Jump to content
oH_apoK

kein Stash, keine Trader Bug

Recommended Posts

oH_apoK

Hallo, ich habe den bug das ich meinen stash nicht angezeigt bekomme, meine trader weiß leuchten und ich kann nichts machen, auch kein match starten.. hat jemand das selbe problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue

ich kann nur auf interchange starten bei allen anderen Maps hänge ich im matching fest

Share this post


Link to post
Share on other sites
oH_apoK
vor 13 Minuten schrieb Reapue:

ich kann nur auf interchange starten bei allen anderen Maps hänge ich im matching fest

das wäre ja nichtmal das problem, mir wird ja ncihtmal angezeigt das ich überhaupt eins tash habe.. vol nervig

 

update: neuinstallieren hat nix gebracht

Share this post


Link to post
Share on other sites
El_Buro42

habe das gleiche Problem, richtig mies

Share this post


Link to post
Share on other sites
skyalex

moin,

habe das gleiche problem wie oH_apoK, seit gestern ist mein inventar wie vom erdboden verschwunden, wenn ich auf die trader gehe, bekomme ich weder items noch meinen stash angezeigt, bei der geld anzeige für Rubel wird angezeigt das ich 45 millionen besitze, was auch nicht stimmt, wenn ich dann wieder ins menü gehen möchte von den tradern aus komm ich nicht mehr zurück, das spiel reagiert zwar noch, da ich meine benachrichtigungen unten rechts aufrufen kann aber alles andere nichts bringt (muss das spiel dann mit Alt+F4 beenden)..... habe dieses problem seit gestern und habe auch gestern ein Ticket an den support geschrieben, von diesem aber nur die antwort bekommen das dieses problem bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird, was ich auch glaube, aber für mich trotzdem wie eine automatische antwort klingt, habe das spiel dann gestern in ruhe gelassen, und heute nach dem update bzw hotfix nochmal probiert und siehe da, leider hat sich nichts verändert,immernoch das gleiche problem,ich hoffe das schnell ne lösung für das problem gefunden wird, man möchte ja nicht so weit hinter allen her hinken,  habe 2 screenshots mit dem ticket gesendet die ich hier auch an diesen text anhängen werde,

Viele Grüße skyalex

2018-04-20[15-06] (0).png

2018-04-20[15-06] (1).png

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheRussle

Hab seit vorgestern das gleiche Problem. Hab eine Standard Antwort vom Support bekommen (Installiere das Spiel neu etc.) Was ich bereits mehrfach getan habe. Bei mir ging das los als ich Folder 0052 auf Woods eingesammelt habe und dann den Raid verlassen habe. Sieht bei mir genau so aus wie auf den Screens. Gibt es bereits eine Lösung? Das Problem scheint ja älter zu sein. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Hi @TheRussle und Willkommen im Forum,

falls es eine Lösung gab, hat sie hier leider anscheinend niemand gepostet und mir ist auch erstmal keine bekannt.

Hast du auf die Antwort vom Support geantwortet, dass eine Neuinstallation nicht geholfen hat und das Problem weiterhin besteht?

Beste Grüße,

Cyver

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheRussle

Hi @Cyver,

ja ich habe geantwortet und auch alle anderen Lösungversuche durchgeführt: z.B. habe ich alle meiner 3 Festplatten ausprobiert und meine Treiber neuinstalliert. Kann mir das Problem einfach nicht erklären. Warte jetzt auf eine weitere Antwort. 

Was mir spontan einfällt: Bei dem Game This War of Mine gab es ähnliche Probleme, dass wegen einer falschen Einstellung im Radeon Treiber, Texturen nicht richtig dargestellt wurden. Hat man das umgestellt war alles in Ordnung. Jetzt habe ich eine Nvidia Karte. Gibt es hier ähnliche Einstellungen?

Edited by TheRussle

Share this post


Link to post
Share on other sites
El_Buro42
vor 11 Stunden schrieb TheRussle:

Hi @Cyver,

ja ich habe geantwortet und auch alle anderen Lösungversuche durchgeführt: z.B. habe ich alle meiner 3 Festplatten ausprobiert und meine Treiber neuinstalliert. Kann mir das Problem einfach nicht erklären. Warte jetzt auf eine weitere Antwort. 

Was mir spontan einfällt: Bei dem Game This War of Mine gab es ähnliche Probleme, dass wegen einer falschen Einstellung im Radeon Treiber, Texturen nicht richtig dargestellt wurden. Hat man das umgestellt war alles in Ordnung. Jetzt habe ich eine Nvidia Karte. Gibt es hier ähnliche Einstellungen?

Ich hatte das gleiche Problem und der Support hat mir genauso die standart antworten gegeben. Schließlich war ich so verzweifelt das ich mir das Spiel neugekauft habe und jetzt gerade eben habe  ich den Bug wieder bekommen. Echt schade zu sehen das es anscheinend niemand interessiert. Ich werde mich zwar wieder mal an den Support wenden aber ich denke das war es mit den Spiel für mich

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExeIworkz
vor 7 Stunden schrieb El_Buro42:

Ich hatte das gleiche Problem und der Support hat mir genauso die standart antworten gegeben. Schließlich war ich so verzweifelt das ich mir das Spiel neugekauft habe und jetzt gerade eben habe  ich den Bug wieder bekommen. Echt schade zu sehen das es anscheinend niemand interessiert. Ich werde mich zwar wieder mal an den Support wenden aber ich denke das war es mit den Spiel für mich

Aber was hast du dir denn durch den Neukauf erwartet? Wenn das Spiel ein Problem bei dir hat liegt es an einer fehlerhaften Installation, Die du mit Neuinstallation behoben hast. Oder an einem Problem mit deinem System, welches sich ja durch einen Neukauf des Spiels nicht ändert. 

 

@TheRussle Ich habe auch eine nvidia und da gibts es keine besonderen Einstellungen. Vorausgesetzt du hast noch die Standard Einstellungen drin sollte das passen. 

Das hört sich eher nach einem Problem mit eurem Inventar an, wenn es im laufenden game Auftritt... Und die Daten werden ja nicht nur bei euch gespeichert sondern auch auf den Servern (richtig?) in dem Fall könnte auch ein Profil Reset temporär etwas bewirken, bei lvl 8 kann man das ja noch verkraften :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheRussle

Hmm bin leider schon auf Lvl 20. Meine Mates auf 35. Wäre wirklich blöd den Fortschritt zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
flixxi11

Hi Leute! Hatte den Bug auch bis vorigen Fr! (insgesamt 4-5 Tage)

Hatte auch alles probiert von Neuinstallation inkl löschen ALLER Dateien , Treiber , Support kontaktieren etc...

Das einzige das geholfen hat war ein reset meines Accounts :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2