Jump to content
Sign in to follow this  
blackimd

object reference not set to an instance of an object - Fehler

Recommended Posts

Hat seid dem Patch auf 0.8 von euch auch jemand immer mal wieder diesen Fehler wenn er in die Map gehen will ?

"object reference not set to an instance of an object"

Kann das garnich zuordnen woran das liegt.

Antwort des Supports:

Hallo, Christian!

Beenden Sie das Spiel, suchen Sie den Ordner "cache" im Hauptordner des Spiels und löschen Sie Inhalt, drücken Sie "Win + R" Geben Sie %temp% ein, drücken Sie "Enter" und löschen Sie den Inhalt.(wenn etwas nicht gelöscht wird überspringen Sie solche Dateien).
Wenn dass nicht hilft, deinstallieren Sie das Spiel und installieren neu.

Werde ich heute abend mal checken, erstmal im Biergarten und grillen ;)

• Like 1

Hab das gleiche Problem !!!

Hab es mit dem Cache löschen probiert (ohne erfolg) dann kompletten ordner unter eigene Datein gelöscht (ohne erfolg)

jetzt das ganze game komplett deinstalliert und rest datein gelöscht also komplett neu geladen und auf einem anderen Pfad installiert.

Konnte genau eine Runde Spielen und jetzt wieder der gleiche Fehler.... Bitte um Hilfe , ich will doch nur zocken :)

Edited by JenzJenzen

Dann heißt es nur warten auf den Hotfix. 

Es funktioniert besser wenn man ein wenig in der Lobby wartet und dann erst auf weiter geht.

Derzeit gibt es auch noch keinen bestätigten Fix dafür. Stellt bitte sicher, dass ihr einen Bugreport einreicht samt Logs.

Als Persönliche anmerkung meinerseits: Einer meiner jungs hat das Problem auch, er kann quasi nicht spielen. Wenn wir aber in der Grupppe sind und Ich den Leader mache, kann er den Fehler wegklicken und regulär mit mir Spielen. Nur eben alleine kommt er nicht rein. Da kann man nur auf einen Hotfix warten.

• Thanks 1

Ich habe EFT nun komplett von der Platte geschmissen und installiere frisch neu - melde mich dann nochmal.

vor 3 Stunden schrieb lafeedesbieres:

hi 

ich sprecheu nicht deutch but i have exacltly the same issue :(

If I am able to solve the problem, I may help you in english, no problem ;)

vor 5 Stunden schrieb JenzJenzen:

Hab das gleiche Problem !!!

Hab es mit dem Cache löschen probiert (ohne erfolg) dann kompletten ordner unter eigene Datein gelöscht (ohne erfolg)

jetzt das ganze game komplett deinstalliert und rest datein gelöscht also komplett neu geladen und auf einem anderen Pfad installiert.

Konnte genau eine Runde Spielen und jetzt wieder der gleiche Fehler.... Bitte um Hilfe , ich will doch nur zocken :)

Ich habe genau dasselbe Problem... Mehrfach de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg... Manchmal ist eine Runde möglich, sonst immer Fehlermeldung und zurück zum Startbildschirm...

Bisher spielte ich mit den Einstellungen "Game->Always show interface elements" und nach dem Patch ist mir aufgefallen, daß die Taskleiste, die sonst nur im Hauptmenü zu sehen ist (Handbook/Messenger/Watchlist/Settings) sporadisch auch ingame unten zu sehen war.

Daraufhin habe ich die interface elements deaktiviert und spiele, zumindest bisher, ohne diesen Bug.

vor 2 Stunden schrieb Leitbild:

Derzeit gibt es auch noch keinen bestätigten Fix dafür. Stellt bitte sicher, dass ihr einen Bugreport einreicht samt Logs.

Mein EFT hat dazu kein logfile angelegt, sondern bis dato immer nur dann, wenn ein Fehler in Verbindung mit einer Windows-Meldung auftrat.

Edited by ChristianH

bei mir hatte er Visual C++ Runtimes beim launcher installiert vllt gab es ein fehler dabei?

das man dies nochmal von der platte runterschmeißt und bei der neu installierung des games mit installiert...

ansonsten seltsamer bug

wen man unter gruppe den einladen kann und er doch mitzocken kann aufeinmal..mhm

Ich hab mtw alles probiert weil es langsam echt nervt aber der Fehler besteht weiterhin....

-Cache löschen

-Temp Datein löschen

-Registry daten löschen

-Eigene Datein EFT Ordner löschen

-Launcher neu installieren

-Komplettes Spiel neu installieren sogar auf neuem Pfad

-Als Admin starten

-Profil Reset über die Seite

All dass hat keinen Erfolg gebracht, ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung   "object reference not set to an instance of an object"   ob im Online oder Offline Raid und werde somit in das Hauptmenü zurück befördert.

Ganz großes Kino !!!

