Jump to content
Sign in to follow this  
Cman1337

Hatchet Nerf

Recommended Posts

Cman1337

Ich hab gerade gelesen im englischen Forum das die Hatchet generft wurde ohne es anzukündigen. Man braucht jetzt wohl 2 Schläge auf den Kopf auch mit max. Stärke.
Der Schaden wurde von 35 auf 25 gedroppt, bei Level 20 Stärke macht man 32,5 Schadenspunkte.

ExeIworkz
vor 26 Minuten schrieb Cman1337:

Ich hab gerade gelesen im englischen Forum das die Hatchet generft wurde ohne es anzukündigen. Man braucht jetzt wohl 2 Schläge auf den Kopf auch mit max. Stärke.
Der Schaden wurde von 35 auf 25 gedroppt, bei Level 20 Stärke macht man 32,5 Schadenspunkte.

Das würde meine letzten 3 Runs erklären, ich Habs auf den desync geschoben aber das macht durchaus mehr Sinn. Man macht auch generell wesentlich weniger Schaden, kann ich also bestätigen.

Die Frage ist findet ihr das gut oder schlecht? Wird keinen Impact auf die loothatchlinge haben m.m.n... Die wollen nur ihre bitcoins

P.s.: ich verstehe echt nicht wie man so essentielle Veränderungen im Gameplay nicht mitteilen kann. Wenn man kaum im Forum aktiv ist, hat man schlechte Karten. 

Edited by ExeIworkz
  • Like 1

Cman1337

Ich persönlich finde es gut, so gibt es weniger unfaire tode durch Hatchlings und man ist nun klar im Nachteil wenn man nur mit einer Axt rein geht. Ich finde so hätte es von Anfang an sein sollen.

• Like 1
  • Upvote 1

Hummz21

Seit wann soll das sein? Habe seit dem letzten Hotfix genug Hatchlinge mit einem Schlag gekillt (will ja keine Munition für solche Leute verschwenden :D )

NudeNuker

Find ich auch nicht schlecht. Wär halt nur schön wenn man sowas zumindest erklärt und nen offizielles statement abgibt. Ne... Das würde der bewährten Informationspolitik von BSG widersprechen.

Cman1337
vor 41 Minuten schrieb Hummz21:

Seit wann soll das sein? Habe seit dem letzten Hotfix genug Hatchlinge mit einem Schlag gekillt (will ja keine Munition für solche Leute verschwenden :D )

Seit gestern Abend anscheinend, wurde von Spielern getestet in einer Gruppe wie viel damage man macht.

Edited by Cman1337

ExtremerJonny
vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Dachte ich mir auch gerade :P Aber da es wohl erst gestern Abend gefixt wurde scheints ja zu passen. Komisch das sie sowas instant fixen können aber den object bug der viel nerviger is nit -.-

Cman1337
vor 21 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Dachte ich mir auch gerade :P Aber da es wohl erst gestern Abend gefixt wurde scheints ja zu passen. Komisch das sie sowas instant fixen können aber den object bug der viel nerviger is nit -.-

Ich denke einen simplen parameter zu ändern dauert keine 5 Minuten. Wenn sie lustig sind könnten sie auch genauso schnell einstellen das 9x19mm muni 1200 Schaden macht :D
Ich denke für den Object bug braucht es einen richtigen hotfix oder serverfix.

Hummz21
vor 32 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Das eine ist nur den Wert in der Datenbank ändern für die Server, das andere Änderung im Code.... ;)

ExtremerJonny

Als ob ich das nit wüsste -.- Aber auch der Wert muss ja erprobt worden sein, die ändern den ja nit einfach von x auf y.

Cman1337
vor 21 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Als ob ich das nit wüsste -.- Aber auch der Wert muss ja erprobt worden sein, die ändern den ja nit einfach von x auf y.

Ich möchte gerne die Anpassung der Schrotflinten, 9mm Munition, die plötzliche Shoreline Loot änderung, Schlüssel dropraten und drastische änderungen der Scav KI hier ansprechen, welches beweist das sie es nicht wirklich vorher erproben außer an uns Spielern.

ExtremerJonny

Das war auch nur ne Anspielung auf die Dringlichkeit, aber is och wurst weil wir grad ins OT abdriften. Naja mal schauen ob und inwiefern die Änderung was bringt. Am besten Container bei Hatchlingen rausmachen und gut is^^

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb Cman1337:

Ich möchte gerne die Anpassung der Schrotflinten, 9mm Munition, die plötzliche Shoreline Loot änderung, Schlüssel dropraten und drastische änderungen der Scav KI hier ansprechen, welches beweist das sie es nicht wirklich vorher erproben außer an uns Spielern.

Dafür sind doch Alphas und Betas da....

Außerdem ist sowas immer die beste Lösung, weil man so Werte bekommen bzw. Szenarien abspielen, auf die man als Hersteller nie gekommen wäre.

@ExtremerJonny : Ist doch egal, sind doch eh im OT Bereich des Forums :D

Edited by Hummz21

Erdferkel

ich finds gut... leider wird es die Loothatchling nicht vertreiben, aber auch da wird sich schon was finden, dass diese Schweine weniger werden... SCAV an Hotspots oder Sicherheitscontainer kann man erst dann nutzen, wenn man eine Schusswaffe mit hat. Das würde das Spiel wesentlich fairer machen.

Amaso

Also ich finde den Nerf zu krass! Dass ich keine Leute mit Helm mit einem Schlag down bekomme finde ich sehr gut aber wenn ich als Hatch unterwegs bin, bekomm ich garnichts mehr tot. Hab mich heute erst ca 1 min lang mit einem anderen Hatch bekämpft, bis sich ein anderer Spieler mit Waffe erbarmt hat und uns beide erschossen hat XD

ExeIworkz
vor 5 Minuten schrieb Amaso:

Also ich finde den Nerf zu krass! Dass ich keine Leute mit Helm mit einem Schlag down bekomme finde ich sehr gut aber wenn ich als Hatch unterwegs bin, bekomm ich garnichts mehr tot. Hab mich heute erst ca 1 min lang mit einem anderen Hatch bekämpft, bis sich ein anderer Spieler mit Waffe erbarmt hat und uns beide erschossen hat XD

Ich finde gerade das Geil, Die hatchling Fight sind richtig intensiv :D scavs gehen trotzdem noch down wenn man es geschickt anstellt. 

Ich persönlich habe kein Problem mit der hatchling Sache. Viele Spieler haben massive technische Probleme oder sind neu in dem Spiel Prinzip bzw. Sogar ganz neu im fps Bereich. Ich kenne den ein oder anderen der seinen Stash geleert hat. Als erfahrener Spieler lässt sich halt einfach sagen das man easy loot rauszieht. Aber als Noob finde ich diese Möglichkeit echt super, zumindestens sich wieder etwas auf die Beine zu bringen. Ich persönlich bin seit dem wipe so vielen gegearten Spielern begegnet wie noch nie. Also sind sie bestimmt auf dem richtigen Weg. 

Dieses Totschlag Argument das man ja intense kämpfe haben möchte, Muss man halt auch mal von der anderen Seite sehen. Ich weiß gar nicht wie oft ich mit Full gear im L Gang gestorben bin weil ich nicht wusste das man sich oben in den baucontainer reinlegen konnte. Da gibt es viele Beispiele denk ich