Jump to content
Cman1337

Die 60er Magazin Verzweiflung

Recommended Posts

Hummz21

Ne, Quests will ich durch eigene Leistung schaffen ;) Außerdem bin ich zu 100% Lone Wolf. 

QuasWexReport

Die 60er mags sind nicht in der Waffenkiste im Bunker sondern rechts daneben auf den Fäßern. Die liegen einfach oben drauf.

Panwow

Hab jetzt 4 oder 5 von 6 Mags . Problem bei mir spawnen die nicht in den ganz besonderen Waffenkisten sondern eher in den Grünen......

finde ich eher lächerlich xD

Nappelkiller200

Hallöchen, bin neu hier.

Ich habe 3 gefunden, diese lagen auf Customs in den industriehallen auf diesen Metallregalen oder in den Blauen schränken . Viel Glück ;)

TheHappyMile

mittlerwiele ist die spawnwahrscheinmlichkeit deutlich höher. hab bestimmt schon 10 stück auf shorelines gefunden 

LordSpyder

In der Kiste im Heli auf Shoreline hab ich bereits das 60er Trommelmagazin für M4 und das 60er AK Magazin gelootet (je einmal von gefühlten 30 Versuchen). Im Bunker auf Woods finde ich übrigens auch nie welche.

Cman1337

Ja die wahrscheinlichkeit das die Magazine spawnen wurde inzwischen hoch gedreht, jetzt finde ich in Raids stellenweise gleich 2 in einem Run.

Dreele187

In jedem Raid,mindesten ein 60Mag...egal ob Ak od M4

Drombal

Das wundert mich direkt ein wenig. Hab von denen auch vorm hochschrauben mehr als genug bekommen. Auf Customs liegt bei mir oft eins in den Schränken/Regalen der Gebäude des östlichen Bereichs. Ich empfehle die Werkstatt, das Gebäude gegenüber des Mauerdurchbruchs beim Military Checkpoint. Questitems zu bekommen bereitet mir mehr Probleme als diese Magazine xD. Bin momentan bei der Quest bei der ich je drei CPUs/PCBs/GPhones und 6 Akkus brauche. Farme die Computer im Customs office etc. ab, aber die geben nie dementsprechendes her. Lustigerweise lag letztens dafür ein PCB Hinter der alten Tankstelle in der Wiese, da wo die Meditasche ist. Selbiges Problem hatte ich auch schon mit den USB Sticks. Die hab ich mir dann einfach gekauft. In normalerweise abgeschlossenen Bereichen könnte man ruhig eine höhere Lootchance auf diese Dinger haben. Der Bereich wurde ja bisher anscheinend von Plünderern verschont, aber die PCs die da drinnen stehen funktionieren anscheinend ohne CPUs :).

LorneMalvo397
vor 31 Minuten schrieb Drombal:

Das wundert mich direkt ein wenig. Hab von denen auch vorm hochschrauben mehr als genug bekommen. Auf Customs liegt bei mir oft eins in den Schränken/Regalen der Gebäude des östlichen Bereichs. Ich empfehle die Werkstatt, das Gebäude gegenüber des Mauerdurchbruchs beim Military Checkpoint. Questitems zu bekommen bereitet mir mehr Probleme als diese Magazine xD. Bin momentan bei der Quest bei der ich je drei CPUs/PCBs/GPhones und 6 Akkus brauche. Farme die Computer im Customs office etc. ab, aber die geben nie dementsprechendes her. Lustigerweise lag letztens dafür ein PCB Hinter der alten Tankstelle in der Wiese, da wo die Meditasche ist. Selbiges Problem hatte ich auch schon mit den USB Sticks. Die hab ich mir dann einfach gekauft. In normalerweise abgeschlossenen Bereichen könnte man ruhig eine höhere Lootchance auf diese Dinger haben. Der Bereich wurde ja bisher anscheinend von Plünderern verschont, aber die PCs die da drinnen stehen funktionieren anscheinend ohne CPUs :).

für Computerteile kann ich nur Interchange empfehlen, einmal im Stromgebäude außerhalb, da hab ich auch schon mehrere USB Sticks gefunden und in den Büros innen stehen zig PCs, in dem rotem Elektronikladen  liegen auch oft Computerteile rum. Viele Computer da laufen sogar mit 2 CPUs :D

• Like 1

Drombal

Ah cool Danke. Interchange bin ich noch nicht so firm, aber den Rat werde ich beherzigen.