Jump to content
justDreamless

Launcher Download Link Broken

Recommended Posts

justDreamless

Hey,

Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und durfte mit freuden feststellen, dass der Link zum Launcher den alle per PM mit Begin der CB erhalten haben nicht mehr funktioniert. Gibt es einen offiziellen Link von BSG über den man den Launcher beziehen kann?

Mit freundlichen Grüßen

justDreamless

durael

und wenn da keiner ist? habe das Problem das bei vorbestellt auch nichts angezeigt wird .

*edit habe auch mit strg+f und da instal reinschreiben geschaut obs irgendwo versteckt ist.

Edited by durael

Sicknazz

habe das selbe problem, hab mir schon vor monaten das spiel gekauft. und nun funktzioniert mein launcher nicht mehr, bei vorbestellung steht nichts... und nun frage ich mich geld für die katz nochmal kaufen bestimmt nicht. also meine frage ist wie verdammt nochmal bekomme ich einen funktionirenden launcher. schliesslich habe ich dafür bezahlt... harte nummer die ich mir da gerade reinziehe !!!!!!!!!!!!!!! MfG Dave

Sicknazz
Am 2.5.2018 um 14:57 schrieb Leitbild:

Einfach über dein Profil?!

https://www.escapefromtarkov.com/profile

Da ist son riesengroßer Knopf,genau Mittig, auf dem Steht "Install". :)

tut mir leid...aber ich sehe leider keinen riesengroßer Knopf,genau Mittig, auf dem Steht "Install". :(

ningamertendo

@Sicknazz Hast du das Spiel über die offizielle Webseite gekauft? 

Leitbild

Höchstwahrscheinlich nicht. :)

Kotarou

Moinsen.

So sollte es eigentlich in deinen Profil aus sehen.

Mfg

Unbenannt2.jpg

Helmpflicht

Hab grad das selbe Problem gehabt. Musste ewig googeln. Ein Link auf Twitter hat mir dann weitergeholfen. Wenn man sich normal auf der Webseite anmeldet und dann auf Profil geht, erscheint nicht dieses Feld sondern Angaben wieviel Verstöße man hat usw. hier also der Link: https://www.escapefromtarkov.com/login

Drombal

@Helmpflicht Es scheint dass du dich eben nicht normal über die Webseite versucht hast anzumelden, es sieht so aus als ob du in deinem Profil des Forums (Adresse: https://forum.escapefromtarkov.com) gelandet bist. Über die Webseite erreichst du dein Charakterprofil mit dem Link zum Download des Launchers immer.

DerPhilipp22

Hallo, 

Ich habe so ein Ähnliches Problem, bei mir kann ich nichtmal den Launcher richti gdownloaden der beendet den download immer und dann muss ich auf fortsetzen drücken um den wieder zu starten das problem dabei ist das sich das immer wiederholt. Ich weis echt nicht was zu tun ist der Support hat bis jzt auch nicht mehr geantwortet :/

Bitte um Hilfe da ich finde das das spiel viel geld gekostet hat und das ich das dann icht installierren kann ist schon etwas belastend :( 

Lg 

Philipp

Unbenannt.PNG

Sicknazz

@ningamertendo ... ja habe ich da kam das game rerade raus..ist also schon lange her. 

Sicknazz
Am 5.6.2019 um 23:09 schrieb ningamertendo:

@Sicknazz Hast du das Spiel über die offizielle Webseite gekauft? 

und wenn ich auf mein profil gehe... steht da nix mehr vom launcher download... und genau hier hab ich glaub ich den launcher mal gedownloadet 

Download.jpg

Sicknazz
Am 7.6.2019 um 03:33 schrieb Leitbild:

Höchstwahrscheinlich nicht. :)

Höchstwahrscheinlich doch ;)

Sicknazz

hab den launcher installiert bekommen und hab mich angemeldet...

nun steht das Spieledition : Spiel nicht gekauft

Spielversion : Nicht installiert

Region : leer

ich hab das spiel doch schon gespielt, hab auch den GameKey, kann nur den Kaufen knopf anklicken... wieso kann ich meinen Key nicht benutzen... und das Game installieren...war selten so ratlos!!!!                          

Drombal

@Sicknazz Hast du denn schon versucht dich an den Support zu wenden? Entweder über die Webseite, oder direkt per Mail an [email protected] Am Besten wäre es per Mail dann direkt die Kaufbestätigung von Xsolla und etwaige andere vorhandene Bestätigungen mit zu senden.