Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Video zum kommenden Patch inkl. Interchange

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Wir freuen uns, euch das Video über den kommenden Patch (0.8) für Escape from Tarkov präsentieren  zu können. Das Video zeigt viele neue Inhalte, wie die neue Karte (Interchange), neue Waffen und Ausrüstung und vieles mehr. Der Tag auf den ihr gewartet habt kommt näher und näher. Zeit, euch einen fantastischen, visuellen Vorgeschmack auf den Patch zu geben!

Edited by Cyver
  • Like 4
  • Hot 4

TheLosi

wow total nice, ich muss heut noch alles vom kleinsten Stash verspielen xD ,, hoffe das wieder ein Sale kommt und ich auf EoD günstig upgraden kann.

ich liebe das Game schon sehr.

LosiFace.png.d0e91cdde35db59a3e9b48f0d163c7fc.png

NewJersey

Sieht fantastisch aus, gerade die hell dunkel Bereiche auf der Map. Jedoch hoffe ich nur, man mit der stärksten Schutzklassen im Bereich Body Armour kein halbes Magazin benötigt um jemanden niederzustrecken (2:30Min). Das wäre sonst echt unrealistisch.

Edited by NewJersey
  • Like 1

ExeIworkz

Hammer Video. Haben sie echt gut gemacht, die map sieht sehr Geil aus und das Feature die Visiere der Helme runterzuklappen Feier ich richtig, bzw. Die projektileinschläge. Freue mich aufs suchten 8)

• Like 1

Hummz21
vor 1 Stunde schrieb NewJersey:

Sieht fantastisch aus, gerade die hell dunkel Bereiche auf der Map. Jedoch hoffe ich nur, man mit der stärksten Schutzklassen im Bereich Body Armour kein halbes Magazin benötigt um jemanden niederzustrecken (2:30Min). Das wäre sonst echt unrealistisch.

bitte realismus raushalten, sonst müsste man zu boden gehen und nach luft ringen, sollte eine 7.62 deine Fort treffen ;)

Video ist gut, aber bedenkt das es Trailers nur zu einem zweck dienen...Marketing ;)

BadChris1981

Gibt's mittlerweile ne Uhrzeit ab wann man mit dem Update rechnen kann?

Trailer sieht nicht schlecht aus.

Cyver
vor 13 Minuten schrieb BadChris1981:

Gibt's mittlerweile ne Uhrzeit ab wann man mit dem Update rechnen kann?

Nein, noch keine Uhrzeit.

• Like 1

NewJersey
vor 30 Minuten schrieb Hummz21:

bitte realismus raushalten, sonst müsste man zu boden gehen und nach luft ringen, sollte eine 7.62 deine Fort treffen ;)

Video ist gut, aber bedenkt das es Trailers nur zu einem zweck dienen...Marketing ;)

Da hast du Recht. Man muss unterscheiden zwischen Balancing und Realismus, wobei ein halbes Magazin für einen Gegner gerade bei EFT balanced werden sollte. Wenn ich mir das bei 2:30 Min anschaue, treffen entweder meine 2-3 Gegner sehr schlecht, oder die Rüstung hält für meinen Geschack zu viel aus.

Nennen wir es also Balancing B|

ExtremerJonny

Das Video sieht scho nice aus, freu mich auch riesig auf den Patch und vorallem Interchange. Das mit den Visieren sieht auch ziemlich cool aus, ma schauen ob ich dann immernoch mit der RSASS oneshotten kann oder dann 2 Schuss brauche :P

Das mit der Updatezeit intressiert glaub alle, aber ich befürchte das sie es genau zur Primetime machen, also so ab 18/19/20 Uhr. Schön wäre jedoch schon mittags rum aber das wäre in Russland dann glaub zu früh.

Hummz21
vor 5 Stunden schrieb NewJersey:

Da hast du Recht. Man muss unterscheiden zwischen Balancing und Realismus, wobei ein halbes Magazin für einen Gegner gerade bei EFT balanced werden sollte. Wenn ich mir das bei 2:30 Min anschaue, treffen entweder meine 2-3 Gegner sehr schlecht, oder die Rüstung hält für meinen Geschack zu viel aus.

Nennen wir es also Balancing B|

Evtl. Haben Sie ja mit der PM geschossen..Die geht durch ne fort nicht durch.  Erst nach 20 Treffern