Jump to content
hakunamavodkatv

News zum kommenden Patch 0.8.0***

Recommended Posts

Schobbe89
vor 1 Minute schrieb giantjack:

und genau darum geht es, den tweet hätte man sich sparen können, viele haben twitter auf dem handy und wenn dann am patch day 3 mal das handy bimmelt und jedes mal nur zeug drin steht was nichts mit dem patch zu tun hat nervt das, du scheinst ein echter Blitzmerker zu sein

Was BSG sich sparen kann und was nicht, ist aber schlicht und ergreifend nicht dein Bier! Oder hast du Millionen in deren Unternehmen investiert, dass du BSG sagen kannst, was die zu tun und zu lassen haben?

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und es vor allem vermeiden, die Leute hier in der Community anzugeifern, nur weil hier n paar Leute nicht deiner Meinung sind. Wenn du den Respekt erhalten willst, den du deiner Meinung nach verdienst, dann benimmt dich auch gefälligst so, denn ansonsten bist du nicht mehr als ein kleiner Junge.

• Upvote 1

OceatGaming02

wenn mich jemand mit Junge anspricht bringe ich dem genau 0 Respekt entgegen da das schon respektlos ist... wie du mir ich so dir...

ob ich für dich nur ein kleiner junge bin geht mir sowas von am allerwertesten vorbei

ich zitiere einfach mal jemand aus dem thread 

Am 12.4.2018 um 17:11 schrieb Niktator:

Das sehe ich auch so. Was interessiert mich der russiche Tag der Kosmonauten? 
Mein Handy wackelt und beeped, ich bin voll gehyped, dass der Patch da ist - und dann sonen Mist.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sie Fotos ihrer Haustiere posten.

Der Account heißt relativ eindeutig: eft beta announcer. dann erwarte ich da auch nur beta relevante Sachen.

damit ist die Diskussion für mich mit dir beendet, auf dein Ni­veau lasse ich mich nicht herab.

M4rc84

Kindergarten...

• Like 3
  • Upvote 1

OceatGaming02
vor 1 Minute schrieb M4rc84:

Kindergarten...

müsste es in diesem fall nicht Jungengarten heißen ;)

Cyver

Mein erster Post gerade war echt nett gemeint. Aber jetzt geht es bitte wieder zurück zum Topic. Es geht hier nicht um den Twitteracount, sondern um den kommenden Patch. Und das ihr euch nicht einig seit, hat jetzt jeder verstanden. Also unterlasst es jetzt bitte beide euch weiter hochzuschaukeln. 

Schaut euch stattdessen doch lieber nochmal den Trailer an:

• Like 1

OceatGaming02

den trailer kann man sich kaum oft genug angucken, sieht echt nice aus, was bin ich gespannt wie schön es mit anti aliasing aussieht und was die performance dann so macht.

besonders interessant fand ich die stelle im video von deadlyslob, wo er vermutet das es eine "fernzündbare bombe" geben könnte, war mir selber nicht aufgefallen als ich den trailer gesehen habe, habe die stelle mal hier verlinkt:

Edited by giantjack

Doctorwue
vor 3 Minuten schrieb giantjack:

den trailer kann man sich kaum oft genug angucken, sieht echt nice aus, was bin ich gespannt wie schön es mit anti aliasing aussieht und was die performance dann so macht.

besonders interessant fand ich die stelle im video von deadlyslob, wo er vermutet das es eine "fernzündbare bombe" geben könnte, war mir selber nicht aufgefallen als ich den trailer gesehen habe, habe die stelle mal hier verlinkt:

Oder eine Claymore

Cyver

vor 6 Minuten schrieb giantjack:

besonders interessant fand ich die stelle im video von deadlyslob, wo er vermutet das es eine "fernzündbare bombe" geben könnte

Leider muss ich euch enttäuschen. Das ist nur eine ganz normale Handgranate ;-)

ExtremerJonny

Ich hoffe weder ne Bombe noch Claymore ... denn dann hat das lootcampen begonnen -.-

Cman1337

Ich verstehe auch nicht warum man Sprengsätze und Minen ins Spiel haben möchte. Auch wenn sie rar sein würden, wären sie in den meißten Fällen ein free kill.

OceatGaming02

Launcher update ist da, find ich gut das man den Server jetzt wählen kann und sogar der ping dabei steht, bei mir ist EUR-FR der beste mit einem ping von 11

Sweat4MyBier_

wo soll man das launcher update finden? bei mir tut sich nix wenn ich den launcher neu starte

Cman1337
Gerade eben schrieb Sweat4MyBier_:

wo soll man das launcher update finden? bei mir tut sich nix wenn ich den launcher neu starte

Hat sich bei mir automatisch installiert als ich ihn geöffnet habe.

Sweat4MyBier_
vor 2 Minuten schrieb Cman1337:

Hat sich bei mir automatisch installiert als ich ihn geöffnet habe.

na sehr schön, bei mir tut sich nichts, auch wenn ich den launcher 5 mal neu starte, und auch wenn ich nach updates suchen drücke, passiert nix :/

Blacknight556

Ist nur ein hand von leuten verfügbar nicht für alle

ExtremerJonny

Sollte das nit gestern passieren? Habs och erst vor ner Stunde bekommen.

Blacknight556

bei mir hat sich auch noch nix getahn villt wird step by step ausgerollt kann ja möglich sein 

Cman1337

Also ich war einer der ersten der damals den Betazugang bekam, vielleicht richten sie sich ja danach.

Blacknight556

kann ich mir nicht vorstellen das gibt aber von tausende an Spielern denke nich das sie da extra namen da rauspicken 

Sweat4MyBier_

warscheinlich bekommen alle den launcher, die die teuerste Version gekauft haben :/ wär aber auch blöd, dann hätten sie sagen können, dass man mit der teuren version bevorzugt wird

Cyver
vor 1 Minute schrieb Sweat4MyBier_:

warscheinlich bekommen alle den launcher, die die teuerste Version gekauft haben :/ wär aber auch blöd, dann hätten sie sagen können, dass man mit der teuren version bevorzugt wird

Das ist nicht so.

ExtremerJonny

Das könnte durchaus möglich sein, wobei das ja auch nit wirklich nen Vorteil is ^^

Cman1337
vor 1 Minute schrieb Sweat4MyBier_:

Ich hab die Standart Version und den neuen Launcher bekommen, also wird niemand bevorzugt.

QuasWexReport

Hi! Ich habe die kleinste Version des Spiels und bin erst seit gut 2 Monaten in Tarkov unterwegs und mein Launcher hat sich ungefähr vor einer Stunde geupdated.

• Thanks 1

Cyver

Das Launcher Update ist noch nicht für alle ausgerollt. Das passiert nach dem Zufallsprinzip. Es werden nach und nach mehr Leute das Update erhalten.