Jump to content

Recommended Posts

Eins vorweg, meine Kommentare sind prinzipiell bissiger gehalten.

Ein kleiner Tip für gewisse Leute.

Hatte gerade wieder die lustige Situation das wie so gut wie immer alles was in Customs versperrt ist schon offen war bevor ich ankam, bewegte mich normal aber zügig über die Map.

Natürlich liegt wieder mal irgendwo im Wald ein Hatchling herum, beim Zelt (Duffle) lag ein Stick und jetzt kommt's, 114 war offen, alles ausgeräumt aber der Vollhonk hat es versäumt auch nur eine Sekunde auf den PC zu glotzen.

Jaja, da steckte wieder mal ein Stick drinnen (sehe ich öfter).

Das sind wahrscheinlich die selben Personen die stundenlang auf Woods "rumhatchen" nur um die Sticks zu bekommen.

Seit dem Patch habe ich 7 (SIEBEN) Sticks einfach nur so beim "normalen" Spielen bekommen.

 

BTW: Marked Key, Keybar, Docscase fehlt mir noch immer, ich könnte heulen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...