hakunamavodkatv

News zum kommenden Patch 0.8.0***

Recommended Posts

Korrekt. Das Update des Launchers, zur Auswahl der Serverregion, ist vollkommen zufällig und nicht für jederman. Das ist derzeit einfach nur ein weiterer Test. Eventuell wirds das Später für alle geben, eventuell wird das aber auch wieder Komplett entfernt. Mehr Infos haben die Emissare und/oder Mods auch nicht.

• Like 1

5ad89f09c4099_Serverraten.thumb.jpg.2ff6feed1be508d19ec72716b0f4adba.jpg

Während wir alle auf das Update warten können wir doch eine gemütliche Runde Server raten spielen.

EU: FR steht wohl für Frankfurt, WSW für Warschau (Warsaw).
USA: LA und Mi steht für Los Angeles und Miami,
RUS: MSK steht bestimmt für Moskow
Asien: HK steht für Hong Kong, könnte SL für Seoul stehen?

Edited by Cman1337

Aber ganz ehrlich ich HOFFE dass das update heute kommt ne wie letztens... ich bin deswegen sowieso schon skeptisch dass da was kommen wird...

denk mal dass da was kommt sonst haben sie es mächtig verschmissen,und das wird BSG glaub kaum wollen bzw wird das in ihrem Interesse sein.

Aber ganz ehrlich das Datum ankündigen OK. Aber es ist schon ziemlich spät (die Russen sind gute 1 bis 2 stunden vor uns) und sie hätten es wirklich heute vormittag machen können beispielsweise dann würden wir gerade alle zocken anstatt im forum zu zerplatzen vor aufregung und am ende: es kommt kein wipe...

Edited by Synizer

Ruhig Blut es kommt schon. Stand ja schon auf Twitter. Muss ja eh noch arbeiten. Es kommt wenn ich daheim bin:-)

Dieses Updatepensum von BSG hab ich noch ne ganz durchschaut aber ich vertrau dir mal mit 19/20 Uhr. (Obwohl ich ziemlich skeptisch bin)

Ihr könnt nur warten. Spekulation und Wunschdenken, wann es euch am besten gepasst hätte, wann der Patch kommt bringen nix. So einen Patch aufspielen ist auch ein haufen Arbeit und BSG leistet jetzt schon seit mehreren Wochen crunchtime + wochenend arbet. Ich persönliche empfinde, dieses gejammer und gequängel als Unfair BSG gegenüber die wirklich sehr viel Aufwand betreiben nur um die Community zu befriedigen. Übt euch in Geduld.

• Thanks 1

Also ich habe alle GEduld der Welt aber es ist schön zu sehen wie alle heiß auf das Update sind :D das zeigt ja wie geil EFT ist und ich hoffe nur,dass das Update supi wird damit man weitere schöne Momente da hat .

Kommt heute wohl gar nicht mehr (hoffentlich nicht) 

das Update ist für heute seit eine Woche announced. Wenn jetzt noch Feinheiten behoben werden müssen, hätte man den doch erst für morgen einplanen sollen... 

vor 48 Minuten schrieb Leitbild:

Ihr könnt nur warten. Spekulation und Wunschdenken, wann es euch am besten gepasst hätte, wann der Patch kommt bringen nix. So einen Patch aufspielen ist auch ein haufen Arbeit und BSG leistet jetzt schon seit mehreren Wochen crunchtime + wochenend arbet. Ich persönliche empfinde, dieses gejammer und gequängel als Unfair BSG gegenüber die wirklich sehr viel Aufwand betreiben nur um die Community zu befriedigen. Übt euch in Geduld.

Es ist kein Wunschdenken oder spekulation es ging nur darum, dass wenn man das update auf vormittag gesetzt hätte wo prozentual die wenigsten spieler online sind/wären dass da sowas wie hier gerade alle vor aufregung platzen (und wenn dann das update wie angekündigt ne kommt dann sind alle mehr oder weniger enttäuscht). Du hast deine meinung und ich habe meine... Ich bin der ganzen sache sowieso skeptisch, da das letzes mal das angekündigt wurde und ne eingehalten wurde(ich war sehr gehyped und wurde enttäuscht seitdem trete ich hier bei updateankündigungen grundsätzlich mit skepsis entgegen).

ich glaub ich geh nochmal n ründchen in die sonne. Wird eh die letzte sonne für mich gewesen sein falls die sich irgendwann mal erbarmen und uns den patch geben! ;)

Also sorry Leute aber langsam wird es lächerlich. Ich finde alles nach 18 Uhr ist überzogen, da hätte man es auch auf morgen verschieben können, wenn man weiß das es heute knapp wird und man sich eher auf den Launcher heute konzentriert.

Wir haben jetzt 21:33 in Moskau, theoretisch außerhalb der Arbeitszeit. Ich hab die letzten Tage noch über das 23:59 Uhr meme gelacht, aber wie es aussieht wird es ja jetzt Ernst.

• Sad 1

Ist ärgerlich, aber kommt leider vor. Alle haben nach nem Datum geschrien, wir haben eins bekommen, aber es reicht wohl nicht von der Zeit und jetzt rum nörgeln, macht es nicht besser, daher einfach mal geschmeidig durch die Hose atmen. Lasst die mal in Ruhe machen, das ist alles nicht mal eben zwei Knöpfe drücken.

Die könnten bestimmt den Patch auch früher raus hauen, aber kommen notgedrungen am nächsten Tag mit nem Hotfix um die Ecke und dann ist der Bock auch wieder Fett. Es wird schon und seit Euch gewiss, dass wird nicht das letzte mal sein ;)