Jump to content
PIK

Beste Freunde Geschichten Wettbewerb

Recommended Posts

Hallo deutschsprachige Community :)

 

Kennt ihr das, ihr seit schon fast ein alter Tarkov Hase, wollt aber unbedingt mit eurem besten Freund / Freundin Escape from Tarkov spielen, aber besagter Freund / Freundin ist noch unentschlossen mit der Vorbestellung?

Nun ja, vielleicht können wir da weiterhelfen. Das deutsche Emissarteam hat sich überlegt, warum nicht einfach ein paar Trialkeys verschenken, damit auch eure Mates das Spiel mal antesten können und vielleicht auch zukünftig Gefallen daran finden und euch eventuell weiter in Tarkov begleiten. Leider sind Trial Keys ein rares Gut, deshalb müssen wir einen kleinen Wettbewerb daraus machen.

 

Wir haben von BattlestateGames 4 x "7 Tage Trial Keys" zur Verfügung gestellt bekommen, um diese an euch weiter zu geben (Thx @Natalino)

 

Das Einzige was ihr für einen dieser Keys tun müsst, ist hier in diesem Thread das lustigste Erlebnis, was ihr je mit besagtem Freund / Freundin in einem Computerspiel hattet, nieder zu schreiben.

Ganz egal, in welchem Spiel, die Geschichte muss nur witzig, auf deutsch geschrieben, lesbar, wahr und jugendfrei (Forenregeln entsprechend) sein :D

Das deutsche Forumteam lässt diesen Thread hier, 7 Tage (oder 30 Posts) lang für eure lustigen Geschichten offen und sucht dann die 4 besten Geschichten aus. Sprich die 4 lustigsten Geschichten bekommen je einen Key. Die Keys gehen dann zeitnah an die Ersteller der Geschichten Post's und können dann unabhängig von uns, an besagte beste Freunde / Freundeninnen weitergeleitet werden.

 

 

Mit freundlichen Grüßen, euer deutsches Emissarteam (@hakunamavodkatv @Cyver @PIK)

 

Ps. Bitte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und möglichst unter 300 Wörtern. Danke

Kleine Info zu den 7 Tageskeys, zum Aktivieren und Nutzen, muss man (euer Freund / Freundin) sich ganz normal auf der http://www.escapefromtarkov.com/ einen regulären Account erstellen. Der Key ist dann nach der Aktivierung 7 Tage gültig und entspricht für diese Zeit einer Standardeditition, nach Ablauf der 7 Tage verfällt diese Edition, jedoch der Account bleibt weiter aktiv und kann mit einer normalen Edition (sollte diese regulär gekauft worden sein) weiter genutzt werden. Des weiteren dürfen diese Trialkeys nicht gehandelt / verkauft werden oder anderweitig damit gegen die EscapeFromTarkov EULA verstoßen werden.

 

  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok dann lege ich mal gleich los

Ich habe mit einem Kumpel Dark Souls 3 gespielt , wir beide haben den DLC Ashes of Ariandel gespielt und habe ihn beschworen um mir zu helfen .

Wir beide wurden schon 1 mal vorher Invasiert (ein Spieler geht in deine wellt um dich zu töten) wir denken uns beide komm Trollen wir ihn und haben uns in 2 Gegenstände verwandelt wo zur Map passen .

Platzieren wir uns schön in ner Schlucht um ihn zu trollen , Mein Kumpel hat schon ein platz gehabt um sich zu verstecken ich auch aber war zu Auffällig . Ich bewege mich noch hin und wieder um zur Natur zu passen und 1sec danach kam der Gegner und Läuft einfach an mir vorbei und das obwohl ich Auffällig war (war heller als der Baum neben mir  (was ein Blinfisch) leider ist der dann abgehauen weil er uns nicht gefunden hat und ich ein Item benutzt habe das alle Monster Aggro auf ihn macht.

EDIT: Der Kerl hätte überall sein können 

Edited by DerPeter
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben mal in einer gemütlichen Gruppe die Arma 3-Mod "Altis Life" gespielt und in mühevoller, zeitaufwändiger Kleinarbeit zusammen Uran gefarmt, um Kohle zu scheffeln.

Währenddessen haben wir noch unsere Späße gemacht, was uns so alles widerfahren könnte, wie beschwerlich der Weg zur Weiterverarbeitung doch sei und wie  gefährlich die Lags während der Fahrt sein könnten - aus dem Grunde haben wir einen recht großen Sicherheitsabstand vereinbart.

Gesagt, getan, die hiesige Polizei erwischte uns nicht und wir machten uns mit unseren 5 "Zamaks" (die größten und teuersten Transporter in Altis Life) auf den Weg.

