuerdämpfer
- Rotor 43 7,62x39 Mündungsfeuerdämpfer
- Rotor 43 9x19 Mündungsfeuerdämpfer
- Fab Defense GL Shock Schulterstütze
- Spike tactical dynacomp 7.62x39 AK Mündungsfeuerdämpfer
- Strike industries TRAX 2 Vordergriff
- Strike industries Brückenschiene
- Strike industries keymod 6 inch Schiene
- Strike industries keymod 4 inch Schiene
- Strike industries TRAX 1 Vordergriff
- Glock 9x19 Moto Cut Schlitten
- B&T Schiene für MP5
- XRSU47SU taktischer Vordergriff für AKS-74U
- Aluminum Vordergriff für MP5 (TL-99)
- 10-Schuss PMAG GEN M3 10 5.56x45 NATO STANAG Magazin
- 30-Schuss PMAG GEN M3 30 5.56x45 NATO STANAG Magazin
- 30-Schuss Pmag 30 AK74 GEN M3 5.45x39 Magazin für AK and kompatible Systeme
- 30-Schuss SR3M.130 9x39 Magazin für SR3M
- 10-Schuss SAI-02 12x76 Magazin für SOK-12 und kompatible System

Behälter
- Munitionsbehälter
- Medikamentenbehälter

Waffen
- Springfield Armory M1A 7,62x51
- Remington 870
- APS
- APB
- AKS-74
- AKMSN

 

Danke an dieser Stelle an @Cyver für die Hilfe bei der Übersetzung!

  • Like 9
  • Hot 2
  • Upvote 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede, da sind ja einige neue Sachen im rüstungsbereich am Start... Freue ich mich schon drauf, Das gibt ja ne Menge neuen loot zum Examinen :D bin mal gespannt wie die neuen Body armors einzuordnen sind und wie sich das preislich auswirkt, da kommt sicher mehr Dynamik auf. 

Die zwei neuen cases werden mir als Standard User sicher auch weiterhelfen ^^ Da ist doch wieder hype am Start, die Sachen die man schon gesehen hat, sahen optisch auch sehr genial aus! 

Danke für das übersetzen!

Edited by ExeIworkz
Augen waren schneller als die Finger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön dank für die schnelle Übersetzung. Endlich auch  mal mehr Abwechslung im Bereich Kleidung, Rüstung u Rucksäcke und nicht nur Waffen :D

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Items leider fehlt mir die Mp7 :> war schon so gehyped auf die Waffe aber nunja.

Wenigstens etwas auch wenn nicht viel was es zu entdecken gibt :P .

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 4 Stunden schrieb ExeIworkz:

Alter Schwede, da sind ja einige neue Sachen im rüstungsbereich am Start... Freue ich mich schon drauf, Das gibt ja ne Menge neuen loot zum Examinen :D bin mal gespannt wie die neuen Body armors einzuordnen sind und wie sich das preislich auswirkt, da kommt sicher mehr Dynamik auf. 

Ich finde, dass das eine der wichtigsten Sachen beim Thema Ausrüstung ist. Mehr Dynamik... Es muss einfach mehr Unterschiede geben als "full" "mid" und "low" equipped! Die Gegenstände dürfen nicht "gut" oder "schlecht" sein. Kein Mensch braucht unnötige Ausrüstung. Wenn sie keinen Sinn ergibt, kann man sie auch gleich weglassen. 

Ich hoffe BSG sorgt dafür, dass die besten Gegenstände dementsprechend seltener als selten zu finden sind. Ansonsten machen alle "schwächeren" Items keinen Sinn. Einen überflutenden Fence mit Westen die eine einzige Kugel aushalten oder Helmen die nur vor Hatchlingen schützen, braucht keiner. Und auf Terminator PMC vs. Terminator PMC kann ich auch verzichten. Ich will mehr "Straßenkampf" ala Kalashnikov vs Kalashnikov oder Pistolenkämpfe ohne irgendwelche Hightec Ausrüstung, die man überall im Überfluss findet. 

Keine Ahnung was BSG genau plant, aber ich hoffe es geht in diese Richtung......

Bin mal gespannt.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimme ich dir bis auf den letzten Punkt eigtl. zu. Wir spielen nun mal in der jetzigen Zeit und da gibts nun mal "high tec" Ausrüstung. Nit jeder steht auf die westlichen Waffen/ Items. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Stimme ich dir bis auf den letzten Punkt eigtl. zu. Wir spielen nun mal in der jetzigen Zeit und da gibts nun mal "high tec" Ausrüstung. Nit jeder steht auf die westlichen Waffen/ Items. 

Die High tec sind auch nicht das Problem, eher die Masse... Es sollte in meinen Augen etwas besonderes sein mal einen Raid mit Ford, fast mt, rsass usw. Zu machen...