Hatte dieses Problem auch heute und konnte nicht ins Spiel. Bin dann zurück und kurz zu einem Händler, hab aber weder etwas gekauft noch verkauft. Anschließend konnte ich wie gewohnt spielen. Fehler trat nicht mehr auf. Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag jemandem helfen.

auch hier, Neuinstallation hilf nicht, bevor ich Raid starte Alt-Tab raus, cache Ordner löschen, dann zurück und starten, funktioniert ca. 50%... extrem nervig, speziell wenn man im Team zockt...

HOTFIX BITTE aber RUCKIZUCKI (und nicht SoonTM)

der beste Woraround ist zur Zeit nicht zu schnell zu klicken. Nachdem ich die Karte ausgewählt habe, warte ich immer 5 sekunden (21...22...23..24...25..klick) bevor ich den nächsten Schritt mache....somit bin ich 9/10 Raids ohne Probleme reingekommen 

vor einer Stunde schrieb Hummz21:

der beste Woraround ist zur Zeit nicht zu schnell zu klicken. Nachdem ich die Karte ausgewählt habe, warte ich immer 5 sekunden (21...22...23..24...25..klick) bevor ich den nächsten Schritt mache....somit bin ich 9/10 Raids ohne Probleme reingekommen 

bringt nix... Hab bei der Mapauswahl gewartet und das nicht nur paar sekunden aber gleicher fehler. In der Lobby warten bringt ebenfalls nichts.

Ab und zu kommt man dann auch mal ingame aber das ist unabhängig ob ich warte oder nicht ca. 1 mal von 10 versuchen ?!

Es gibt genug Leute die Diesen Fehler haben auch in der Englischen Sektion aber es gibt noch kein Statement was da los ist, find ich ehrlich gesagt eine Frechheit da wartet man auf den Wipe und den Patch und dann kann man am Relase Wochenende nicht mal das  erworbene Produkt nutzen. Mir würd es reichen zu wissen das dran gearbeitet wird oder ob der Fehler in bearbeitung ist so macht das ganze wenig Sinn und Spass.

vor 31 Minuten schrieb JenzJenzen:

bringt nix... Hab bei der Mapauswahl gewartet und das nicht nur paar sekunden aber gleicher fehler. In der Lobby warten bringt ebenfalls nichts.

Ab und zu kommt man dann auch mal ingame aber das ist unabhängig ob ich warte oder nicht ca. 1 mal von 10 versuchen ?!

Es gibt genug Leute die Diesen Fehler haben auch in der Englischen Sektion aber es gibt noch kein Statement was da los ist, find ich ehrlich gesagt eine Frechheit da wartet man auf den Wipe und den Patch und dann kann man am Relase Wochenende nicht mal das  erworbene Produkt nutzen. Mir würd es reichen zu wissen das dran gearbeitet wird oder ob der Fehler in bearbeitung ist so macht das ganze wenig Sinn und Spass.

Was sollen sie sagen wenn sie noch keine Lösung bzw. den Grund dafür gefunden haben.

Der Patch kam am Freitag 2Uhr morgens (St. Petersburg) raus und heute haben wir Samstag... Just saying

Kam gerade ein Patch raus aber Fehler weiterhin bestehend. So kann ich auch nicht EFT Streamen :(

Finde schon das es mit diesem Patch hätten fixen können :D Aber ich hoffe das kommt Anfang nächste woche sonst wird es dan schon übel den es nervt echt nach 100 klicks :D

vor 8 Stunden schrieb Hummz21:

Kann ich so nit ganz bestätigen, oft komm ich schneller rein wenn ich alles instant durchklicke als wenn ich ewig warte. Was mir aber aufgefallen ist, das oft direkt ins game komme wenn ich vorher kurz raustabbe. Im Team gehts auch deutlich problemloser als alleine.

vor 11 Stunden schrieb JenzJenzen:

Ich hab mtw alles probiert weil es langsam echt nervt aber der Fehler besteht weiterhin....

-Cache löschen

-Temp Datein löschen

-Registry daten löschen

-Eigene Datein EFT Ordner löschen

-Launcher neu installieren

-Komplettes Spiel neu installieren sogar auf neuem Pfad

-Als Admin starten

-Profil Reset über die Seite

All dass hat keinen Erfolg gebracht, ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung   "object reference not set to an instance of an object"   ob im Online oder Offline Raid und werde somit in das Hauptmenü zurück befördert.

Ganz großes Kino !!!

Dasselbe bei mir, der Fehler kommt bei 10 Einlogg-Versuchen 8-9 mal... Habe auch versucht lange zu warten (diverse Male zwischen 2 und 5 Minuten bevor ich auf "Ready" geklickt habe) oder alles blitzschnell durchzuklicken, ebenfalls ohne Erfolg... Vor dem Klick auf Ready erstmal rauszutabben hat (weder mit noch ohne löschen des cache-Ordners) funktioniert...

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

b38e7c858218a416ef714554dce933a2