Jump to content
caudex

(Battle) Magazin mit Kugeln füllen funktioniert nicht

Recommended Posts

caudex

Hi zusammen.

Ich bin noch recht neu, vllt mache ich auch einfach was falsch.

Ich war im Spiel, hatte ein MPX Maschinengewehr, 2 Magazine und zusätzliche Kugel dabei. Das erste Magazin habe ich leer geschossen und habe in einem günstigen Moment das Magazin (9x19 MPX) mit den zusätzlichen Kugeln (PSO gzh 9x19) nachladen wollen. Die Animation (Ladekreis) läuft, Anzahl zählt langsam hoch. Kaum ist diese beim Maximum (30) angekommen geht der Counter zurück auf 0. Ist das normal? Ich entnehme den Daten dass das die richtige Munition ist (würde sonst auch nicht hochzählen nehme ich an?).

Ich habe übrigens auch mein zweites Magazin leer geschossen und wollte es damit nochmal versuchen, kein Erfolg. Noch dazu: Ich hatte im ersten Magazin noch 2 Kugeln übrig, die konnte ich ebenfalls nicht entladen! Rechtsklick -> Entladen (Unload) -> nichts passiert. Platz war natürlich noch über im Inventar.

 

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort. Gerade Munitions-Probleme sind gravierend.
(Im Anhang ein Screenshot von den Komponenten)

 

 

ammo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha

Bei mir war das auch sehr komisch , ich wollte mein mag entladen weil ich die falsche muni drin hatte und die kugeln wurden auch entladen aber das spiel dachte das ich die noch im Magazin drinnen habe .

Das laden und entladen ist immer mal wieder bugy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Entweder verbuggt, oder wieder Desync/ server verhaspelt (zeigt dann die Sachen nit mehr richtig an). Beim nächsten mal einfach mal versuchen an nem sicheren Ort zu reconnecten, dann wirds wieder richtig angezeigt.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
caudex
vor 12 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Entweder verbuggt, oder wieder Desync/ server verhaspelt (zeigt dann die Sachen nit mehr richtig an). Beim nächsten mal einfach mal versuchen an nem sicheren Ort zu reconnecten, dann wirds wieder richtig angezeigt.

Ich kann reconnecten wenn ich disconnecte über ESC? Werde ich dann ausprobieren. Danke euch :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Einfach Alt + F4 und dann reconnect, ansonsten hast du nen deserter.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leitbild
vor 19 Stunden schrieb caudex:

Ich kann reconnecten wenn ich disconnecte über ESC? Werde ich dann ausprobieren. Danke euch :).

Spiel über Alt+ f4 killen und dann einfach spiel normal nochmal starten, im Hauptmenü steht dann "Attention, your Character is still in the Raid" und du kannst reconnecten. Wenn du es über ESC machst, gibst du auf und verlierst all dein Zeug.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2