Geschätzte 3  Minuten später sahen wir vor uns, in einer schlecht einzusehenden Kurve eine riesige Explosion, gefolgt von einem  im Teamspeak und zwei weiteren Explosion... :benoway:

 

Wie sich im Anschluß heraus stellte, hatte unser Kolonnenführer leider tatsächlich mit Lags zu kämpfen und fuhr gegen eine Felswand (Explosion 1), der zweite wich aus und der dritte, mein Kumpel Mike, hat den Sicherheitsabstand natürlich NICHT eingehalten, ist Fahrer Nr. 2 voll rein gefahren und hat Ware im Wert von mehreren Millionen $$$ mitsamt den 3  Zamaks und den riesen Zeitaufwand innerhalb kürzester Zeit in die Luft gejagt ^^

Seitdem heisst er im TS nur noch "Feuerball-Mike"  :D

Edited by Leitbild
Schimpfworte Entfernt
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute keine schimpfworte / fäkalsprache O.o das gibt ärger, glaubt es mir

@ChristianH super geschichte, aber bitte noch einmal durchlesen und an die forenregeln anpassen, bevor es zu spät ist und du nichts mehr ändern kannst

 

mfg PIK

Edited by PIK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal ne kleine Geschichte von mir.

Ich hab mal mit ner Freundin PUBG gespielt die immer recht lange braucht um ein Spiel zu lernen und noch recht frisch dabei war. Naja eines Abends hatte sie dann eigtl. mal nen recht guten Run bis auf die Tatsache das sie mich versehentlich mit ner Granate ins jenseits befördert hat.
Sei es drum, ich hab ihr dann halt gesagt wie sie laufen soll und wie sie weiter vorgeht etc. schließlich hatte sie dann 5 Kills (was für sie viel war) und es waren dann nur noch 4 Gegner da.
Ich führte sie dann also zu einem Berg der super in der Endzone war und von dem sie dann noch 2 Spieler holte, bis sie am Ende nur noch 1 Team (2 Spieler) zu erledigen hatte um zu gewinnen.
Als sie die Gegner sah, legte sie sich hin und schoss den einen nieder, sein Mate war sichtlich verwundert von wo und is panisch hin und her gerannt. In ihrer Gier den letzten auch noch direkt zu holen robbte sie noch das letzte Stück zum Bergrand, fiel runter und starb. Am Ende hatte der panische Gegner das Chicken Dinner in der Tasche und mit Sicherheit auch was zum lachen. Wir haben uns auch den halben Abend noch nit einkriegen können ... sah bestimmt lustig aus :uhappy:

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier mal was von mir,

war mit paar kumpels am BF4 spielen, als wir überlegten mit den Stinger alle Flugzeuge und Hubis vom Himmel zuholen. Den Abend haben wir gut 20-30 dinger vom Himmel geschossen. Am nächsten Tag auf der Arbeit mit nem Kollegen geschnackt, von dem ich nicht wusste das er auch BF4 spielt und der sagte gleich voll gestern, immer wenn er in nem Hubi war ist er Abgeschossen worden. Dann sagte er mir die Namen der Leute die ihn gefüllt 10x runter geholt haben und guck da, das waren wir.

Seit dem haben wir zusammen gespielt, um solchen ärgernissen aus dem weg zu gehen.

Edited by Leitbild
Schimpfwort Entfernt
  • Hot 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb PIK:

Ganz egal, in welchem Spiel, die Geschichte muss nur witzig, auf deutsch geschrieben, lesbar, wahr und jugendfrei (Forenregeln entsprechend) sein

Wir haben bisher 4 Geschichten von euch bekommen und 3 haben die Forenregeln verletzt. Wenn das so weitergeht mach ich hier zu und unser Emissarteam kann sich was neues ausdenken um die Keys unters Volk zu bringen. ¬¬

  • Cold 1
  • Sad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben Rust Gespielt und uns auf einen Überfall vorbereitet, was bei mir und ihm gute 2 Tage mit Herstellen von Waffen und Sprengstoff dauerte.

Als wir dann endlich alles beisammenhatten und uns einen Tag ausmachten wollten wir endlich unser Revier sichern.

Wir loggten uns ein und hörten schon Explosionen, da wurde uns Klar wir sind zu spät.

So nahmen wir so viel wir tragen konnten und sprangen über unsere Mauern um zu unseren 2 Kleinen Haus zu Flüchten.

Doch leider Nahm dies kein Gutes ende, ich steckte zwischen den Mauern fest und mein Freund Explodierte auf den Tretminen die wir als Schutz gelegt hatten.