High tec sollte auf jeden Fall am Start sein, Wir spielen ja keinen ww2 shootern :P bin mal gespannt ob sie in der Richtung mehr bringen, wie gprs usw. 

 

Es ist halt schade das die kleinkaliber im endgame ihre Daseinsberechtigung verlieren... Ich befürchte das die ganzen neuen Rüstungen das ganze noch beschleunigen, aber mal schauen...

Die verschiedenen hitboxen machen da sicher gut was wett. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Doctorwue:

Was ich mich frage. Hat man eine Fort an + die Taktische Weste mit den Panzer Platten, ist mann dann ein Panzer?:-)

Ich glaube das du dich da nicht mehr bewegen kannst ^^  Im RL wird über die Fort wenn überhaupt selbst nur ein Leichtes Rig getragen da die meisten Defender Molleschlaufen eingenäht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb SirBolle:

Ich glaube das du dich da nicht mehr bewegen kannst ^^  Im RL wird über die Fort wenn überhaupt selbst nur ein Leichtes Rig getragen da die meisten Defender Molleschlaufen eingenäht haben.

Bin gespannt wie sie das lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb SirBolle:

Ich schätze mal so ^^

 

   5ac86edae61b5_fort1.jpg.a410f70fe166e096d6d44fdf8321beab.jpg

Sprich man kann dann wenn man diese Rüstung an hat keine weitere taktische Weste anlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Doctorwue:

Sprich man kann dann wenn man diese Rüstung an hat keine weitere taktische Weste anlegen.

Das Ding ist es gibt alte und neue Varianten der Fort Defender Weste, d.h hast du Schlaufen drann würde sich niemand einen Smersh oder Latzuchik darüber klemmen hast du halt ne alte Version sieht das dann wieder anders aus ^^

Neuere Version der Fort:

5ac870eff0623_fsbfort.jpg.9ceafba6c1bd3a76c1e47778bbd3c29a.jpg

Ältere oder Einfachere Version mit Smersh ähnlich dem WT Rig im Spiel

5ac870c72daf2_fortold.thumb.jpg.136868e61f06305a9f0b3de21808aba7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da wird es ein Baustein System geben, sprich panzerplatten/taschen für mags/granaten usw.

Dann gibt es die Grundgerüste wie AVS Weste oder die Ford armor und man hat dann die Möglichkeit diese Sachen so zu bestücken wie man es braucht. Im Idealfall rüsten sich die Taschen der Ford dann quasi als westenslots aus... Bzw. Umgekehrt mit den rüstungsplatten (sprich Haltbarkeit) 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb ExeIworkz:

Ich denke da wird es ein Baustein System geben, sprich panzerplatten/taschen für mags/granaten usw.

Dann gibt es die Grundgerüste wie AVS Weste oder die Ford armor und man hat dann die Möglichkeit diese Sachen so zu bestücken wie man es braucht. Im Idealfall rüsten sich die Taschen der Ford dann quasi als westenslots aus... Bzw. Umgekehrt mit den rüstungsplatten (sprich Haltbarkeit) 

 

Das denke ich auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sieht man bei der Fort relativ deutlich, wo der Weg hingeht, oder was meint ihr? :-)

fort.jpg

Edited by Cyver
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen Wype wird es dieses mal doch aber auch geben oder ? also wieder ca. ne stunde alles examinen was geht :D

 

Und Interchange ist noch nicht mit dabei oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 31 Minuten schrieb RaeselBaesel:

einen Wype wird es dieses mal doch aber auch geben oder ? also wieder ca. ne stunde alles examinen was geht :D

 

Und Interchange ist noch nicht mit dabei oder ?

Es gibt einen Wipe und Interchance ist mit dabei, kann man alles nachlesen, alle threads sind gepinnt.

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Stimme ich dir bis auf den letzten Punkt eigtl. zu. Wir spielen nun mal in der jetzigen Zeit und da gibts nun mal "high tec" Ausrüstung. Nit jeder steht auf die westlichen Waffen/ Items. 

Wir spielen in der heutigen Zeit, das stimmt. Trotzdem hat nicht jeder Typ der beim Militär ist/war dieses ganze Zeug im Überfluss.

Wenn ich mal ein Nightvision habe, eine Fort, Mt oder ne DVL - was auch immer, dann ist das was besonderes und sollte nicht so einfach bei einem Händler, der in bürgerkriegähnlichen Zuständen mit Equipment handelt, zu beschaffen sein. Oder noch schlimmer, zig mal im Stash bereit liegen.

Hightec und krasse Militärausrüstung OK, aber in Maßen. Meiner Meinung nach sollte es nur Medics, Essen, Munition, Magazine und vielleicht Pistolen und Standard AKs zu kaufen geben. Aber gut, das geht dann für viele wahrscheinlich zu weit.

Edited by t0ASTMAN
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2