Jump to content
Sign in to follow this  
iRie1337

Grafik Auflösung ändern nicht mögich!

Recommended Posts

iRie1337

Hallo, seit ich den kleinen Patch, nach dem großen Patch heute geladen haben waren meine Einstellungen alle wieder auf Standard zurückgesetzt. Möchte gerne die Auflösung 1920x1080 16:9 doch sobald ich es ändere werde ich gefragt Einstellungen Übernehmen und das Spiel reagiert nicht mehr(Standbild oder Blackscreen). Auf 1024x768 4:3 & 1152x864 4:3 ist es unmöglich zu spielen. Verstehe auch nicht was das Problem sein könnte, denn es lief ja perfekt nach dem großen Patch auf 1920x1080 16:9 und seit dem kleineren Patch danach ist alles zurückgesetzt und nix geht mehr, könnte schon wieder kotzen. 

-Grafikkartentreiber ist up to date

-1060 GTX Nvidia 

 

Wäre wirklich super wenn ihr Vorschläge hättet und mir helfen könntet danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
iRie1337

habs manuel jetzt geändert Dokumente und local falls wer mal das gleiche Problem hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild

Wir hatten mal einen Fall, wo jemand den weissen balken zum scrollen übersehen hat. Mehr solcher "bugs" sind mir nicht bekannt.

 

 

#locked #Erledigt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2