Jump to content
hakunamavodkatv

News zum kommenden Patch 0.8.0***

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Henri_Guisan_CH:

Weiss jemand warum Sie die Patchs immer am Abend rausbringen? Dann sind ja (in Europa) die meisten vor der Kiste und regen sich darüber auf das Sie erst 1:00 Uhr loslegen können. Ist keine Kritik. Nimmt mich nur wunder was die Gründe dafür sind. Wie auch schon erwähnt müssten ja die BSG Leute dann auch nicht bis in die Frühen Morgenstunden arbeiten:bewhink: 

Ich persönlich würde es nice finden um 18:00 Uhr von der Arbeit zukommen und dann gleich los zulegen:begreat:

Es hat sich ganz einfach verzögert. Mit dem Patch kamen einige neue infrastrukturelle Veränderungen hinzu (neuer Launcher, neuer automatisierter Update-Prozess) und hierbei gab es noch ein paar Probleme. Der Rollout für den Patch ist bestimmt gegen Nachmittag / Abend lokaler Zeit (St. Petersburg) angestrebt worden aber hat sich dann etwas verzögert. Die Dateigröße von 3,2 Gb hat dann wohl nochmal dazu geführt, dass das Verteilen der Dateien länger dauert usw. Ich finde es dann durchaus lobenswert, dass BSG alles dran gesetzt hat das Update noch zu bringen und nicht auf den nächsten Arbeitstag 8 Uhr verschoben hat und erstmal Feierabend gemacht hat sondern eben Überstunden geschoben hat und um 1 - 2 Uhr Nachts (lokale Zeit) noch am Werkeln waren. Und schließlich hat es ja noch geklappt und ich konnte bei 2 Streamern die neue Map anschauen und einen ersten Eindruck bekommen.

Hat sonst noch jemand den Bug das wenn man läuft, der Charakter plötzlich langsamer wird als würde man in Kleber laufen, dann ein Sprunggeräusch kommt und man dann wieder normal weiterläuft? Ist mir vorallem bei Customs aufgefallen wenn man Treppen und Berge laufen will, aber auch auf geraden Strecken und anderen Karten.

vor 3 Minuten schrieb Cman1337:

Hat sonst noch jemand den Bug das wenn man läuft, der Charakter plötzlich langsamer wird als würde man in Kleber laufen, dann ein Sprunggeräusch kommt und man dann wieder normal weiterläuft? Ist mir vorallem bei Customs aufgefallen wenn man Treppen und Berge laufen will, aber auch auf geraden Strecken und anderen Karten.

Jup bis jetzt nur auf Treppen.

vor 2 Stunden schrieb ynnus86:

Es hat sich ganz einfach verzögert. Mit dem Patch kamen einige neue infrastrukturelle Veränderungen hinzu (neuer Launcher, neuer automatisierter Update-Prozess) und hierbei gab es noch ein paar Probleme. Der Rollout für den Patch ist bestimmt gegen Nachmittag / Abend lokaler Zeit (St. Petersburg) angestrebt worden aber hat sich dann etwas verzögert. Die Dateigröße von 3,2 Gb hat dann wohl nochmal dazu geführt, dass das Verteilen der Dateien länger dauert usw. Ich finde es dann durchaus lobenswert, dass BSG alles dran gesetzt hat das Update noch zu bringen und nicht auf den nächsten Arbeitstag 8 Uhr verschoben hat und erstmal Feierabend gemacht hat sondern eben Überstunden geschoben hat und um 1 - 2 Uhr Nachts (lokale Zeit) noch am Werkeln waren. Und schließlich hat es ja noch geklappt und ich konnte bei 2 Streamern die neue Map anschauen und einen ersten Eindruck bekommen.

Jow dazu kommt das einige Spieler versehentlich schon den Patch ziehen konnten als er auf die Server gespielt wurde, ich denke das hat sie dann auch nochmal ein wenig zurückgeworfen als es dann losging. An sich war eigtl. klar das er so spät kommt, was mich aber auch nit wirklich stört. Ich schließe mich da der Meinung von ynnus86 an, nice das die so lange gemacht haben und das nit einfach aufn nächsten Tag verschoben haben (auch wenn sie das sicher fürs Image gemacht haben, aber wen juckts).

Hab heute morgen gegen 2 Uhr ca. dann mal Interchange angespielt und musste feststellen das sie echt erschlagend groß is, damit hätte ich gerechnet. Finde ich allerdings richtig nice da ich so minimaps wo man kaum taktieren kann nit so dolle finde. Ich werd heut Abend mal ne Runde Shoreline zocken um zu gucken inwiefern sich dort die fps verbessert haben, denn es lief dort bei mir vorher eigtl. schon recht gut. Ansonsten muss ich sagen spielt sich die neue Map echt flüssig und man hat dort gute fps, ein paar kleine bugs gibts noch aber die hab ich schon reportet. Mal schauen was da noch so alles kommt, freue mich schon auf die neuen Items und nen paar Leute hier anzutreffen :P

Muss sagen das sich die FPS für schlechtere Systeme eindeutig gebessert hat. Je nach Wetterlage und Server.

Die Map wirkt groß und ist auch riesig. Viele Gänge zum verlaufen :P . Viele Ecken zum verstecken. Vorallem dunkle BÖÖÖÖÖÖÖÖSE Ecken.

Das geht recht fix, die Items die du abgibst werden ja umgerechnet. Das Dollarzeichen irritiert, aber wenn du nen Item abgibst wirds kurzerhand später umgerechnet (auch wenn nit mit Originalkurs)^^ Im Endeffekt zahlst du in Rubel, war aber vorm Patch auch schon so angezeigt.

Ja stimmt, ist doch wie beim alten, war nur irritiert weil nachdem ich was verkauft habe war der Wert nur in der Höhe von dem Wert der Gegenstände die ich verkauft habe.

Der Desync ist leider immernoch da, hatte gerade eine Begegnung im Shoreline Resort und hab meinem Gegenüber 3 Schuss aus der MP-134 reingedrückt aus einem Meter Distanz und keiner meiner Schüsse wurde registriert. Vorhin auf Customs habe ich jemanden alle 8 Schuss der Makarov gegeben von denen einer gezählt hat.

Edited by Cman1337

hätte mal eine frage und vllt kann einer von euch mir die frage beantworten.und zwar konnte man ja über drücken der taste ö  die fps anstellen,geht leider seit den gestrigen update aber net mehr.weiss einer vllt wie es jetzt funzt.vielen dank schon einmal

Edited by Dreele187

vor einer Stunde schrieb Dreele187:

hätte mal eine frage und vllt kann einer von euch mir die frage beantworten.und zwar konnte man ja über drücken der taste ö  die fps anstellen,geht leider seit den gestrigen update aber net mehr.weiss einer vllt wie es jetzt funzt.vielen dank schon einmal

Geht nach wie vor, ö und fps 1 oder fps 2