Seither müssen wir uns immer wieder Amüsieren wie man so viel liebe und Zeit in die Basis investiert ohne eine saubere Flucht zu gewährleisten, nur ein Paar Markierungen der Minen hätten gereicht.

 

Dies war für uns und den Gegnern ein sehr unterhaltsamer Auftritt, den wir nicht nur lustig auch lehrreich empfunden haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

Pubg: wir waren unter den letzten 2 Squads und auf der Insel Seite in Sicherheit, während das andere Team noch rüber schwimmen musste, quasi ein leichtes Ziel für uns, dann entdecken wir ein Boot direkt unter der Klippe auf der wir lagen. Mein Kumpel zu mir:" lass uns doch das Boot nehmen und die Sache beenden" ich so:" alles klar, wir springen einfach zusamen die Klippe runter, holen das Boot und überfahren sie". gesagt getan, wir stehen auf, nehmen Anlauf.................und knallen beide auf einen Felsen in der Brandung und sterben.

 

Ergo; Rang 2 statt 1 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder hat diesen einen Freund InGame, den Taktiker... während unser eins am liebsten, sagen wir in PUBG mitten im Getümmel droppt, analysiert eben dieser eine Freund in Sekundenbruchteilen die Map und gibt einen Lauf und Loot-Plan zum besten der jede Mathematische Berechnung zur Lösung der Frage; Sind wir allein im Universum toppen könnte. 

Da wir aber ja meistens im Getümmel abspringen und wir diesmal nur Duo und nicht Squad spielen, habe ich einfach zugestimmt. Fernab der Flugroute sind wir also gelandet, weit und breit keine Menscheseele, keine Schüsse... einfach gar nichts. Er läuft los, ich hinterher nach 10min sind wir bis an die Zähne bewaffnet, jeder eine Scar unterm Arm eine Karg auf dem Rücken und Nades im Gepäck.
Weitere 10min später sind nur noch 13 Spieler am Leben. Wir haben noch immer keine Gegner gesehen aber dafür sind unsere Waffen voll gemoddet.

Wir hören Schüße, sehen auf der anderen Seite der Zone die ersten Gegner und die Spannung steigt. Die ersten Gegner und es wird vermutlich der Final Fight. Ich merke deutlich wie angespannt mein Mitspieler ist, wird sich sein Plan bewähren, hat sich der 20min Running Simulator gelohnt?

Der Feind nährt sich, 5 Spieler noch, 2 kommen auf unsere Posi gerusht mit Bikes, wir verschanzen uns im Haus. Können keinen Ausknocken und machen uns bereit das die Jungs reinkommen aber nichts... sie gammeln am Haus rum. Im Headset höre ich immer nur: Bleibt ruhigt. Bleib ruhig. Bleib ruhig, die müssen kommen. Ich war 20min ruhig, die ruhigste PUBG Runde der Welt... jetzt will ich Action! Die Scar durchgezogen und ich mach die Anzeige; Ich rush raus gib mir Deckung. Ich höre noch ein lautes: Nein! Stop! aber da bin ich schon an der Tür und es folgt ein Schusswechsel, ich knocke einen und geh selbst down, mein Mate erwischt zögerlich den 2ten Mann und kommt raus gerannt und schreit wie ein Kleinkind; Wir haben gewonnen, Chicken! 
Ich nur: Und wo ist der letzte Mann und steht bei dir Chicken? Und im Chor mit seinem mmmmh.... stimmt, hörte man dann nur noch einen lauten Knall und das Game war vorbei. Der laute Knall war eine AWM und wie sich zeigte saß der letzte Mann die ganze Zeit unweit hinter einem Baum hat sich den Fight schön angeguckt und die Reste aufgesammelt.

Das war die frustrierendste Runde PUBG ever! aber vermutlich mehr Situationskomik (tiefschwarze!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen,

eine bleibende und immer wieder erzählte Anekdote aus unserem Clan kam zustande, als wir ein paar Runden World of Tanks gefahren sind. Wir hatten einen Random dabei, keine Ahnung woher, mussten uns halt auf Englisch unterhalten, bzw schreiben. Er musste dann los und das Spiel verlassen und meine Kollegen schrieben noch ein paar Zeilen. Ich wollte ihm noch danken, dass er unserem Team beigetreten ist, nur auf Grund meines eher beschränktem Englisch schrieb ich statt "joining", thank you for "annoying" us! Fazit war: großes Gelächter und wildes geflame des anderen Spielers!

Zumindest hab ich da wieder was dazu gelernt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo miteinander, die Woche ist rum und es sind einige Geschichten zusammengekommen :)

Wir werten das Ganze nun aus und melden uns dann per PM bei den Gewinnern.

 

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

 

Euer Emissarteam

  • Like 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2