Jump to content
Cman1337

Die 60er Magazin Verzweiflung

Recommended Posts

Cman1337

Ich hab inzwischen unzählige Kisten gelootet. Holzkisten, kleine Waffenkisten, große Waffenkisten, auf jeder Karte. Ich war dutzende male im Woods Bunker, in beiden. Ich habe jedes erdenkliche Anbauteil und so gut wie alle Waffen gefunden doch eine Sache war nie dabei, ein 60 Schuss AK Magazin. Ich hab keine Ahnung wie man an diese Magazine kommen soll.

Schon seit 2 Tagen suche ich gezielt nach diesen Magazinen aber ich hab wohl einfach kein Glück. Hat irgendjemand eine Ahnung wie man diese effektiv bekommt? BSG sollte auf jeden Fall die Drop Chance erhöhen, aktuell sind diese einfach nicht existent.

tyda

Hey,

du kannst doch auch die Magazine gegen bestimme Items handeln oder irre ich mich ?

tullowitsch

Hab alle in ZB-014 gefunden, auch für meinen Kumpel, auf den Fässern in der Ecke zu ca. 30%, 2 mal auch in der Kiste und auch in den 2 Holzkisten am großen Fels ganz nah am Bunker (Richtung Sniper Mountain).

ExtremerJonny
vor 15 Minuten schrieb tyda:

Hey,

du kannst doch auch die Magazine gegen bestimme Items handeln oder irre ich mich ?

Das 60er Mag wird ja erst mit Abschluss der Quest freigeschaltet.

Cman1337
vor 24 Minuten schrieb tullowitsch:

Hab alle in ZB-014 gefunden, auch für meinen Kumpel, auf den Fässern in der Ecke zu ca. 30%, 2 mal auch in der Kiste und auch in den 2 Holzkisten am großen Fels ganz nah am Bunker (Richtung Sniper Mountain).

Hab ich alles schon dutzende male abgregrast aber habe trotzdem nie eins entdeckt. Ich versuche mein Glück einfach weiter.

Panwow

Geht mir genauso was das Magazin betrifft ... :D bis jetzt nix niada niente

TheHappyMile

peacekeeper 4 hat wohl nen waffentraid, wo eins dabei ist. ansonsten woods-bunker

ExeIworkz

Oder Gold Chains Farmen und die AK bei mechanic eintauschen :D

Panwow

Also ich war jetzt 6 Runden auf Woods hab beidde Bunker + Mountain Stash  +XX abgegrast aber naja xD  2x 60 round mags für die m4

Leitbild

Interressant, ich bin noch nicht soweit aber bin bisher immer davon ausgegangen dass man sie wieder für die HDD´s tauschen kann. Ist demnach wohl nichtmehr so, oder?

Cman1337
vor 22 Minuten schrieb Leitbild:

Interressant, ich bin noch nicht soweit aber bin bisher immer davon ausgegangen dass man sie wieder für die HDD´s tauschen kann. Ist demnach wohl nichtmehr so, oder?

Nope weil man die Magazine erst durch die Quest freischaltet.

Panwow
vor 32 Minuten schrieb Leitbild:

Hab auch schon 10 Hdds im Stash kann man aber für mbss rucksäcke tauschen die du für eine quest brauchst :D

trigger585
vor 4 Stunden schrieb Leitbild:

leider erst nach dem du die missi fertig hast und sonnst bunker woods da hab ich alle 6 her 

Panwow

Also ich hab wieder 49318913 runden auf Woods gespielt und immernoch keine gefunden xD... und wenn ich überlege das ich 6 Stück davon brauche.

Cman1337
vor einer Stunde schrieb Panwow:

Also ich hab wieder 49318913 runden auf Woods gespielt und immernoch keine gefunden xD... und wenn ich überlege das ich 6 Stück davon brauche.

Geht mir genauso, ich komme meißtens schon als erster beim Bunker an aber nirgends liegt was rum. Aber eine AKSU finde ich häufig in der großen Waffenbox xD

Hummz21

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Peackeeper Level 4

AK mit 60erMag für 3 Goldketten

AK gegen Ketten tauschen

Mags aus der Waffe nehmen

Done

• Hot 1

gschloar

Hätte ein paar 60er über wer brauch kann sich einfach mal melden.

Cman1337
vor 2 Stunden schrieb Hummz21:

Falls es noch nicht gepostet wurde:

Peackeeper Level 4

AK mit 60erMag für 3 Goldketten

AK gegen Ketten tauschen

Mags aus der Waffe nehmen

Done

Bis ich das Level für Stufe 4 erreicht und die Ketten gefunden habe, habe ich auch die Magazine alleine gefunden :D

Panwow

Also ich hab jetzt 1 Mag gefunden xD....

Cman1337

Nachdem ich heute bestimmt 20 mal in diesem Bunker war lag dort genau ein Magazin, die anderen 2 fand ich in der Halle bei der Sägemühle. Also wenn BSG schon in der Quest beschreibt das es dort Magazine gibt dann sollte dort Safe immer eins Spawnen, aktuell ist die Spawn Chance so zwischen 5-10%

Edit: Jetzt nach fast 3 Tagen durchgängig farmen und sterben habe ich es geschafft 6 Magazine zusammen zu kratzen, nebenbei noch die 10 USEC's auf Shoreline gekillt was auch ein krampf war. Und jetzt stehe ich vor der nächsten Hürde, Shaking Up Teller... Der 214 Schlüssel ist inzwischen mega selten geworden.

Edited by Cman1337

Panwow

xD hahahha verkauft mir jemand 5 Magazine ?

PIK

sind recht schwer zu finden, stimmt schon :)

muss aber sagen, dass ich jetzt auch schon 3 stück habe, ohne großartig nach gesucht zu haben.

sollte man also nicht so kritisch sehen, wenn mal ein quest nicht in 30min erledigt werden kann, um ehrlich zu sein, mag ich quests sogar, an denen man 1-2 wochen so nebenbei arbeitet B|

• Like 1
  • Upvote 1

Panwow
vor 4 Stunden schrieb PIK:

sollte man also nicht so kritisch sehen, wenn mal ein quest nicht in 30min erledigt werden kann, um ehrlich zu sein, mag ich quests sogar, an denen man 1-2 wochen so nebenbei arbeitet B|

Ich mag es auch , aber es ist doch nicht normal das ich eher in einem run 2 Aksus in den kisten finde aber kein Magazin xD und das gestern locker wieder bei 15 runs auf woods alleine

Hummz21

Spiele Factory.... letztens einen PMC zerlegt der hatte nur 60er Mags dabei für seine AK...  :D

ExtremerJonny

Oder du spielst mit Mates, lässt dir die 60er Mags geben und tauscht danach die 60er gegen HDD's für um für dein Mate =)

• Like 1
  • Upvote 1